Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Also ich weiß nach wie vor nicht was ich von einem Lehmann halten soll... Ich hätte Kahn ins Tor gestellt

(AntiBayern-Fans und sonstige Lehmann sympathisanten sagen jetzt: Lehmann ist jetzt besser) Aber Kahn hat trotz seines Alters einfach noch sehr gute Reflexe (Hat man bei Bayern-Frankfurt wieder gesehen) und man muss ihm sehr hoch anrechnen das er im 1 gegen 1 vor dem Tor immer sehr gut war.
Durch fehler in der abwehr ist es ja schon zu oft passiert das plötzlich ein gegner alleine vor dem Tor stand. :/:
Was da los? Die haun sich hier die Fresse ein. Weg mit Italien. Und jetzt kommt auch noch mein Lieblingsspieler, der Affe. Juhu... ;)
Endlich mal ein bisschen Action bei der WM Breites Grinsen ;)

Wie hat Marcel Reif so schön gesagt: Das Spiel ist zwar nicht gut, aber was los ist hier trotzdem.

so oder so ähnlich.
Zitat:Original von Raven
Und jetzt kommt auch noch mein Lieblingsspieler, der Affe.

Gattuso? ;)

Jo, das Italien-Spiel war wirklich zu brutal. Ich würde De Rossi sofort für 3 Spiele sperren.
Pah das spiel glich einem Football Game, einer hatte doch sogar eine Platzwunde am Kopf.

Aber dann natürlich ein eigentor von Italien Breites Grinsen
Das Eigentor war wirklich eine Kunst. Er schießt in Richtung Mittellinie, der Ball wird so angeschnitten, dass er genau in Gegenrichtung, also ins Tor fliegt. Hammer! Breites Grinsen
Hat eben auf Unentschieden gewettet, der gute Italiener.... ;)

:respekt: an den Schiri von Italien - USA! Alles super und richtig gesehn!!! :klatscher: :respekt:
Berlin, Berlin, der fährt nach Berlin... Breites Grinsen

Kroatien und Japan trennen sich 0:0

Brasilien gewinnt 2:0 gegen Australien und ist somit durch!

@ Nightmare: Cooles Avatar und du hast bei deinen WM-Besten unseren kleinen Lahmi vergessen!!! ;)
Also ich bin von unserem "Welt Schiri" Merk schon ziemlich enttäuscht. War klar parteiisch für Brasilien. -.-
Das hab ich leider nicht ganz gesehn, nur in der Zusammenfassung ähnliches gehört!!
Keine Ahnung!
@Double F: Danke, soll ich dir auch eins machen? ;)

@Sidewalker: Naja, ich fand das jetzt nicht so parteiisch. Es waren ein paar Szenen drin, die kritisch waren, aber du als Australien-Mark siehst das aus einer anderen Perspektive. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste