Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von WWEUniverse
Das sind wirklich sehr schöne Zahlen, worüber man sich freuen kann. Denke aber dass die meisten wissen wollten wie es nach der Nachmache des Montreal Screwjobs weiterging. Das würde auch die starken Werte der 1. Stunde erklären.

Wie ich Hogan kenne, wird er es auf die Alten Säcke "schieben" und wir werden wohl in nächster Zeit noch mehr Leute sehen, dessen Zeit schon Jahre vorbei sind

Aber anscheinend kennt ihr ja Hogan nicht Breites Grinsen Oder hätte irgendjemand einen X-Division PPV erwartet?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Adios
Das sind wirklich sehr schöne Zahlen, worüber man sich freuen kann. Denke aber dass die meisten wissen wollten wie es nach der Nachmache des Montreal Screwjobs weiterging. Das würde auch die starken Werte der 1. Stunde erklären.

Wie ich Hogan kenne, wird er es auf die Alten Säcke "schieben" und wir werden wohl in nächster Zeit noch mehr Leute sehen, dessen Zeit schon Jahre vorbei sind

Aber anscheinend kennt ihr ja Hogan nicht Breites Grinsen Oder hätte irgendjemand einen X-Division PPV erwartet?

Hab ich da was verpasst? help
Nuja, also es ist ein PPV geplant, bei dem ausschließlich Wrestler der X-Division Matches bestreiten werden. Dieser PPV nennt sich Destination X und findet im März statt.
Und da aller voraussicht nach keine alten Säcke dabei sein werden,wird das richtig ansehnlich werden.
Vielleicht kommen aber mit Aj und Joe noch 2 alte X-Division Recken dazu.
Nuja, also es ist ein PPV geplant, bei dem ausschließlich Wrestler der X-Division Matches bestreiten werden. Dieser PPV nennt sich Destination X und findet im März statt.

Den PPV (Namen) gabs doch schon länger und da traten in der Regel die Leute nicht nur X Division Leute an...

Was ich grundsätzlich gut finde, nur wie will man das aufbauen bzw. was macht man derweil mit den anderen?

Jo, den Destination X PPV gibts schon seit 2005 ;)

Die X-Division Leute standen da schon immer mehr im Fokus, aber diesmal soll es eben ein reiner X-Div-PPV werden.

Aber wie ich schon mal schrieb, glaube ich erst daran, wenn dieser PPV auch komplett abgelaufen ist. Denn auch die Cruiserweights bekamen in der WCW kurz mehr Aufmerksamkeit, die aber immer wieder komplett untergangen sind, da ein Big Guy alle squashte...
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hogan und Bischoff so kurz nach "Amtsantritt" einen PPV abhalten, der ohne die großen Namen stattfindet... :pfeif:
Styles und Joe könnte man da aber locker unterbringen.Die waren doch lange in der X-Divison,und sind dazu noch große Namen. :winke:
Das hab ich ja auch schon mal geschrieben...
Aber ohne einen Angle wird es wohl auch keinen PPV geben in nächster Zeit glaub ich mal. Wobei der ja auch schon X-Div-Champ war Breites Grinsen

Naja, ich glaube wie gesagt einfach nicht dran, denn was bringt es denn, wenn man einen X-Div-PPV anpreißt und am Ende wieder die gleichen Gesichter da sind! :pfeif:
Von TNAs Seite gab es ja noch nichts offizielles! Es sind alles Gerüchte.
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, dem 04.02.2010, ein Rating von 1.18 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit um 0.22 Punkte verschlechtert. Insgesamt 1.559.000 Menschen verfolgten die Show am Donnerstag, auch hier musste man einen Rückgang von über 300.000 Zuschauern verzeichnen. Im Main Event kam es zu einem No DQ Match zwischen Mick Foley und Kevin Nash. Genauere Details zum Rating sind noch nicht bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.812 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.005 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.992 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.678 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry