Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE LOYAL RUMBLE
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich will nicht wieder eine lange Debatte starten, aber wer nicht über sich selbst lachen kann hat in diesem Thread nichts zu suchen...

Ich will auch nicht diskutieren, aber beleidigend sollte es trotzdem nicht werden, danke... :winke:

PS: Regel #5
Soweit ich weiss war Regel #5 auch schon während der EM aktiv.

Aber ich denke es wurde nun schon im ICQ flachgetreten also lassen wir das.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich will nicht wieder eine lange Debatte starten, aber wer nicht über sich selbst lachen kann hat in diesem Thread nichts zu suchen...
Wohl wahr, aber besser als so manche WWE Fehde Breites Grinsen

auf jeden fall is das besser als so manche wwe fehde Breites Grinsen
ach wenn manüber herkunftswitze lachen kann, ohne das es angreifend is, is doch immer das beste ;) also geschmeidig bleiben leute xD

also:

das wortgefecht endet in einem staredown zwischen dem Ossistable und dem Schweizern ! damit sind die grundlagen für das ppv doch klasse gesetzt Breites Grinsen !
Ich kann über mich selbst lachen, aber das sind keine Fakten, sondern Vorurteile, die durch Minderheiten enstehen.
Wenn man das als Basis nutzt für so einen Spaßthread, denn können wir das ganze auch gleich wieder abbrechen, so wie es damals der Fall war. :winke:
Irgendwann artet es immer aus und dann sind plötzlich wieder Leute weg, wie damals steaky, was ich auch sehr schade fand.
Ich find das jetzt zwar nicht so wild, aber man kann dem ganzen rechtzeitig einen Riegel vorschiebt.

Weder ist ein großer Teil der Ostdeutschen arbeitlos, noch ist ein großer Teil der Westdeutschen arrogant. Dahingegen ist die Schweiz in allen Belangen neutral. Breites Grinsen
Ich glaube alle Jungs auf dem Board haben genug Grips für paar niveauvolle Sprüche.

... Und ich fühl mich als Deutscher, nicht als Ossi, nicht als Wessi. Aber für PBCW kann man gerne mal so ein Stable gründen.

Ossis vs. Schweiz ... wo sind die anderen Schweizer unter uns!? Breites Grinsen
Könnt Adrian doch nicht so hängen lassen!
Schönes, fast schon philosophisches Wort!! Breites Grinsen

Ich will einfach auch, dass sowas wie wegbleiben vom Board nicht nochmal passiert und man kann auch gediegener Shooten, wie ich finde... :winke:

Und das ich keinen Spaß verstehen soll?? "eiß hier wohl wirklich jeder, dass es eher das Gegenteil ist... Bier
Um den Neulingen dieses Produkt näher zu bringen und um eine weitere interessante Matchkonstellation aufs Papier zu bringen wird es beim PBCW Loyal Rumble ein:

Bash of the Newbies
Mankira vs. WWEUniverse vs. Alex Shelley vs. Quacka_R

geben. Desweiteren werden die vier an der 41 Man Battle Royal teilnehmen.
ich hoffe Adrian Adonis hat eine gute Kondition in so vielen Kämpfen anzutreten ;)

Ja ein 4 Way Match. OK, dann schleim ich mich mal beim Motor City Machine gun ein und hoffe auf Co-Op ehe ich ihn dann heimtückisch per Roll Up besiege und gewinne :P
Mankira wäre aber auch eine gute Verstärkung für unsere womens division. Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel
Mankira wäre aber auch eine gute Verstärkung für unsere womens division. Breites Grinsen

Du schliesst von dir auf andere Menschen und vergisst dabei dass es auch anständige Leute gibt ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel

Du schliesst von dir auf andere Menschen und vergisst dabei dass es auch anständige Leute gibt ;) Breites Grinsen
Anständige Leute hier im peoples board?benutzen wir das selbe Forum,oder willst du mich auf den Arm nehmen? Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.198 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.334 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.042 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.465 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.904 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc