Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Mit leichter Verspätung kommt jetzt die Auswertung.Die Topantwort ist im üprigen genau die geworden die ich erwartet habe.Jedoch hätte ich mit mehr Stimmen dafür gerechnet Breites Grinsen
Keine Tipps habe ich im üprigen von Geeps erhalten,weshalb ich ihm leider eine gelbe Karte geben muss.

Hier wären dann mal eure Antworten:
Scrubs (Adrian Adonis, Double F, Carlito,Peruh, Can Shamrock, Silver )-6 Punkte
M*A*S*H (Adrian Adonis)-0 Punkte
How I Met Your Mother(Adrian Adonis, Carlito,Divino,Can Shamrock, Timewalker )-5 Punkte
Two and a Half Men(A[M]MO, Double F, Peruh,Divino,Timewalker )-5 Punkte
Hör mal wer da hämmert(A[M]MO)- 0 Punkte
Eine schrecklich nette Familie bzw Married… with Children
(A[M]MO, Mephisto,Divino,Can Shamrock, Silver)-5 Punkte
King of Queens(Mepihisto,Double F,Silver ,Timewalker)-4 Punkte
Cheers (Mephisto)-0 Punkte
Simpsons( Carlito)-0 Punkte
Bill Cosby show(Peruh)-0 Punkte

Und die Highscoreliste:
1.Can Shamrock -16 Punkte
2.Silver-15 Punkte
2.Divino-15 Punkte
4.Double F -14 Punkte
4.Timewalker-14 Punkte
6.Adrian Adonis -11 Punkte
6.Carlito- 11 Punkte
6.Peruh-11 Punkte
9..A[M]MO- 10 Punkte
10.Mephisto-9 Punkte

Gesamt Highstoreliste:
1.Can Shamrock:16 Punkte
2.Silver:15 Punkte
2.Divino:15 Punkte
4.Double F :14 Punkte
4.Timewalker:14 Punkte
6.Adrian Adonis:13 Punkte
7.A[M]MO: 12 Punkte
8.Carlito: 11 Punkte
8.Peruh:11 Punkte
10.Mephisto: 9 Punkte
11.Geeps
M*A*S*H GIBT 0 PUNKTE?
was ist M*A*S*H??

Und ich bin nur 8. :/
Letzter Platz... Wut beschämend!!

Gibts auch ne neue Frage?
Hinter Adrian Wut
Geb mir mit der neuen Frage noch ein paar Tage Zeit,weil mir gerade nichts gescheites einfällt. :winke:
Ich wusste, dass viele Scrubs nehmen, aber da hab ich mich einfach mal geweigert. So Mainstream bin ich dann doch nicht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Can, warum brauchst du zwei Wochen, oder wartest du aus Prinzip auf die Deadline?

Wenn 'nen oranger Punkt vor dem Thread ist guckt man da rein und beantwortet Fallen Angels Aufgabe. Zeit = 5 Minuten, und solange hat man wohl Zeit wenn man vor den Rechner sitzt. Muss ja keine Doktorarbeit werden ;)
Ich seh diesen Post auch erst jetzt, weil ich nicht so oft in die Lounge schaue.
Und nein, ich warte nicht extra auf die Deadline, aber die Lounge ist, was meine Frequentierung angeht nicht weit oben, weils da zu wenig Inhalte gibt. Deswegen vergess ich das eben hin und wieder.

Wenn ich jetzt gemein wäre könnte ich sagen, dass Fallen Angel ja auch zwei Wochen Zeit hatte, sich ne neue Frage auszudenken.
;)
Geht es hier nicht mehr weiter?
Doch doch. Die Folgende Frage war ein Vorschlag von Can Shamrock.Wenn ihr nicht genügend Punkte macht, wisst ihr also bei wem ihr euch bedanken dürft. Breites Grinsen ;)

Frage:Nenne drei Parteien, die bei der Europawahl unter den Sonstigen zu finden sind, also keine CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne oder Linke.

Die deadline beträgt ab jetzt eine Woche bei jeder frag.Mankira kann jetzt gerne mit machen wenn er mag. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.992 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.800 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.465 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.043 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.255 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste