Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestlingmatches
erstmal thx das du das match geschrieben hast .
Ein toller Mittelteil , genau so wie der anfang und die vorgeschichte . Nur das Ende hätte dramaticher sein können
z.B. austin leuft zu einem Pointed Elbow Drop und Orton konntert mit einem RKO .
Daraufhin der Punt .

Aber an sich echt klasse ;-)

sry wegen der Rechtschreibung
@siasy95
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung und Kommasetzung. Kommasetzung mehr, weil deine Postings teils noch schwer zu lesen sind.
Die anderen Matches zu schreiben wird sich nicht wirklich lohnen, bei dem vorhandenen Feedback.
So, bin jetzt auch zum Lesen gekommen! Ein tolles Match, konnte man sich richtig vorstellen. Irgendwie schade, dass es in echt nie zu diesem Match kam. Viper vs. Rattlesnake - das wäre doch was gewesen.
Ich fänds cool wenn auch andere Leute etwas von ihren Fantasy Wrestling Matches preisgeben würden und wer noch nichts geschrieben hat kann sich mal an die Arbeit machen! Breites Grinsen
Von mir wird es demnächst wohl auch wieder was geben.In meinem Kopf setzt sich nämlich so langsam ein Match zwischen Davey Richards und CM Punk zusammen. :winke:
Peeps, wie sieht es eigentlich mit deiner Fantasy Liga aus? Hast du die aufgegeben, oder kommt da noch was? :winke:
Ich hab´s die Tage mal wieder versucht,bin aber kein Stück mit Storys oder so weiter gekommen.Ich werd mich wohl daher auf diesen Thread beschränken wenn ich lLust habe etwas in der Art zu schreiben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich hab´s die Tage mal wieder versucht,bin aber kein Stück mit Storys oder so weiter gekommen.Ich werd mich wohl daher auf diesen Thread beschränken wenn ich lLust habe etwas in der Art zu schreiben.

So ist es ja bei mir auch... am Anfang bin ich voll dabei... aber dann i-wann ist der Stress vorhanden und die ganzen Ideen die man hatte sind verflogen...
Wobei es ja imo auch nichts macht, wenn du uns den Rumble PPV in reinen Results postest. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste