Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew
Swick vs. Davis Runde 1:
Beide belauern sich zu Beginn. Swick mit einem Highkick der verfehlt. Legkick von Davis. Highkickversuch von Swick. Clinch nun am Octagonrand und Takedown von Davis. Swick kommt wieder hoch und Davis mit dem Guillotineversuch, doch Swick bringt ihn zu Boden. Swick wechselt in die Sidecontrol und Davis trifft mit einem Elbow an den Kopf von Swick. Davis versucht am Käfig sich hochzudrücken, doch Swick zieht ihn weg. 90 Sekunden noch. Davis verteidigt sich gut, doch Swick hält ihm am Boden. Einige Elbows nun von Swick und Davis versucht weiterhin aufzustehen. Die Runde endet. Wahrscheinlich wird sie an Swick gewertet, da er die meiste Zeit die dominante Position hatte.
Bisher fand ich alle Matches sehr interessant, zumindest war immer etwas los, nicht so wie bei UFC 84 (So empfand ich jedenfalls...)

Ich freue mich noch sehr, endlich Matt Hughes in Action zu sehen, dem Winning Streak zu urteilen muss es sich um ein hervorragender MMAler handeln, aber korrigiert mich wenn ich Quatsch erzähle... Breites Grinsen
Runde 2:
Davis trifft mit einer Rechten und Swick mit einem Highkick. Ebenfalls trifft er mit einem Knie und setzt umgehend nach. Takedown von Swick. Swick nun weiterhin inder Sidecontrol, scheint aber nichts Wirksames zu landen. Submissionversuch von Davis, muss jedoch lösen und beide finden sich im Standup wieder. Clinch am Octagonrand und beide tauschen Knie aus. Davis nun mit dem Takedown und Swick mit dem Triangleversuch. Beide kommen ins Standup und Swick schafft umgehend den Takedown seinerseits… Knappe zweite Runde, sie sollte allerdings auch an Swick gehen, da er einen Takedown mehr hatte.
bis gsp kam war er in seiner fgewichtsklasse echt dominant, stimmt schon was du sagst Smile
swick liefert auch nen geilen kampf!
Sehe da auch eher Swick vorne aber Davis wird nun in der dritten Runde wohl gefährlicher

Was sind das eigentlich für Fans daß die "Ole, Ole, Ole..." singen??????
englische fussballfans wie beim hatton Mayweather kampf in lasvegas ;)
der kampf geht an swick!
Runde 3:
Gutes Knie von Swick und beide sluggen es ein wenig aus. Swick im Rückwärtsgang und Davis setzt nach. Beide clinchen nun am Käfigrand. Wieder im Standup wird ein wenig weiter gesluggt, aber beide können nichts effektives treffen. Wieder im Clinch tauschen beide Knie aus und Davis bringt Swick kurz zu Boden. Beide Clinchen wieder und Davis mit dem Sweepversuch. Jedoch werden beide wieder von Yamasaki getrennt. Takedown von Seick, der damit den Sieg wohl sicher hat. Beide mit relativ unkoodinierten Schwingern vom Boden aus, wohingegen Davis nun deutlich gezeichneter aussieht. Die Runde geht zu Ende und man kann davon ausgehen, das Swick duch U. Decision gewinnt.
Schön gemacht von Swick und die Einzigen die auf ihn getippt haben waren Achse und............STEAKY Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Schön gemacht von Swick und die Einzigen die auf ihn getippt haben waren Achse und............STEAKY Breites Grinsen

es läuft... Breites Grinsen

Und dann schießt Portugal auch noch das 2:0... ich habe ganu auf 2:0 getippt in den Tippepielen und auch bei bwin... das bedeutet Punkte und KOHLE... aus 10 habe ich über 30 gemacht und damit die UFC 84 "Verliererkohle" wieder drin...
ich hatte portugal : türkei = 1: 0 und dann machen die portugiesen noch einen, oh man, wenigstens auch auf swick gesetzt Smile
werde wohl mit leichtem gewinn aus der sache rauskommen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 - Bedlam Card Thread Achse 116 17.515 06.06.2008, 23:18
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste