11.07.2008, 16:56
Zitat:Original von PauletaEiskalt könnte man sagen: Doch, sie schützt Menschen in Deutschland
Ja, eine lange Haftstrafe schützt Menschen, eine Abschiebung nicht!
Rational könnte man sagen: In ihren Heimatländern ist die justiz etwas riguroser (siehe dein Kommentar zur Türkei), da werden sie sich sicher etwas benehmen
Lilalaunebär würde sagen: Man muss allen Menschen helfen, darum stecken wir sie bei uns ins Gefängnis und nach 10 Jahren sind sie bestimmt resozialisiert.
Zitat:Original von PauletaNatürlich ham sie das nicht. Das ist auch nicht die Debatte, ich wollte doch nur erklären, dass alle Artikel (bis auf §1) veränderbar sind. Und das man bei krass widrigem handeln die rechte (bis auf §1) entzogen kriegt. Und ich weiß das haben sie nicht, also haben sie ihre Grundrechte.
Unabhängig davon, dass die beiden zwar Gewalttäter sind, aber sich sicehr nicht klar gegen unsere ordnung gestellt haben, ist es nur bedingt akzeptabel, Grundrechte(deswegen heissen die auch so) zu opfern!(aber egal, trifft auf die beiden sicher nicht zu)
Zitat:Original von PauletaVerdammt
Nazi!![]()

Zitat:Original von PauletaNein, in einer Diskussion sollte man auch nicht irrational werden.
Du musst gar nichts, aber ich darf als Jugendlicher utopisch und irrational sein!!(du auch, was du anscheinend nicht willst)![]()
![]()
![]()
Das erinnert mich irgendwie an unsere früheren Diskussionen ;)
Zitat:Original von PauletaFind ich nicht. Das Haus ist eine Metapher für Deutschland gewesen und der Fernseher für unsere Gesetze & Ordnung ;)
hinkt!
Du darfst mich immer einfach so aus deinem haus rausschmeissen!
Und nicht aus deinem Haus ist keine Herkunftsbezeichnung!
"Einfach so" geht natürlich nicht. Dazu sollte man eine begründung haben, oder wir sind nichtmehr befreundet (vorsicht, das war eine weitere metapher)
Zitat:Original von Pauleta
Wollen wir doch mal sehen, wie lange die Türkei noch so bezeichnet werden kann!
Das hast du gesagt.
Und wo bleibt deine Klage vorm BvG?