Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Bilder
War schon zur späteren Stunde

Es gibt Tage da verliert man ;)
(bin der rechte)
Zitat:Original von DiViNo
das sieht mir nach der feucht-fröhlichen Pool-Sauf-Party aus. (8)

Ja so ist es dann auch geworden. Von 5 Leuten haben 3 gekotzt, 2 sind um 0 Uhr Nachts noch Nacktbaden gegangen und worden dabei von der Nachbarin beobachtet.... jaja da geht schon immer was ab^^

Zitat:Original von The dangerous Dave
Richtig, aber noch nix gegen unsere geplante Sauftour nächstes Jahr, gell Spankie?? ;)

Natürlich nicht, da gehts erst richtig los Bro...
... ihr scheint was von Party zu verstehen, ihr seid meine Freunde Breites Grinsen Bier

ach, die sommerlichen Sauftouren.

Ich liebe sie, aber sie sollten auch nur im Sommer in dieser Häufigkeit sein.

Unterwegs im Wohnwagen, Extrem-saufen am Strand bei 30 Grad ... schade, dass man da öfter mal so doll ist, dass man keine Fotos mehr macht.

@ Adios: Ich weiß auch, warum du da so fertig sitzt.
Da ist zu wenig Speck an den Hüften, am Bauch und an den Armen.
Da muss noch viel mehr Bier rein. Bier

So, nun muss ich aber los in die Karaoke-Bar.
Tequila für 1 Euro :rockin:
Naja die Politiker sagen, dass 10% der Deutschen gefährlich viel Alkohol trinken. Also kann man auch aus diser Aussage deuten, dass 90% der Deutschen keinen Spaß am Leben haben LOL
@ Divino: Melde dich mal bei www.teichmann-see-festival.de an und lade dir die Bilder unter Downloads runter. Das ist Party! Eine Woche am Edersee, chillen, saufen + Krasse sachen wie z.B. Miss Wet T-Shirt Contests und Saufspiele sind inbegriffen.
Als kleinen Vorgeschmack, hier die Bilanz des Edersee Festivals (Wird von 2 Kollegen komplett alleine organisiert und durchgeführt!!!)

Bilanz 2006:

Klick mich
Das war wohl eine lustige Fette, bestimmt hatten auch alle Kopfweh. So muss das Paradies sein
Kopfweh? Die waren eine Woche dauerbesoffen Breites Grinsen
Und nächstes Jahr fahre ich ja dann auch mit noch mehr Kollegen mit. Wird sicher sehr geil Bier
Zitat:Original von spankie
Naja die Politiker sagen, dass 10% der Deutschen gefährlich viel Alkohol trinken. Also kann man auch aus diser Aussage deuten, dass 90% der Deutschen keinen Spaß am Leben haben LOL

Also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben Breites Grinsen ;)

Nee, mal im Ernst ... ich denke ich kann auch gut spaß haben ohne zu trinken.
Aber ich glaub wir weichen vom Thema ab, es geht um User Bilder.
Richtig. Wird Zeit das nun langsam mal diejenigen Bilder veröffentlichen, die noch nichts gezeigt haben!
Als ersten Beitrag gleich mal die grafische Vorstellung :winke:

[Bild: http://www.baseballpics.de/data/media/2/DSC_0011.jpg]

http://www.baseballpics.de/data/media/25/Z6.jpg (der Typ in weiß)
http://www.baseballpics.de/data/media/24...t_0455.jpg
bei der 2. Lieblingsbeschäftigung (2 Jahre alt)

kleine Note @Snowder: Danke für die Hilfe heute, hab das mit den csv´s doch noch irgendwie hinbekommen...

Servus aus Regensburg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste