Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oh man oh man oh man... das war das schlechteste Finish, was man in diesem Fall machen konnte, langweilig ohne Ende und das bei dieser zugegebenermaßen sehr guten Story, eine absolute Enttäuschung. Wer glaubt wirklich an einen Release, selbst der dümmste Fan in der Halle nicht.
Ach und btw WWE: Gebt Edge das Spotlight von Orton, der kann damit mehr anfangen, ist einfach eine coole Sau.
Nacht.
Bewertung:
0
Der PPV hat immer mehr abgebaut, grad die letzten Matches waren anti-förderlich ... und das Ende hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Morgen <Cenas Firing by Barrett, welches net klappen wird. Ich sehs kommen. Worst Case Szenario. Aber warum auch mal BArrett Champ oder Balls haben und Cena turnen. F-U PG!
Ebenso good night
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Tja, wie soll ich den PPV nun für mich bewerten.
Ich hatte mich irgendwie richtig auf diesen gefreut, aber irgendwie haben alle Matches mich nicht so wirklich begeistert.
Teilweise blöde Finishes wie beim ME, oder Kane vs Edge, auch der Einroller von Ziggler war irgendwie unbefriedigend.
Das namensgebende Match Team Ray gegen Team DelRio war irgendwie auch etwas Panne mit dem Knockout von BS gegen Del Rio. Dann noch das langweilige Tag Team Match.
Ich sag es mal so, ich hätte nichts verpasst, wäre ich pennen gegangen ^^
Doch ca 3 Std. fachsimpeln am telefon!
Bewertung:
0
So, Cena erstmals time out, jetzt kann endlich Hunter zurück! (8)
Bewertung:
0
Habe mir nun mal alles hier durchgelesen und die Bilder auf der wwe Homepage angesehen und ich kann bald net mehr...
Früher war die SurvivorSeries der beste PPV (oder wie man es damals genannt hat "Extravaganca") nach Wrestlemania und auf einer Höhe mit dem Rumble. Dieses Event war immer eine besondere Veranstaltung, mit einem Ende á la "Grand Finale of Survival"
Es ist wirklich traurig zu sehen, wozu dieses Event verkommen ist....
Die eigentliche Match-Variante ist....naja, eben noch ein wenig vorhanden....mehr nicht....ansonsten hätte man diesem Event auch jeden anderen billigen WWE-Namen verpassen können....ganz doll..
Und mal ehrlich, so viele miese Entscheidungen...
- Morrison siegt gegen Sheamus....der Celtic Warrior wird also weiter
demontiert...so ein Humbug....
- Kane und Edge in einem sinnfreien Draw....was bringt das????
- Kaval "versaut" seinen NXT Shot....wird er ein Entlassungsopfer???
- Barrett wird nicht Champ? Sehr gut WWE (*Ironie*)
mal wieder die Gelegenheit verpasst eine gute Lösung zu finden...
Mal ehrlich, Orton als Champ finde ich wirklich gut, ich mag Orton (zwar eher als Heel, aber auch als face ist er cool) aber hätte man nicht mal etwas Mut beweisen können? So ist die gesamte Nexus Nummer so langsam lächerlich... kommt mir langsam vor wie die 99 Cent Version der NWO - Man traut sich einfach nicht die Jungs mal wirklich dominieren zu lassen.... wie ein junger Hund der eine auf dicke Hose macht und man sagt "Jaja, mach´ Du mal...."
Lächerlich....
Einzige Hoffnung....Cena bliebt WEG!!!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hämatom
Zitat:Original von Zar
Tja, wie soll ich den PPV nun für mich bewerten.
Ich hatte mich irgendwie richtig auf diesen gefreut, aber irgendwie haben alle Matches mich nicht so wirklich begeistert.
Teilweise blöde Finishes wie beim ME, oder Kane vs Edge, auch der Einroller von Ziggler war irgendwie unbefriedigend.
Das namensgebende Match Team Ray gegen Team DelRio war irgendwie auch etwas Panne mit dem Knockout von BS gegen Del Rio. Dann noch das langweilige Tag Team Match.
Ich sag es mal so, ich hätte nichts verpasst, wäre ich pennen gegangen ^^
Doch ca 3 Std. fachsimpeln am telefon! 
OK, damit haste natürlich recht, mir qualmt noch immer das Ohr ^^
Bewertung:
0
Hmn, ich denke, um die Series final bewerten zu können, muss man echt heute RAW abwarten.
Wie wäre es denn damit, dass Cena heute rauskommt und sagt:
"Ich kann ohne WWE nicht leben, blabla...
Darum habe ich mit Barrett eine Abmachung getroffen (Orton ist aus irgendeinem Grund im Ring) und baaaam, Cena reißt sich sein Shirt vom Leibe und greift Orton mit Nexus T-Shirt an."
Wäre vllt. so zu erklären, das man die Crowd nach doch recht vielen Heelsiegen nicht enttäuscht nach Hause schicken wollte.
BTW: Warum wird der UNited States Title im Opener verteidigt?
Da hätte man eher Morrison vs Sheamus oder das Tag Match bringen sollen.
Positiv ist, das Bryan und Kane weiter Champs sind, Edge wird sich das Gold allerdings bei TLC schnappen!
Natties Sieg freut mich, Beth is back, das tut der Division nur gut, obwohl sie jetzt nicht soooo hübsch ist ^^
Kavals Niederlage ist doof, Sheamus ist ein wenig demontiert durch die Niederlage, das ist sicher keine gute Idee, gerade wenn man ihn nicht komplett durch HHH squashen will, wenn dieser zurück kommt.
(vielleicht kommt der ja schon heute zurück?)
Bewertung:
0
Keine schlechte Idee....aber im Hinblick auch das Merchandising vor Weihnachten glaube ich nicht mehr an einen Heel-Turn von Cena...zumindest bis nach dem Weihnachstgeschäft...
Bewertung:
0
Ach zu guter letzt kommt Vince McMahon und hebt die Entlassung auf, der hat eh noch eine Rechnung on air offen mit dem Nexus. Cena ist garantiert nicht weg von der Bildfläche, die Hoffnung ist umsonst. Notfalls debütiert er heute als Mr.America mit Maske und Nexus erkennt ihn nicht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hammer
Keine schlechte Idee....aber im Hinblick auch das Merchandising vor Weihnachten glaube ich nicht mehr an einen Heel-Turn von Cena...zumindest bis nach dem Weihnachstgeschäft...
Wer hat denn auch schon mit einem Cena-Turn gerechnet?? Vor allem vor Weihnachten. No way...
Und Hammer, wann war für dich die Survivor Series mal etwas Besonderes? 80er? Frühe 90er? Ok, das vielleicht, aber bei der Series hab ich schon lange kein "Big Time Feeling" mehr, das ich vor dem Rumble oder Mania verspüre.
Und eigentlich sind die Meinungen zum PPV recht positiv ausgefallen, gemeckert wird eigentlich nur wegen Cena. Kann ich auch nachvollziehen, denn Barrett hätte ich sehr gerne als Champion gesehen! Aber was solls. Mal sehen wie RAW wird. Matchqualität soll aber gut gewesen sein, v.a. Opener, IC Title Match und Elimination Match!
Mit den Ausgängen bin ich allerdings auch nicht zufrieden!
Na ja, es wird jedenfalls interessant zu sehen sein wie man mit der Story rund um Cena's Rauswurf von der WWE weitermacht!Und aufs Rating bin ich mehr als gespannt.
Und ich freu mich auf die Gesichter der Cena-Marks!
|