Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gut, nur muss ich Protest einlegen!
Das war sicherlich kein Foul, das man in der letzten Sekunde des Conference Finales auch nur in Betracht ziehen darf! gerade wenn man bedenkt, wie die Referees bisher das Conference Finale gepfiffen haben, sehr locker und mit wenig pfiffen, wäre ein Foul Pfiff wirklich ein Fehler gewesen! Selbst Popovich und Barry gestehen ja ein, dass man soetwas nicht zu dem zeitpunkt pfeiffen darf und kann!
"That's not going to get called in the Western Conference finals,'' Barry said. "Maybe in the regular season. But that call shouldn't be called in the Western Conference finals.''
Popovich:"If I was the official I wouldn't have called that a foul.''
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Gut, nur muss ich Protest einlegen!
Das war sicherlich kein Foul, das man in der letzten Sekunde des Conference Finales auch nur in Betracht ziehen darf! gerade wenn man bedenkt, wie die Referees bisher das Conference Finale gepfiffen haben, sehr locker und mit wenig pfiffen, wäre ein Foul Pfiff wirklich ein Fehler gewesen! Selbst Popovich und Barry gestehen ja ein, dass man soetwas nicht zu dem zeitpunkt pfeiffen darf und kann!
"That's not going to get called in the Western Conference finals,'' Barry said. "Maybe in the regular season. But that call shouldn't be called in the Western Conference finals.''
Popovich:"If I was the official I wouldn't have called that a foul.''
Klar muss man die Geschichte nicht pfeifen, nur wurde inzwischen von offizieller Seite sogar als Foul aufgefasst / bestätigt, natürlich auch erst nach Zeitlupenanalyse ( http://sports.espn.go.com/nba/playoffs20...id=3416412).
Das sich die Spurs nicht beschweren können ist nur logisch, da das Spiel wie Barry sagte auch lange vorher verloren wurde und eigentlich hätte es auch zuvor auch noch mal neue 24 Sekunden geben müssen. Erinnert mich ein wenig an die Situation in den Finals letztes Jahr, als LeBron am Ende noch von Bowen attackiert wurde und die Freiwürfe nicht bekam, da wurde auch noch ne Weile nachdebattiert.
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/ap/photos..._lower.jpg]
Western Conference Champions.
Angefangen hat's wie Spiel eins. Aufgehört ebenfalls. Nachdem die Spurs loslegten wie die Feuerwehr und im zweiten Viertel zwischenzeitlich 17 Punkte-Führung herausspielten, schafften die Lakers angeführt von ihrem MVP Kobe Bryant ein Comeback und dominierten insbesondere im letzten Viertel dann gekonnt die Pace des Spiels. Man muss sagen, die Spurs spielten nicht wirklich schlecht gestern, sondern einfach nur schlechter als LA, bei denen Bryant und Gasol tolle Partien ablieferten und auch jeder andere im Team, insbesondere die Bankspieler, ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben. Der Champion ist somit enttrohnt, hätt ich den Lakers ehrlich nicht zugetraut, und LaLaLand sieht nach drei Jahren Abstinenz wieder mal die Finals von innen. Jetzt kann sich Kobe unsterblich machen...
Western Conference Finals
San Antonio Spurs @ Los Angeles Lakers 92-100 [LAL gewinnen 4-1]
SAS: T. Duncan (19Pkt, 15Reb, 10Ast), T. Parker (23Pkt), M. Finley (13Pkt), B. Bowen (3Stl)
LAL: K. Bryant (39Pkt), P. Gasol (12Pkt, 19Reb, 5Ast, 4Blk), L. Odom (13Pkt, 8Reb), S. Vujacic (3Stl)
Bewertung:
0
Und da ist es passiert! Die Lakers sind im Finale, was wohl vor der Saison niemand erwartet hätte!(In deiner Preview tippst du, dass die Lakers UND die Hornets um Platz 7 und 8 kämpfen  )
Und in meinen AUgen sind die Lakers sogar Favorit in den Finals gegen wen auch immer es jetzt geht! Die Lakers sind hochgradig suverän durchmarschiert, während alle anderen Teams sich schwer getan haben! Auswärtsstark und Heimstark, das kann sonst kein Playoff Team behaupten!
Ich tippe auf Detroit als gegner!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Und da ist es passiert! Die Lakers sind im Finale, was wohl vor der Saison niemand erwartet hätte!
Ausser ich! :winke:
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/ap/photos..._lower.jpg]
Das Finale steht, das sich eine Nation gewünscht hat - Gelb-Lila gegen Grün-Weiß, 14 Championships vs. 16 Championships, Lakers vs. Celtics. Kevin Garnett und Co. haben es gestern geschafft, gegen eine gut aufgelegte Pistons-Mannschaft im letzten Viertel die Geschichte noch zu drehen und aus 10 Punkten Rückstand noch einen deutlichen Sieg zu machen. Hauptdarsteller ganz klar Paul Pierce, der 12 Punkte im letzten Viertel besorgte, während sein Bewacher Tayshaun Prince keinen guten Tag erwischte. So half für Mo-Town auch die starke Leistung Chauncey Billups nichts und man verabschiedet sich zum dritten Mal in Folge in den Conference Finals aus der Konkurrenz. Nachdem in Phoenix und Dallas schon der Umbruch ansteht, muss ich sagen, riecht es in Detroit auch langsam danach, denn irgendwie scheint damals mit Ben Wallace der letzte Tick verlorengegangen zu sein, den man zum großen Wurf benötigt hätte. Vielleicht lag's auch am Coach Flip Saunders, der noch nie die Finals erreichen konnte (wie auch, wenn man jahrelang für Kevin McHale trainiern muss ;) ). Trotzdem wurde in Beantown gestern ein Traum wahr für die Fans nach 21 Jahren und für Paul Pierce, Ray Allen und Kevin Garnett, die genau aus diesem Grund nach Boston gekommen sind und ihre Mission Meisterschaft bislang erfolgreich abgeschlossen haben. Nun hofft man in den Finals auf mehr Glück als eben vor 21 Jahren...
Eastern Conference Finals
Boston Celtics @ Detroit Pistons 89-81 [BOS gewinnt 4-2]
BOS: P. Pierce (27Pkt, 8Reb), R. Allen (17Pkt), K. Garnett (16Pkt)
DET: C. Billups (29Pkt, 6Reb, 6Ast), R. Hamilton (21Pkt), R. Wallace (10Reb)
Bewertung:
0
Oh gott, die Spannung zerreißt mich. Die Lakers müssen jetzt einfach nochmal alles geben, dann klappt das auch mit dem Endsieg!!!
Bewertung:
0
ich muss sagen, dass für mich die Lakers klar Favorit sind, weil sie in einer souveränen manier durch die Playoffs marschiert sind, die dieses Jahr sonst niemand auch nur Ansatzweise hatte! Boston brauchte zwei siebte Spiele und ein sechstes, die Lakers haben gerade einmal sechs gebraucht, und das gegen stärkere gegner! Die Lakers sind dadurch auch ausgeruhter, was sich als Vorteil zeigen könnte und sie sind tiefer besetzt als boston und haben den Kobefaktor! Man wird sehen, wie es ausgeht, mein Tip ist Lakers in 6!
Bewertung:
0
Ich hab da mal ne Frage also ich schaue auch öfters mal NBA aber wer ha jetzt den Heimvorteil in den Playoffs und warum? Da beide ja auf Platz Eins der Regular Season standen...
Danke im vorraus :winke:
Bewertung:
0
Ich möchte mir wie bereits angekündigt endlich mal wieder ein neues Trikot zulegen. Kann mir da jemand einen guten Shop in Deutschland empfehlen?
P.s.: Ich lege Wert auf Originalität ;)
|