Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Doch irgendwie ein No Contest?
Cena könnte eingreifen, Batista, Edge, Jericho...
Da ist einiges möglich und würde sich so auch anbieten! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber No Contest kann ich mir aufgrund der Extreme Rules Stipulation nur irgendwie schwer vorstellen. Und ich will keinen verlieren sehen. Eingreifen können und werden auch viele, doch trotzdem würde es am Ende noch einen Sieger geben!
Ach ja: Außerdem wird somit der Draft von Orton zu SmackDown! immer offensichtlicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir nicht sicher, ob Ortons Standing nach einer Niederlage noch immer das Gleiche wäre. Seitdem er Face ist, hat er noch kein einziges Match verloren. Er ist gerade over wie Sau und eine Niederlage könnte das alles zerstören. Aber na ja, ich denke ebenfalls, dass es zu keinem No Contest kommt, vor allem durch diese Extreme Rules Klausel. Mir gefällt zwar die Ansetzung recht gut, aber einer von beiden wird Extreme Rules geschwächt verlassen, was ich schade finde.
Und ich hoffe nicht, dass die WWE jetzt Swagger so schnell wie möglich entthronen möchte. Ein mehrmonatiger Run wäre wünschenswert, nur dann müsste dieses Match eben irgendwie im No Contest enden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Finish, das für beide gut wäre, wäre meiner Meinung nach, wenn Swagger "unfair" gewinnen würde (unfair in "" da es ja ein Extreme Rules Match ist), mit einem Tiefschlag und dann Gutwrench Powerbomb zum Beispiel. Dann, wenn Orton zu SD gedraftet wird, dann er sagen, dass Swagger ihn nur mit unfairen Mitteln besiegt habe und er deswegen ein Rematch fordere. Das würde Swaggers Heel Standing und zugleich Ortons Face Standing verbessern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Huch,Orton vs Swagger,und dann auch noch für den World Title wie kam es denn dazu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wurde von Hasselhoff angekündigt, bei der letzten RAW Ausgabe