Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wegen dir werd ich heute Nacht Alpträume haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 21.01.2010 ein starkes Rating von 1.1 Punkten. Man konnte sich im Vergleich zur Vorwoche somit um ganze 0.3 Punkte verbessern. Mit diesem Rating kann World Wrestling Entertainment sehr zufrieden sein, schließlich erzielte man in den Wochen zuvor immer nur sehr schwache Werte. Interessant auch, dass Superstars diese Woche sogar einen höheren Wert erzielte, als ECW on SyFy - 0.2 Punkte stärker um genau zu sein. Im Main Event der Superstars Show standen sich Kane und Chris Jericho gegenüber. Das Rating der Wiederholung wurde diesmal nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bezweifle ich leider, da das Superstars Rating immer Hochs und Tiefs erlebt. Das war wieder mal ein Hoch, welches nicht lange von Dauer sein wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da werden wohl auch Chris Jericho und Kane ihren Part dazu beigetragen haben, oder?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Y2J zieht einfach. Und ich würde mich freuen, wenn man jetzt jede Woche mindestens ein Match von dieser "Qualität" zeigen könnte!!
Es gab immer gute Ratings, wenn es mindestens ein Upper Carder/Main Eventer auf der Card war. Denn der Rest interessiert ja eh keinen!!!