Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson ist tot
Die beiden Stars hatten Streit? Wie kam das denn zu Stande?
Ich denke mal es geht darum, dass MJ die Teilhaberrechte an vielen unveröffentlichten Beatles Hits besitzt (früher Alleinbesitzer, irgendwann hat er sich mit Sony zusammengeschlossen und dies zusammen verwaltet).
Richtig. Mitte der 80er hat Michael Jackson die Rechte an massig Beatles Songs für etwas weniger als 50 Mio US-$ erworben und seitdem herrschte zwischen den beiden Stars Funkstille.
Zwei Wochen nach Michael's Tod, stürmen sämtliche Alben und Singles von ihm nun die aktuellen Charts.

Die rekordverdächtigen Zahlen:

Singles Top 100: 24 Singles

Album Top 100: 9 Alben (davon 4 Alben in den Top 10)

Quelle: stern.de
Nun ist es offiziell!

"Michael Jackson wurde mit Narkosemittel getötet"

Die Gerichtsmedizin bestätigt die vielen Anzeichen dafür, dass Michael Jackson Opfer eines Tötungsdelikts geworden ist.
Mehr könnt im Link nachlesen...

Link
Jetzt ist es offiziell.

War gestern im YouTube unterwegs und klick auf ein Video Namens "Michael Jackson is stil alive".

[media]1N0Ogaskv88[/media]

Das es Fake ist war mir mehr oder weniger schon klar!!

Zum Mord: Jetzt wird wohl sehr sehr lange nach dem Mörder gesucht.

R.I.P
Du verwirrst mich! 8-)

Was willst du jetzt sagen chrisi? Das das Video fake ist, oder das der Tod M.J gefaked wurde?
Nein, also das Video das ich gestern gefunden habe ist natürlich fake.

Das Michael Jackson ermordert wurde stimmt. ;)
Mord? Ich frag' mich woher man das wissen will, Jacko kann sich das Propofol auch ganz gut selbst gegeben haben. Der einzige Fehler von seinem Arzt war dem Ruf des Geldes zu horchen und erst mit so einem Psychopathen zusammenzuarbeiten. Das konnte nicht gut rauskommen.

Aber wenigstens wird die offizielle Bestätigung endlich wieder das Alien ohne DNA bei Bild.de verdrängen.
Ermordet hört sich irgendwie so an, als hätte der Arzt das wissentlich getan. Mord ist es aber schon, wenn er ihm ne Überdosis verabreicht hat, auch wenn es unwissentlich war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste