Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
CM Punk, Finlay und Mark Henry wurden zum Royal Rumble Match hinzugefügt.

EDIT: Eben wurde bekannt, dass auch Chris Jericho im Rumble Match dabei ist.

Somit sind noch 9 Plätze für das diesjährige Rumble Match frei...
ich freu mich auf jedenfall auf den royal rumbe , am meisten auf das rumble match ;)
meine freude ist auch wieder gestiegen als ich gelesen habe , das chris jericho nun doch wieder im rumble match dabei ist.
mein favourit ist randy orton
Hi WWEUniverse!

Herzlich Willkommen auf dem Board, du wirst hier sicherlich Spass haben! :winke:

Mein Favorit ist ebenfalls Randy Orton, und ich hoffe dass trotz CM Punks Teilnahme noch irgendein Intercontinental Rematch beim Rumble angekündigt wird.
Wäre allgemein eine schöne Tradition, wenn der IC Titel häufiger bei den PPVs verteidigt wird *g*. Allerdings würde ich außer nen William Regal Rematch auch nix sehen wollen, ohne Aufbau muss man sich so einen "No Brainer" Punk Sieg auch nicht wirklich geben. Dann lieber kein Sekundenauftritt im Rumble (immerhin ein IC Champion und net Santino Marella)
naja man hat in den letzten 3 wochen 3 mal Punk vs. Regal gesehen, irgendwann reichts aber auch mal :/ und das wird sich sicher auch die WWE denken, also wird Punk und Regal wohl eher am Rumble teilnehmen, obwohl ich auch gern ein IC Title Match bei dem PPV sehen würde =|
Jaja, die gute alte Kurzlebigkeit der WWE-Fans :P
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hi WWEUniverse!

Herzlich Willkommen auf dem Board, du wirst hier sicherlich Spass haben! :winke:

Mein Favorit ist ebenfalls Randy Orton, und ich hoffe dass trotz CM Punks Teilnahme noch irgendein Intercontinental Rematch beim Rumble angekündigt wird.

hallo adrian adonis!

danke schön , und ich werde sicherlich jede menge spass hier haben ;)
Hallo an alle Neulinge... Breites Grinsen

Auch Cryme Time, JTG und Shad, wurden nun zum Rumble hinzugefügt, ebenso wie Dolph Ziggler!

Nun sind also nur noch 6 Plätze frei für Überraschungen und SmackDown! wird am Freitag noch ausgestrahlt...
Ich hoffe schon, dass es wenigstens einen Surprising Act gibt, würde mich freuen wenn es der WWE gelingt wie Cena letztes Jahr einen Wrestler geheim zu halten

Breites Grinsen Und damit meine ich nicht Kamala und Co.
Zitat:Original von Silk
Ich hoffe schon, dass es wenigstens einen Surprising Act gibt, würde mich freuen wenn es der WWE gelingt wie Cena letztes Jahr einen Wrestler geheim zu halten

Breites Grinsen Und damit meine ich nicht Kamala und Co.

Wie im Raw Thread schon geschrieben glaube ich hier an Shawn Michaels!!
Ein weiterer wäre Christian Cage, aber der wird wohl nur den WWE Championtitle Auftritt haben...
Andere fallen mir persönlich nicht ein und einen Impact Auftritt wird es für Low Ki sicher noch nicht geben...

Man darf zumindest nicht Batista so zurückbringen wie Cena, das wäre eine zu große Parallele!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 442 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.006 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 911 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.566 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste