Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Evan Bourne
2011 wird Evan Bourne World Champion!!(hoffentlich)

wenn nicht in der WWE dann in einer anderen Liga! Daumen hoch
Top 50 Moves right there. Breites Grinsen

[YOUTUBE]AxLmszGXjsw[/YOUTUBE]
Ich frage mich ja, ob wir Evan Bourne bei der WWE nochmal wieder sehen.Erst schmeißt man ihn aus dem Raw intro & dann reduziert man den Preis seines aktuellen T-Shirts um ganze 68%.
Vielleicht interpretiere ich da ein bisschen viel rein,aber für mich sind das nicht gerade gute Zeichen für einen weiteren verbleibt von Bourne bei WWE.
Also wenn die Wrestler keinen allzu guten Stand bei den Offiziellen haben, wird das Merchandise meistens auch reduziert. Das war damals bei Kofi Kingston so der Fall. Viel mehr würde ich da schon in das Entfernen aus dem Intro hineininterpretieren. Das ist definitiv kein gutes Zeichen und einige Leute intern glauben ja bereits, dass Bourne nicht mehr zurückgeholt wird. Wenn das so ist, dann selbst schuld.
Dann hoffe ich nur,das wir seinen Steckbrief in naher Zukunft verschieben und den Namen von Evan Bourne in Matt Sydal ändern können.Er ist nämlich nach wie vor einer meiner Faves, und ich würde ihn gerne auch weiterhin sehen können.
Wir werden ihn sowieso weiterhin sehen, komme was wolle. ;) Für die Fans von Matt Sydal wäre ein WWE-Abgang sicherlich nicht die traurigste Nachricht.
Bourne schrieb Folgendes auf Twitter:

Zitat:"Took another xray today. Things are progressing as planned. Another step in the right direction! Might even be off these crutches soon!"
Ausgeeichnet.Dann stehen die chancen ja gut,das wir ihn dieses Jahr noch das eine oder andere Mal im Ring sehen werden.Hoffe wir mal,das er bis zum November wieder absolut fit ist und gedraftet wurde.^^
Seine Verletzung ist soweit ich mich erinnere ja ziemlich kompliziert. November wäre da für mich schon eine Überraschung, wenn er wieder im Seilgeviert wäre. Ich hoffe es aber natürlich trotzdem. Auch, dass er nicht - wie vielfach schon angenommen - entlassen wird. Für diese Verletzung bzw. diesen Unfall konnte er nun wirklich nichts.
Gibts ein Update zu Bourne?
Hab den gefühlt schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der WWE gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.101 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Evan Bourne erneut suspendiert Sawyer 45 4.795 21.01.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Zar
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 633 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 831 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher
  Hall of Fame: Evan Lewis Nefercheperur 2 908 30.06.2005, 11:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste