Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Eben, also das würde schon recht ordentlich aussehen das ECW Match!!! Da wäre es schade wenn man die zum SD Team dazumischt.
Ehrlich gesagt, würde ich mich auf das ECW Elimination Match richtig freuen!

Neben dem World Heavyweight Championship Match gehört es zu meinen aktuellen Faves.
Bei dem Ecw Eliminationmatch würde mich halt nur Goldust stören.Aber ansonsten wäre das eigentlich ne coole Paarung. Daumen hoch
Ich las grad das Maryse hofft zur Survivor Series zurückzukehen. Das wäre natürlich was, und ein ordentlicher Impact für ein ggf. Diven Match!

Rey vs Batista war sonnenklar, vielleicht kommt da mein für Bragging Rights angekündigter Turn Mysterios...äh nein Joke; ich hoffe das Match wird kurz gehalten; mich interessiert es...nicht Smile
Würde mich freuen falls Maryse tatsächlich schon wieder zurückkommt. Dann wird sie wahrscheinlich beim Diven TSSEM zurückkommen und den Faces den Sieg kosten ... oder den Heels, denn vielleicht turnt sie ja Smile
Ich glaube fast dass Maryse schon alleine durch die Zuschauerreaktionen als Face zurückkehren wird.
Wen dem so sein sollte,dann frag ich mich ehrlich gesagt welche Divas bei Raw(also außer Jillian)überhaupt noch heel sind. ?-(
Heels:
Jillian, Alicia Fox

Faces:
Eve Torres, The Bella Twins, Gail Kim, Kelly Kelly, Melina

Wirkt schon sehr ungleich, aber bei RAW ist es eh sehr traurig um die Divas.
Wenns wirklich nur so wenige Heel-Diven gibt bei RAW, dann bezweifle ich leider den Face Turn von Maryse.
Naja, man muss davon absehen dass Torres, Kelly Kelly sowie die Bella Twins keine ernstzunehmenden Contender sind. Und schon kommt man wieder auf ein gleiches Verhältnis.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 105 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 312 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 386 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 498 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 645 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste