Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Bash at the Board
Steaky, kannst du aus dem Kampf von Adrian Adonis und A[M]MO einen Three Way Dance machen, mit Mysterio :winke:
Würde Mysterio lieber in einem:

"Wer putzt die Kotze am nächsten Morgen am schnellsten weg" Match

sehen Breites Grinsen

Das mit mir und A[M]MO ist persönlich, und ich weiss nicht, ob eine dritte Person die Gewalt ertragen kann...
lol hab ich jetz das Gimmick von Al Snow der früher mit the Head ein Tag Team gebildet hatte?? Breites Grinsen na ja aber wenn sich keiner findet, muss ich wohl mit Mr. Chair antreten 8-)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das mit mir und A[M]MO ist persönlich, und ich weiss nicht, ob eine dritte Person die Gewalt ertragen kann...

Ich habe schon Angst davor, dass du mich mit Kuscheltieren bewirfst
8-)
Hallo liebe Peoplesboard Comedy Wrestling Fans.

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist schreibt der Chairman of the Board (und diesmal ist dies wortwörtlich zu nehmen) und Head-Spamer des Boards nicht mehr viel. Dies kann verschiedene Gründe haben, hier einige davon: Vielleicht schreibe ich ihm gerade keine PMs und somit kann er auch keine Ideen von mir klauen. Zum anderen wurde er und ich heute angeschnauzt, weil wir zu viel shooteten. Steaky hat diese Anschnauzung ziemlich hart getroffen und nun traut er fast nicht mehr ins Board zu schreiben.

Da Steaky dauernd meine Ideen klaut sehe ich das als eine Art "Creative Control"-Posten an, von daher sehe ich mich als Mitglied des PBCW-Verbands. Da Steaky wohl erst in einer Woche seine Ecke verlassen wird und dann erst seine Tränen wieder trocknen muss wird wohl diese Liga lange ohne Präsident bleiben. Ich schlage mich als Präsident vor, und falls Steaky sich hier in diesem Thread nicht innerhalb von 10 Minuten meldet, dann befördere ich mich selbst dazu Breites Grinsen

Die Zeit.... LÄUFT!
Zitat:Original von steaky
Momentan bin ich noch nicht sicher welchen Namen ich dem Event geben aber vielleicht hilft mir ja jemand ;)

Hmm... Wrestle"drunk"ia vielleicht?

Und als Opener vielleicht nen Money in the Bank äähh... Whiskey in the Bar-Shot? Bier
Ich glaube nicht, dass sind dann wohl erstmal slash und snowder Breites Grinsen
Ruhe! Habe von Steaky schon eine inoffizielle Bestätigung für die Invasion bekommen Breites Grinsen
Hinterrückse Attacke auf den armen Steaky.
Ich helfe jetzt einfach mal steaky und versuche die Invasion aufzuhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.205 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.341 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.047 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.487 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.915 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc