Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Raw Results vom 22.11.2010
So, hab mir RAW auch angeschaut, trotz kleinem Spoiler Breites Grinsen

Ich fand sie klasse und die Miami Crowd war richtig Hot. Die wollten wohl zeigen, dass nicht alles so ist wie in der iMPACT!-Zone. Und das haben sie. Die WWE servierte ihnen eine Top-Ausgabe mit sehr vielen Höhepunkten. Sehr wichtige Ausgabe btw....
Es passierte eine Menge!

Zu Cena: Gute Abschiedsrede hat gepasst und das mit den Kiddies und Frauen vs Männer war mal richtig genial!! Und Punk hat gleich mal mit eingestimmt Breites GrinsenBreites Grinsen

Miz ist Champion. Naja, der Aufbau so ist ok. Bei der Series kündigt er an, dass es nicht mehr lange dauert und bei RAW nutzt er den schwachen Champ. So wie es sich für den Heel gehört!
Orton wurde nicht schwach dargestellt, Barrett auch nicht.
Das wird ein Triple Threat!

Nexus haut Orton wieder raus, Cena Barrett und Miz bleibt Champion!

Cena wird jetzt wie Austin immer wieder auftauchen und gegen Barrett eingreifen, da bin ich mir sicher! Passt so ja eigentlich auch. Rest ist alles ziemlich weit her geholt ;)

Cena braucht kein Stable, das wäre ja totaler Schwachsinn!

Bryan als KOTR wäre auch ein Schmarrn. Da muss einer gewinnen, der schon einen Schritt weiter ist. Morrison würde das sehr gut tun, wobei ich ja fast an einen SmackDown! Star glaube. Die Teilnehmer wurden bei RAW ja gezeigt:

Big Show, Rey, Del Rio, Cody, Drew, MVP, Kofi und Swagger!

Hier würde eigentlich nur Swagger oder Del Rio passen!

Mal zur Idee, dass Nexus ein Brain braucht (HHH)...
Wofür braucht man das denn jetzt noch? Barrett ist der perfekte Leader. Solche Reaktionen ziehen nicht viele, wie er mit der Gruppierung am Anfang der Show. Er ist etabliert und momentan der TOP HEEL der Company!! Daumen hoch

Alles in allem sei es nochmal gesagt:

THE MIZ IST CHAMP und ruft gleich mal die Reaktion schlecht hin aus:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/LOOOOL.jpg]

Ich bin gespannt, was sie mit ihm machen. Hoffentlich keinen Übergangschamp. Mein Szenario wäre ok. Dann noch ein Clean-Sieg beim Rumble und der Titelverlust bei Elimination Chamber...
Shit, hätte ich mir nicht aus Versehen nicht den Miz Cash-In gespoilert, wäre das eine richtig geile Show gewesen.

Matchqualität weiß ich nichts drüber, weil ich beim Raw gucken immer andere Sache parallel mache und da kaum hingucke, aber der Rest war klasse. Richtig dicker Heat für Barrett am Anfang, der zurzeit definitiv der Top Heel der Company ist, die Cenapromo war absolut glaubwürdig und perfekt mit ihrer Selbstironie als die Chants gestartet wurden, dazu ein sehr starkes Schlusssegment, wo ich sicher nicht als einziger dachte, dass Miz der erste ist, der erfolglos eincasht.

Das I-Tüpfelchen waren die wie immer vorhandenen "Easter Eggs" - u.a. das "They took his job"-sign (South Park Referenz) und das erboste Mädchen beim Main Event - sowie Punks Kommentar, der einige wahre Goldstücke hervorzauberte: "Look at Eve's dancing, she looks like she's having an epileptic seizure" oder ""I get that you googled it, but what would you know about anything artistic, Cole?"

Hämaton hats ganz gut auf den Punkt gebracht, was man zurzeit so denkt:

Zitat:Original von Hämatom
Was ich mich die ganze Zeit frage ist:Wie geht es weiter?

Und das hat die WWE bei mir schon lange nicht mehr geschafft.
Zitat:Original von Double F
Bryan als KOTR wäre auch ein Schmarrn. Da muss einer gewinnen, der schon einen Schritt weiter ist. Morrison würde das sehr gut tun, wobei ich ja fast an einen SmackDown! Star glaube.

Oh please? Morrison? Never. Der Titel ist für jemanden den man weiter etablieren sollte und Morrison, ach der Zug is abgefahren. World Champ Material ist der nie. Abgesehen davon würde ihn King Morrison nicht stehen.

Ich tippe auf Sheamus, Bryan oder Del Rio - sind imo auch die einzige 3, die den Titel auch gebrauchen können für Etablierung. Swagger kann man auch nicht mehr ernst nehmen.
Zitat:Original von Silk
Ich tippe auf Sheamus, Bryan oder Del Rio - sind imo auch die einzige 3, die den Titel auch gebrauchen können für Etablierung. Swagger kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Bryan wirds nicht werden. Sheamus oder Del Rio ist auch mein Tipp, wobei ich eher zu Sheamus tendiere. Würde dem Celtic Warrior auch gut stehen die Krone.
Elimination Chamber ist ein guter Zeitpunkt oder eben eine gute Matchart Miz den Titel wieder abzunehmen!

Es ist noch ein bisschen dort hin und dann hätte Miz wenigstens einen 3-monatelangen Run gehabt. Sollte fürs Erste mal reichen!

Und wenn man 5 andere dann auch noch im Match hat (EC), wird Miz auch nicht schwach dargestellt wenn er den Titel verliert. Passt so vollkommen! Denn für Mania ist es noch zu früh, dabei bleibe ich!

@ Geeps: Matchquali war ok, aber nichts Besonderes... Kidd vs. Morrison war gut und den Main Event konnte man sich auch anschauen. Ted wurde mir leider zu schwach dargestellt, man könnte fast von einem Squash reden. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Elimination Chamber ist ein guter Zeitpunkt oder eben eine gute Matchart Miz den Titel wieder abzunehmen!

Barrett gewinnt die Chamber, nachdem Cena den Rumble gewonnen hat? Wäre möglich.
Gut stehen mag sein, ruft aber zu sehr die HHH Fehdenreferenz auf und das is auch nur suboptimal.

Del Rio Push is derzeit auch wieder so bissl am versacken, hat WWE wieder verbaut, ärgerlich sowas.

@Wie geht es weiter?

Cena entthront bei Rumble Miz spötestens, Orton gewinnt Rumble - WM ME. Miz versinkt wieder in BEdeutungslosigkeit ... Barrett Chance verbaut. Same old same old
Zitat:Original von Geeps

Barrett gewinnt die Chamber, nachdem Cena den Rumble gewonnen hat? Wäre möglich.
Würde mir so gut gefallen und man hätte mit Cena vs. Barrett einen Main Event bei Mania, der TOP aufgebaut wurde. Und nicht nur 1 Monat!
AWWWWESOOOOOOOOOOOOOOME..!!! Breites GrinsenBreites Grinsen(8)

sehr geil.. bin zufrieden mit der Ausgabe.. und dem Cash-In Aufbau in dieser Episode.. Nexus attackiert Orton.. der siegt geschwächt gegen Barrett mit Cena's Hilfe, der dabei auch den Rest des Nexus ablenkt und Miz Freie Bahn hat und dann gabs zumindest noch den Ansatz eines Matches und nicht 'Cash-In, Finisher, fertig'.. Reaktionen auf Miz' Sieg: priceless.. wie schon bei Cena's Abschied zuvor..

ach ja.. viele Fragen werden aufgeworfen und so muss das sein, denn das bewegt zum erneuten einschalten ;)

und noch etwas zu einem Beitrag hier im Thread:
NXT4 hat einen TV Spot, das Network heißt "The Score". ;)

the Score ist ein kanadisches TV-network.. also weiterhin KEIN US-TV-Deal für NXT4 ;)
Die Fans waren der hamma !
Die Reaktion zu Miz Titelgewinn und Cenas Abschied.

KotR wird mMn entweder Sheamus oder Del Rio
wird aber sicherlich spannend .

Ich hoffe das es so weitergeht .
Miz wird den Titel wohl bis WM abgeben , ich Frage mich aber an wen ??
Barrett wird mit Cena bei WM Kämpfen , HHH wahrscheinlich gegen Sheamus , Orton vielleicht gegen Miz ??

Wenn die Matches so sein sollten sollte aber der WWE Titel entweder bei Nexus/Cena sein , oder bei Miz/Orton.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 219 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 297 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 587 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 302 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 204 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste