Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Sendungsintro
Für alle Stargate und Science Fiction Fans:

[YOUTUBE]aafGXNWHGaw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jxlF-iaZm6g[/YOUTUBE]

immer wieder Gänsehaut, hab beide Serien bestimmt x mal durchgeguckt Daumen hoch
Da hab ich auch noch drei ja fast schon Klassiker.

Sopranos:

[YOUTUBE]NUT07eZoXPw[/YOUTUBE]

Six Feet Under:

[YOUTUBE]KYAe0qwg9Yw[/YOUTUBE]

Twin Peaks:

[YOUTUBE]i7d0Lm_31BE[/YOUTUBE]
Twin Peaks sollte man sich noch einmal anschauen. Als das damals im Fernsehen kam war ich 10 oder 9. Aber ich hab schon so viel Gutes darüber gehört, dass man diese Bildungslücke wohl endlich mal schließen sollte. Smile
Als ich die Stargate Sachen gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass es bei uns an der Schule immer zwei Lager gab. Star Trek und Star Gate. Ich war immer immer Star Trak Lager. Aber wahrscheinlich nur weil ich, abgesehen vom Pilotfilm, noch nie eine Minute Stargate gesehen hab. Smile
Ich fand twin Peaks immer unglaublich überschätzt und teilweise extrem albern.

Die Musik war allerdings super.
Zitat:Original von Zar

Es ist wohl eher skurril. Wie seine Figuren. Überschätzt vielleicht nicht, aber es war ein deutliches Gefälle zwischen den zwei Staffeln zu erkennen. Lag wohl auch leider daran, dass das Studio Lynch und Frost reingepfuscht hat. Twin Peaks legte den Grundstein für Mysteryserien wie Akte X oder auch Lost und veränderte die Serienwelt grundlegend hin zu einer durchdachten und konzeptionellen Herangehensweise.
seid ihr alle noch sooo jung? Breites Grinsen bei mir hies es:

[YOUTUBE]y_PZPpWTRTU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]-rTj6VHyHAU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]xgDSWhOVtz0[/YOUTUBE] [YOUTUBE]HFPgXuALL1I[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ADQY2kNI6lI&list=PL4E322C98A5CB778E[/YOUTUBE] [YOUTUBE]j81hz8SEOu4[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Mephisto
Als ich die Stargate Sachen gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass es bei uns an der Schule immer zwei Lager gab. Star Trek und Star Gate. Ich war immer immer Star Trak Lager. Aber wahrscheinlich nur weil ich, abgesehen vom Pilotfilm, noch nie eine Minute Stargate gesehen hab. Smile

Also SG1 und Atlantis sollte man sich unbedingt ansehen!
Die Charaktere sind in beiden Serien echt super aufgebaut und dargestellt, an Witz fehlt es niemals Smile
Und grade beim Übergang von SG1 zu Atlantis kommt die Ablegerserie noch besser rüber, wegen den neuen Technologien
Bei den meisten bekommt man echt noch einen Errinnerungsschub.
Die 2 dürfen auch nicht fehlen,

Mein Lieblings Intro, fand ich immer schon so schön Smile
[YOUTUBE]Tf4EWnaZ70g[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]PYjS4YctYcM[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von Zar

Es ist wohl eher skurril. Wie seine Figuren. Überschätzt vielleicht nicht, aber es war ein deutliches Gefälle zwischen den zwei Staffeln zu erkennen. Lag wohl auch leider daran, dass das Studio Lynch und Frost reingepfuscht hat. Twin Peaks legte den Grundstein für Mysteryserien wie Akte X oder auch Lost und veränderte die Serienwelt grundlegend hin zu einer durchdachten und konzeptionellen Herangehensweise.

Kann ich da einen Serientipp herauslesen?
Also Star Gate fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm. Zumindest die Serie. Was wohl zu einem große Teil daran lag, das ich - mal abgesehen von Jack O´neil -mit keinem der Charaktere etwas anfangen konnte. Was gilt sowohl für die Helden als auch die Schurken.
Davon abgesehen, hatten ähnlich aufgebaute Serien für mich persöhnlich deutlich mehr zu bieten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste