Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Buyrate/Managers & Dusty Rhodes DVD Update
Cenas Push wurde bis zum US-Title ganz gut durchgezogen, wo er bei Wrestlemania den Title von Big Show gewann.

Doch beim World-Title Match gegen JBL bei Wrestlemania letztes Jahr begann es bergab zu gehen. Das Match war sehr schlecht gebookt und wahnsinnig schwach und auch sehr kurz. Dem Titlerun von JBL schadete das sehr, er wurde regelrecht abgefertigt von Cena , fast schon ein Squash. Wo Monate vorher JBL längere Schlachten gegen den Taker überstehen musste. Das passte einfach nicht zusammen.

Sein Gimmick wurde auch nie weiterentwickelt, er blieb stehen und wurde übermenschlich gepusht, man sieht ja an den Reaktionen der Fans wie übertrieben und schlecht das Booking war.
Zitat:Original von ITALIA
Natürlich hast du Recht Nef das alles so schnell geht, aber heute gibt es leider auch deutlich mehr Shows uns PPV's, da ist alles, auch ein Push automatisch schneller geworden. Wenn man heute jemand 3 Jahre pusht, wäre das wie früher 6 oder 7 Jahre, und das wäre okay. Man darf nich früher und heute einfach so vergleichen...
Heute gibt es 15 PPV`s und ueber 100 TV Shows bei WWE, aber nicht mehr Live Shows wie frueher! Waehrend frueher ein Wrestler manchmal 300 oder nochmehr Matches bestritt im Jahr, sind es heute bei den meisten vielleicht noch 150 Auftritte. The Original Sheik trat 40 Jahre lang in Detroit auf, jede Woche 5 Matches, und er headlinte Woche fuer Woche, Monat fuer Monat, Jahr fuer Jahr in Detroit Event nach Event. Und die Fans sahen sich an dem Sheik nicht satt, obwohl er ein grausamer Wrestler war. Genauso wie zum Beispiel Ray Stevens in California, Buddy Rogers in Texas oder Bruno Sammartino in New York State. Natuerlich war das nicht national, aber regional sah man diese Gesichter ueber Jahrzehnte haeufiger im TV und Live wie heute die WWE Leute im Nationalen TV.

Die Fans sehen sich heute nicht an den Wrestlern satt nach 1-2 Jahren weil die Wrestler mehr zusehen sind im TV oder ueber PPV, die Fans sehen sich an den Wrestlern satt, weil sie einfach nicht so gut sind und schlecht eingesetzt werden! Ring Psychology spielt da eine wichtige Rolle, man muss die Zuschauer einbinden. Und nur wenige X-Division Wrestler bei TNA oder Cruiserweights bei WWE machen das, und so interessieren einem auch nicht die Matches von ihnen. Hier wurde Triple H angesprochen, ich bin kein Triple H Fan, aber das er ein guter Worker ist steht ausser frage. Triple H workt nicht mit Lichtgeschwindigkeit im Ring, und er fuehrt nicht die Moves immer sauber aus, oder zeigt irrsinige Bumps. Aber Triple H kann Matches zeigen die die Fans interessieren, und die sie schauen wollen! Dagegen tun so Leute wie Styles, Williams oder einige WWE CWler durch den Ring springen, ohne einen wirklichen Sinn dahinter, und darum kuemmern sich die Fans auch nicht um sie.

Einige der groessten Draws oder Performer der Geschichte im Pro Wrestling (Hogan, Andre, Bruno, Ric Flair, Rogers, Stevens, Londos etc) zeigten in ihrer Karriere im Ring nicht viel und waren sehr limitiert! Aber sie zeigten im Ring das was wichtig ist, und das bringt Geld! Flair sagte mal etwas ganz interessantes , er sei als kleiner Junge ein Ray Stevens Fan gewessen, bei einer Show habe er Stevens gesehen, und an dem Abend habe Stevens nicht seine normalen Spots wie sonst gezeigt, und er sei sehr entaeuscht gewessen. Und deswegen habe er (Flair) immer in seiner ganzen Karriere die gleichen Spots ueber Jahrzehnte in seinen Matches gezeigt, weil er nicht wollte das ein Fan entaeuscht waere. Und es hat funktioniert und Flair gilt als einer der groessten Performer die es jemals gab.
@Nef: was meinst du genau damit wenn du sagst "die fans miteinbinden"?

ich weiß nicht so recht was ich zu dem thema sagen soll.
ich stell aber auch fest das die leute schnell gelangweilt sind von einem wrestler.
was mir so auffällt ist das oft längere pausen gar nicht schaden!
batze sollte ruhi länger pausieren oder auch flair!
bei HHH war es doch auch so...er war laut intenet fans langweilig ohne ende....seit er wieder da ist erhält er viel mehr lob!

längere pausen der wrestler würden vielleicht wieder mehr kultstatus heraufholen!

man wird wie ich finde "erschlagen" von den Stars!
man sieht sie dauernd....sie beginnen zu langweilen!

bestes beispiel für mich zur zeit: BIG SHOW! Bitte eine pause von einem jahr! dann freu ich mich auf ihn wieder!
aber ups der ist ja sogar tag champ!
Big Show ist ein Beispiel wie wenig WWE aus ihn gemacht hat. Aus ihm kann man einen Main-Eventer machen der über Jahre hinweg ganz an der Spitze stehen kann, wenn man ihn als absolutes Monster aufbaut. Wenn dann der richtige Herausforderer kommt der ihn vielleicht besiegen kann, kann man daraus eine super Story und Fehde machen. Wenn der Contender dann auch noch gewinnt wäre ein neuer Top-Star geboren und Big Show würde es auch nicht besonders schaden. Man darf Show aber nicht gegen viele jobben lassen wie es in der Vergangenheit oft passiert ist. Der würde ja von Spike Dudley auch gepinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.607 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 785 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 355 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flair unterschreibt Dreijahresvertrag / Dusty Rhodes verlässt Creative Team Adrian Adonis 0 505 02.04.2008, 06:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/PPV Buyrate Update/Edge verletzt Nefercheperur 3 913 15.03.2007, 12:10
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste