Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Habe mir das Spiel auch angeschaut und die Bayern haben echt nicht gut gespielt. Sie sind zwar spielerisch immer die besseren gewesen haben aber ihre Chancen nicht genutzt. Van Bommel ist mir da gestern auch am meisten aufgefallen, er hat ein sehr gutes Spiel gespielt. Poldi und Kroos sollten auch weiter ihre Chancen bekommen.Sich spielen erfrischenden Fussball und ihre Flanken sind sehr präzise. Glaube aber Hitzfeld wird sie gegen Schalke trotzdem wieder auf die Bank setzen. Es ist aber meiner Meinung nach langsam zeit die Leistungen der beiden zu belohnen und sie öfters spielen zu lassen, vorallen hamonieren sie sehr gut.
Bewertung:
0
0000
Ich freu mich einfach nur, dass der BVB in Halbfinale eingezogen ist. Hoffe man bekommt Wolfsburg oder Jena zu Hause. Die Bayern müssten, dann nur das andere HF gewinnen und bereits die Finalteilnahme würde für den UEFA-Cup reichen! Hauptsache nicht die Bayern im Halbfinale!!!
Wann ist eigentlich Auslosung?
Bewertung:
0
0000
Ätzend schwarz/gelb im UEFA-Cup, Jena muss alles in die Waagschale werfen.
Bewertung:
0
0000
WOOOOO!!
Das Traumlos, Jena okay aber vor allem ZU HAUSE!!!
Bayern wird Wolfsburg zu Hause rauswerfen, scheiß Antiverein und dann wäre es das für den BVB, endlich wieder UEFA-Cup... ja wenn man Jena knackt!
Dazu ein Finalspiel, zu dem ich richtig abgehen werde!!
Dortmund gebt blos alles und unterschätzt Jena nicht, gebt Vollgas, BITTEEEEEE!!!
Bewertung:
0
0000
Gut für uns dass wir auswärts spielen müssen. Da ist der Druck geringer als zu Hause das Spiel machen zu müssen. Es wird sehr schwer in Dortmund werden, aber wir haben eine Chance.
Bewertung:
0
0000
Wird das Spiel BVB - Jena eigentlich am 18. irgendwo im TV ausgestrahlt? Oder nur Wolfsburg gegen Bayern?
Bewertung:
0
0000
Es werden auf jedenfall beide Spiele live übertragen. Wahrscheinlich eins von ARD und eins vom ZDF. Wer was überträgt weiß ich aber nicht.
Bewertung:
0
0000
Heute und morgen also die Halbfinals des DFB-Pokal:
Dienstag, 18.03.2008, 20 Uhr
Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena
Mittwoch, 19.03.2008, 20 Uhr
FC Bayern München - VFL Wolfsburg