Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und das machts eben wieder richtig spannend und interessant. BIS dann paar Tage vor dem Rumble mega Spoiler auf uns zukommen, oder somit die ganze Spannung rausnehmen. Letztes Jahr zum Beispiel mit Edge. Aber wer sich als Wrestlingfan im Internet aufhält, muss mit sowas leider rechnen. Ist halt so. Cenas Name wurde 2008 allerdings nirgends erwähnt, das war Überraschung pur und große Klasse, dass man das so geheim halten konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
echt werde den Spoiler eh nicht lesen , oder ich werde versuchen es zu vermeiden ;-P .
Den Royal Rumbel Spoiler hier öffne ich erst nach dem Rumbel ;-)
mach ich aber bei jedem PPV so ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Update:
- Wie es scheint, könnte sich das Comeback Chris Jericho's sogar bis nach WrestleMania 27 verzögern. Hatte man vorher noch geplant, dass Chris Jericho nach seiner aktuellen Tour mit der Band Fozzy sogar schon beim Rumble wieder dabei sein könnte, so muss man nun mit Verzögerungen rechnen. Angeblich würde die Band Fozzy rund um Chris Jericho im Januar ein neues Album aufnehmen, womit sich diese Planung mit dem Royal Rumble überschneiden würde. Das Warten könnte sogar noch länger dauern, wenn Fozzy tatsächlich ihre Tour in Japan und Malaysia im April verwirklichen werden. Dann würde jegliche WrestleMania Pläne für Chris Jericho auf Eis liegen.
Christopher Irvine, so Jericho's bürgerlicher Name, hatte vor wenigen Monaten eine Auszeit genommen um sich auf seine Band Fozzy zu konzentrieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wäre auch dafür wenn man Plan aufgehen würde und der beste Wrestler der Welt wieder zur WWE zurück kommt und mit der Viper fhedet. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und dann bitte eine längere Fehde als 2007. Die Matches der beiden waren fantastisch, hätte gerne mehr davon gesehen damals. Wurde aber ziemlich schnell beendet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Chris Jericho vs. Daniel Bryan nach der hoffentlich guten Orton Fehde???
Wie wär's?
Sehr gute Matches wären ohne Zweifel garantiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja Y2J kann ja mit fast jedem ein gutes Match ziehen ;-D.
Dann gegen leute wie Orton , Kaval , Danielson , etc.
Wäre bestimmt cool .
Aber dann müsste er auch als Heel zurückkommen , was ich eigentlich schade fände , den als Hell darf er nicht soviel zeigen wie als Face =( .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Y2J wird bestimmt nicht als Heel zurückkommen. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir das egal wäre. Jericho ist sowohl als Face als auch als Heel verdammt unterhaltsam und bekommt in jeder der beiden Rollen entsprechende Reaktionen. So muss das sein! (8)