13.12.2010, 14:56
Sehr schöne Card, wenn ihr mich fragt!!!
Vor allem ist sie sehr interessant, vor allem in welche Richtung Fehden entwickelt werden!
Hier rechne ich mit einem Sieg von Black, da er ja mit im Fokus stand beim ersten Newswire!
Ich glaube aber, dass es kein Main Eventer sein wird, sondern ein aufstrebender Star alla Rhett Titus z.B....
Was ein Match. Hier kann ich mich kaum festlegen, auch wenn ich an Strong glaube!
Hier hoffe ich auf Richards, da Sydall hier sein muss, um Leute over zu bringen
Tja, was soll ich sagen. Geile Ansetzung und ich hoffe natürlich, dass Steen sich hier durchsetzen kann. Für mir klar World Title Material, aber ein Eingriff ist natürlich immer drin, um Fehen zu beginnen!!! :=:
Vor allem ist sie sehr interessant, vor allem in welche Richtung Fehden entwickelt werden!
Zitat:Original von Y2R-KO
Match #1: [lexicon]ROH World Title[/lexicon] Tournament Match
[lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon] vs. [lexicon]Tyler Black[/lexicon]
Hier rechne ich mit einem Sieg von Black, da er ja mit im Fokus stand beim ersten Newswire!
Zitat:Match #2: Anything Goes Tag Team MatchGute Tag Team Action natürlich vorprogrammiert und als Embassy Member könnte ich mir aktuell eigentlich fast jeden vorstellen...
Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Embassy (Erick Stevens & TBA)
Ich glaube aber, dass es kein Main Eventer sein wird, sondern ein aufstrebender Star alla Rhett Titus z.B....
Zitat:Match #3: [lexicon]ROH World Title[/lexicon] Tournament Match )
Austin Aries vs. Roderick Strong
Was ein Match. Hier kann ich mich kaum festlegen, auch wenn ich an Strong glaube!
Zitat:Match #4: [lexicon]ROH World Title[/lexicon] Tournament Match
Davey Richards vs. Matt Sydall
Hier hoffe ich auf Richards, da Sydall hier sein muss, um Leute over zu bringen
Zitat:Match #5: [lexicon]ROH World Title[/lexicon] Tournament Match
Chris Hero vs. [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] vs. [lexicon]Kevin Steen[/lexicon]
Tja, was soll ich sagen. Geile Ansetzung und ich hoffe natürlich, dass Steen sich hier durchsetzen kann. Für mir klar World Title Material, aber ein Eingriff ist natürlich immer drin, um Fehen zu beginnen!!! :=: