Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Genügend Teilnehmer hätten wir ja, bin also auch bereit Breites Grinsen
So, jeder hat nun in seinem Posteingang eine PM, inder drinne steht was er ist und was er tun soll.

Die Bürger unterhalten sich nur im Thread über das Spiel. Sie geben hier im Thread an, wen sie tot sehen wollen. Der mit den meisten Stimmen wird dann von den Bürgern umgebracht.

Die Mafiosis sprechen ihren Kill per PM unter sich ab und schicken mir am Ende jeder Runde ihren Kill!

Der Serienkiller, der Detektiv und der Polizist schicken ihren Kill/Nachfrage/Schutz per PM an mich!

Bei Frage bitte per PM an mich, bevor ihr einen Fehler macht!!! Smile
Sorry für Doppelpost, aber die Bürger sollten sich im Thread hier unterhalten. Nicht direkt rausschreien was ihr Hinweis ist, aber sie sollten sich schon etwas absprechen, damit sie möglichst nicht sich selbst töten.

War nur ein Tipp, was ihr daraus macht ist eure Sache Breites Grinsen :P
Also die Bürger müssen sich ja hier im Thread unterhalten wen sie tot sehen wollen. Mal ganz abgesehen von dem Hinweis per PM sage ich mal Carlito. :P Breites Grinsen
Wie viele Maffiosis gibts eigentlich?
Zitat:Original von Peruh
Wie viele Maffiosis gibts eigentlich?

4 und 7 Bürger, sowie ein Serienkiller

@Universe: Hinweise könne auch täuschen...... niemand sagt das sie stimmen ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich versteh dieses Spiel wahscheinlich noch immer nicht obwohl ich glaube es zu tun! LMFAO
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich versteh dieses Spiel wahscheinlich noch immer nicht obwohl ich glaube es zu tun! LMFAO

Prinzipiell muss sich im Thread jeder als Bürger ausgeben zwecks Eliminierungsabstimmung. Mafiosi wären ja dumm nichts zu schreiben, da man sich ja dann denken kann, dass sie "die Anderen" sind. Natürlich würden dann aber die Mafiosi versuchen das Misstrauen gegenüber anderen zu schüren, so dass am Besten ein normaler Bürger gelyncht wird.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von WWEUniverse

Prinzipiell muss sich im Thread jeder als Bürger ausgeben zwecks Eliminierungsabstimmung. Mafiosi wären ja dumm nichts zu schreiben, da man sich ja dann denken kann, dass sie "die Anderen" sind. Natürlich würden dann aber die Mafiosi versuchen das Misstrauen gegenüber anderen zu schüren, so dass am Besten ein normaler Bürger gelyncht wird.

Oh nein, im besten fall wird der Dete gehängt... und der Serienkiller bringt dann zufällig noch den Polizisten um, dann müssten die maffs eigentlich schon praktisch gewonnen haben Breites Grinsen
Asooo, got it!! Danke :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.147 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste