Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Bayern gestern mit einem glücklichen und am Ende fast unglücklichen 1:1 in Florenz und damit braucht man nur noch einen Sieg aus 2 Spielen, oder zwei mal ein Unentschieden um weiter zu kommen. Zum einen hatten die Bayern bis zu 65. einen rabenschwarzen Tag. Ab da gings dann aufwärts und Borowski machte den Ausglein, nachdem Mutu in der ersten Viertelstunde das 1:0 machte. Ab diesem Zeitpunkt hatte man die Fiorentina weitestgehend unter Kontrolle und Klose versemmelte noch ein 1000%ige. Poldi mal wieder mit nem schwachen Spiel. Er konnte seine Chance nicht nutzen!
Bewertung:
0
Man muss aber sagen, dass Klose wieder in Form kommt. Wie er das vor seiner Großchance macht ist richtig klasse. Technisch richtig gut und den Gegner mal ganz locker übersprintet. In Topform macht er das Ding dann auch wieder rein, aber auch so bin ich den letzten Wochen ziemlich zufrieden mit [lexicon]Miro[/lexicon].
Schade, dass Kroos das Ding in der letzten Minute nicht reingemacht hat. Entweder war er zu nervös oder er wollt ihn besonders edel reinzimmern.
Bewertung:
0
Joa, das wärs gewesen! Kroos konnte leider nicht mehr die Akzente setzen, dazu war es zu wenig Zeit, aber ich glaube, dass er seinen Weg machen wird!
Klose war schon stark und er kommt immer besser in Tritt! Langsam brauch Bayern aber wieder nen Vollstrecker, so wie letzte Saison Toni...
Bewertung:
0
Mal wieder ne erbärmliche Leistung von Bremen, auch wenn es noch ein 2:2 wird. Ist im Endeffekt zu wenig.
Wie der Almeida das Ding 30 Sekunden nach dem 2:2 nicht machen kann ist mir ein Rätsel. Da hat er sich vor lauter Druck wohl mal mächtig in die Hose geschissen, normalerweise macht der sowas mit verbundenen Augen. Alleine vorm Torwart, das gibts ja nicht.
Wie kann Bremen noch ins Achtelfinale? ... Garnicht mehr ... Direkter Vergleich mit Panathinaikos verloren und 3 Punkte hinter denen. Mit nem Sieg gegen Inter und gleichzeitigem Sieg von Athen über Famagusta wirds noch Platz 3, aber daran mag ich nun wirklich nicht glauben.
Bewertung:
0
Bremen- Lächerlich, wie so oft eine erbärmliche Vorstellung. Famagusta is sicher nicht so schlecht, wie man denkt, aber ne Spitzenmannschaft isses nunmal nicht....und wie Bremen sich vor dem 2:0 anstellt, einfach nur dumm.....wieder mal wurde gezeigt, dass lediglich die Bayern Deutschland nach außen präsentieren kann :/:
Bewertung:
0
Hoffentlich machen es unsere Teams im UEFA-Cup besser. Siege gegen Manchester City und auch Amsterdam wären schon ne Hausnummer.
Da hat man aber auch ein wenig Glück, dass man jeweils @ home spielt.
Bewertung:
0
Und die deutsche Blamage geht weiter.
Wenn ich mir das heute anschaue habe ich die Befürchtung, dass nach der Gruppenphase kein einziges Team mehr im UEFA-Cup ist.
Schalke muss in Enschede gewinnen um sicher weiter zu sein, Hamburg muss auf alle Fälle in Prag gewinnen, damit es gegen Aston Villa nicht zu nem Endspiel kommt.
Stuttgart heut auch nur Unentschieden und die Wölfe liegen schon nach 6 Minuten hinten.
Und die Platzierung ist ja auch wichtig für die Auslosung der 3.Runde.
Bewertung:
0
Schalke=Scheiße ;)
Wolfsburg konnte durch n Elfertor in der 94. Minute doch noch gewinnen und fuhren wenigstens 1 Sieg für das deutsche Quartett ein...
Aber Schalke und Hamburg....eigentlich 2 renomierte Topclubs der Buli versagten auf ganzer Linie :/: