Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Rap passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu PPVs, auch nicht zum Wrestling allgemein. Da höre ich lieber die 0815 Themes die WWE bis jetzt immer hatte. ;)
Das hier ist zurzeit als Wrestlemania Theme im Gespräch. Man muss allerdings noch schauen, ob man die Rechte bekommt.
Zitat:Original von Geeps
Das hier ist zurzeit als Wrestlemania Theme im Gespräch. Man muss allerdings noch schauen, ob man die Rechte bekommt.

Bitte nicht auch noch im PeoplesBoard :rolli:
ROFL! Für WrestleMania ist eigentlich das hier im Gespräch, aber von WWE wurde noch nix bestätigt.
- Für die neue Show von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (Next Generation) wurde mittlerweile auch schon der Theme Song verkündet. Der Song nennt sich passend zum Format "Young And Wild" und wird von der Band "American Bang" gesungen, die unter anderem auch schon den Theme Song für den Great American Bash 2008 beisteuerten.
Ausgangspost aktualisiert! :winke:
Nach mehrmaligem Hören gefällt mir der Song eigentlich relativ gut, auch wenn ihm das gewisse Etwas fehlt. Aber schlussendlich bleibt es der Themesong einer 3. Brand Show, von dem man wohl nicht zu viel erwarten muss. Und der Text passt dafür wie die Faust aufs Auge.
So, schaut mal in den Ausgangspost, denn bei den WWE WEEKLIES hat sich ne Menge getan. Ältere Themes wurden hinzugefügt, Links zu Videos die in Deutschland nicht gingen ausgetauscht und durch Neue ersetzt, ...
Ich fand diese Version von Rise Up wesentlich cooler als die die du verlinkt hast. Breites Grinsen
Ich auch, deshalb ist der jetzt auch drinne. Komische Version die ich da gehabt habe... uff, war der Sänger da hai? Breites Grinsen
Ne aber Delphin. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.700 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.548 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste