Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
erstmal thx das du das match geschrieben hast .
Ein toller Mittelteil , genau so wie der anfang und die vorgeschichte . Nur das Ende hätte dramaticher sein können
z.B. austin leuft zu einem Pointed Elbow Drop und Orton konntert mit einem RKO .
Daraufhin der Punt .
Aber an sich echt klasse ;-)
sry wegen der Rechtschreibung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die anderen Matches zu schreiben wird sich nicht wirklich lohnen, bei dem vorhandenen Feedback.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, bin jetzt auch zum Lesen gekommen! Ein tolles Match, konnte man sich richtig vorstellen. Irgendwie schade, dass es in echt nie zu diesem Match kam. Viper vs. Rattlesnake - das wäre doch was gewesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von mir wird es demnächst wohl auch wieder was geben.In meinem Kopf setzt sich nämlich so langsam ein Match zwischen Davey Richards und CM Punk zusammen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Peeps, wie sieht es eigentlich mit deiner Fantasy Liga aus? Hast du die aufgegeben, oder kommt da noch was? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab´s die Tage mal wieder versucht,bin aber kein Stück mit Storys oder so weiter gekommen.Ich werd mich wohl daher auf diesen Thread beschränken wenn ich lLust habe etwas in der Art zu schreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei es ja imo auch nichts macht, wenn du uns den Rumble PPV in reinen Results postest. :winke: