Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw 16 Carat Gold Tournament 2011 Thread
wXw "16 Carat Gold Tournament 2011" Day 2
12. März 2011
Oberhausen, Deutschland
Turbinenhalle

4 Way Dance
Axeman besiegte "German Psycho" Bad Bones, Tommy End & Rico Bushido

Singles Match
Jon Ryan besiegte Jay Skillet

Singles Match
Colt Cabana besiegte Marty Scurll

Singles Match
2-Face besiegte Carnage

16 Carat Gold Tournament 2011 Quarterfinal Match
Big van Walter besiegte Mark Haskins

Tag Team Match
El Generico & Emir besiegten Adam Cole & Kyle O'Reilly

"The New Horror" Sami Callihan besiegte Yoshihito Sasaki

Go Shiozaki besiegte Kotaro Suzuki

Davey Richards besiegte Zach Sabre Jr.

wXw World Unified Heavyweight Title Match
Daisuke Sekimoto © besiegte Johnny Moss

--- DANKE AN Y2R-KO ---
Walter is weiter......Prognose für heute Abend: Finale Breites Grinsen

Ich bin ja nicht der große Reviewschreiber, deshalb nur ein paar kurze Worte..... Die Show war wieder mal der Hammer und die Begeisterung, seitens der "Hardcore" wXw Fans, merkt man immer wieder. Wünsche mir noch viele 16 Carat Turniere, denn diese Show ist einfach sowas von unterhaltsam und man muss es wenigstens einmal Live gesehen haben.

Die besten Matches für mich waren:

Colt Cabana gegen Marty Scurll
...vom starken Unterhaltungswert her....sehr gute Showeinlagen, was die beiden da gezeigt haben.

Go Shiozaki gegen Kotaro Suzuki
Davey Richards gegen Zach Sabre Jr.
....vom technischen Aspekt her und von der Geschwindigkeit.....ein Kick, Chop und etliche andere Moves am Stück.

Hab mich natürlich sehr über das kleine PB Usertreffen mit Rob & Mankira gefreut.

Ähh....das die Performance im Ring, also der Tanzauftritt von mir und Mankira nicht geklappt hat, lag nicht an mir, sondern an Mankira, weil er die DVD vergessen hat. :PBreites Grinsen
478 Zuschauer erlebten gestern in der Steffy folgende Ereignisse:

Alex Pain wurde in die wXw Hall of Fame aufgenommen.

1. Axeman d. Bad Bones, Rico Bushido & Tommy End via Death Valley Driver an Bushido

2. Jon Ryan d. Jay Skillet via Ryanoku Driver

3. Colt Cabana d. Marty Scurll via Double Leg Nelson

4. 2-Face d. Carnage via cross-legged Northern Lights Bomb
Nach dem Kampf provozierte Karsten Beck beide ehe The Mind geschlossen attackierte. Bad Bones' Rettungsversuch blieb fruchtlos. Nachdem Walter 2-Face per Powerbomb ausgeschaltet hatte schlug und stach Mind OTC mit dem Spike blutig und kettete beide mit Handschellen an die Seile, um sie mit Ledergürteln auszupeitschen. Aus den Zuschauern kam EMIL SITOCI, um sich offen gegen The Mind zu stellen und zu lautem Jubel OTC zu retten. OTC forderte ein Tag Title Match gegen Mind für den Sonntag.

5. R2: Big Van Walter d. Mark Haskins per Lariat

6. El Generico & Emil Sitoci d. Adam Cole & Kyle O'Reilly via Double Pin (Top Rope Brainbuster & Corkscrew Tombstone Piledriver)

7. R2: Sami Callihan d. Yoshihito Sasaki via Stretch Muffler

8. R2: Go Shiozaki d. Kotaro Suzuki via Space Go Flasher

9. R2: Davey Richards d. Zack Sabre Jr. via Cross-legged Heel Hook in einem absolut, absolut, absolut verrückt guten Match und das selbst für Carat-Standards.

10. wXw Unified World Wrestling Championship: Daisuke Sekimoto © d. Johnny Moss via Deadlift German Suplex Hold (2nd defense)
Vorweg einen Dank an Silk, dass er das ganze gepostet.

Ein großer Dank geht natürlich auch an Mankira! War wieder einmal ein klasse Treffen wo wir beide wirklich super klargekommen sind! Daumen hoch
Ein Dank geht natürlich auch an Ronald, der ebenfalls bei der Show dabei war!

Hier mal mein kleiner Review zur Show.

--------------------------------

Vor der eigentlichen Show konnte ich ein Bild & ein kurzes Gespräch mit El Generico führen. Dabei hab ich ihm mitgeteilt, dass er ein geniales Match mit Kevin Steen bei Final Battle hatte und das ich ihm wünsche ROH World Champion in diesem Jahr zu werden. Generico war super nett hat sich bedankt "I appreciate it", sprach allerdings kein Spanisch mit mir Breites Grinsen

TJ lief am Merchandise Table auch herum und verkaufte sein Buch, mit dem hätte man wohl was länger reden können, aber ich habs nicht gemacht - vorerst.

Dann der Beginn der Show:

------------------------------

Vorweg gab es eine Gedenkminute wegen den tragischen Umständen in Japan, dazu kamen alle japanischen Wrestler und ein Besitzer der wXw zum Ring.

Alex Pain's Hall of Fame Aufnahme fand ich vollkommen ok, alles schön bevor die eigentliche Show begann. Für mich persönlich nur Nebensache, da ich Pain vorher nicht kannte.

Der Opener war dann kurz & knackig. Sehr schnell, stiff und schön geführtes Match wo man auch die ersten Dives zusehen bekam. Axeman mit einem überraschenden Sieg.
Das 2. Match war dann ok; Jay Skillet ist ein Rookie der wXw Wrestling School der heute auftreten durfte, weil er sich besonders beim Training hervortat. Natürlich wurde er als Schüler von Jon Ryan vorgeführt und dann nach ca. 4 Minuten besiegt.

Danach kam das erste Highlight des Abends: Das Comedy Match zwischen "Classic" Colt Cabana und "Party" Marty Scurll. Der Referee wurde hier immer wieder super lustig mit reingebracht. Es wurde kaum Wrestling gezeigt, sondern Handstände bei denen sich Marty und Colt messen wollten. Dann wurde viel auf Geschlechtsteile hingewiesen mit dem Flying Asshole von Cabana was Marty mit dem Flying Penis auskonterte. Außerdem durfte ein kleiner Junge Cabana kurz assistieren. Das Match ging sicherlich 15 - 20 Minuten und war von Anfang bis Ende witzig und top unterhaltsam!

2-Face gegen Carnage war sicherlich ein gutes Match, recht stiff mit harten Headbutts, allerdins war die Crowd hier schon ziemlich lau, was natürlich besonders schade war, weil danach die Attacke von The Mind kam. Daraufhin gabs auch die ersehnte Pause.

Walter gegen Haskins war ein Monster vs Underdog Match, allerdings hatte Haskins viel mehr offensiv Aktionen als Walter. Der gewann eigentlich mit in dem er Haskins mächtig geslamt hat und den Lariat zum Sieg zeigte, was schon fast all' seine offensiv Aktionen waren. Vielleicht hätte ich dieses Match was später gebooked, da Walter noch in die Attacke involviert war. Haskins hat auf jeden Fall mächtig beim Publikum gepunktet!

Kommen wir nun zum 2. Highlight der Show: EL GENERICO & Emil Sitoci vs ADAM COLE & KYLE O'REILLY!
El Generico ist ja sowieso ein Gott und seine Entrance geht mega ab! Der ist beim Publikum richtig over und Emil Sitoci hat als Partner gut gepasst, da der ebenfalls over beim Publikum ist. Aber das Adam Cole so eine geile Sau ist hätte ich nicht gedacht! Er und Reilly waren richtig klasse Heels und am Ende war es ein geniales Tag Team Match wo Cole & Reilly wieder einmal gezeigt haben wie gut sie sind. Reilly ist im Ring ganz anders als er sich sonst gibt, glaube nämlich, dass er ziemlich schüchtern ist Breites Grinsen

Sami Callihan gegen Sasaki war ok; Sami ist beim Publikum sehr over und zieht richtig starke Reaktionen, danach gings in die Pause, denn das Publikum war mal wieder fertig, aber das war klar, nach so einem Tag Team Match davor.

Nun die Main Events mit KOTARO SUZUKI vs GO SHIOZAKI und DAVEY RICHARDS vs Zach Sabre Jr.
Suzuki gegen Shiozaki war ein sehr stiffes und geiles Match. Waren wahrscheinlich 15 spannende Minuten und am Ende hats Shiozaki gemacht. Kotaro leider mit etwas verhaltenen Pops, kommt aber weil er am Vorabend Top Face El Generico besiegt hat.
War der Co-Main Event schon ziemlich gut, war der echte Main Event ein Kracher! Davey und Zach Sabre, soo dünn und trotzdem so gut, haben hier das Match of the Night gezeigt. Ich hätte niemals gedacht, dass Zach Sabre dieses hohe Tempo von Davey mitgehen konnte und Davey hat ihn teils auch übel zugerichtet, dass ich dachte Zach fängt gleich an zu weinen. Also dieses Match war absolut "awesome" einige chanteten sogar "Match of the Year".
Davey Richards live zu sehen war klasse und der Mann haut einfach alles weg. Tolle Shooting Star Press, massive Kicks und Suplexes und immer wieder diese tollen Submissions! Match war sicherlich **** 1/4!

Das letzte Match hat dann leider keinen mehr interessiert, als Daisuke Sekimoto seinen Title gegen Johnny Moss aufs Spiel gesetzt hat. War ein reines Big Man Match und die Beiden haben auch gemerkt, dass die Crowd schon längst tot war.

---------------------------------------

Am Ende mussten Mankira und ich, für ein Foto mit Davey unter den Merchandise Table klettern, aber es hat sich echt gelohnt. Davey ist eine coole Sau und vor dem muss man echt Respekt haben. Allerdins auch vor Daisuke, der mit Mankira direkt nach dem Match ein Foto gemacht hat und wirklich respektvoll war.

Im Endeffekt wieder eine klasse Show von der wXw! Da herrscht ne klasse familiäre Atmosphäre! Daumen hoch
3 Tag ist ja nun bereits am laufen. Hab gestern viel mit Mankira drüber gesprochen, wer wohl Turnier Sieger wird. Übrig bleiben Big Van Walter, Go Shiozaki, Sami Callihan & Davey Richards.

Relativ sicher bin ich mir, dass Richards das Carat nicht gewinnt. Er ist ein reiner Gast Star und wird wohl nicht häufiger bei der wXw auftreten, da er auch gute USA & Japan Bookings bekommt.
Einen 2. Walter Sieg kann man nicht ausschließen, vielleicht um ihn nochmal gegen Daisuke Sekimoto zu stellen und zum Unified Champion zu machen?

Kommen wir aber nun zu meinem Favoriten: Sami Callihan. Der ist schon ein halber wXwler und kommt klasse bei den Fans an. Ein Sieg in diesem Jahr wäre wirklich perfekt um ihn im Main Event zu etablieren.
Eine gleich große Chance wird wohl Go Shiozaki haben, dass seh ich nach Mankiras Begründung ein: Da die wXw im Mai mit NOAH eine Show veranstaltet wäre es durchaus sinnvoll einen Wrestler NOAH's das Carat gewinnen zu lassen ;)
Neue Tag Champs anscheinend mit Polak und Beck.

Breites Grinsen Und laut Tassilo Jung bezüglich der gestrigen Aftershowparty -> public urination + naked fighting @ McDonalds

LMFAO
Zitat:Original von Silk
Neue Tag Champs anscheinend mit Polak und Beck.

Breites Grinsen Und laut Tassilo Jung bezüglich der gestrigen Aftershowparty -> public urination + naked fighting @ McDonalds

LMFAO

Schade, dass die Titel gewechselt sind. Bestimmt hat sich da Big Van Walter eingemischt. Da werden die OTC auf Rache aus sein.

Das mit der Aftershowparty hab ich auch gelesen... so ein Pech, dass wir schon weg waren Breites Grinsen
Hab grad gelesen, dass Generico gegen Daisuke ein weiteres Match of the Year gewesen sein sollte; allerdings hat El Gen verloren.

Und im Finale sollen nun wohl Big van Walter und Sami Callihan stehen! GO SAMI!
wXw "16 Carat Gold Tournament 2011" Day 3
13. März 2011
Oberhausen, Deutschland
Turbinenhalle

16 Carat Gold Tournament 2011 Semi Final Match
Sami Callihan besiegte Davey Richards

Tag Team Match
Mark Haskins & Kotaro Suzuki besiegten Colt Cabana & Emil Sitoci

16 Carat Gold Tournament 2011 Semi Final Match
Big Van Walter besiegte Go Shiozaki

Singles Match
Yoshihito Sasaki besiegte Axeman

Singles Match
Johnny Moss besiegte Jon Ryan

wXw World Tag Team Championship Match
The Mind (Adam Polak & Karsten Beck) besiegten Oberhausen Terror Corps (Bad Bones) © -> Titelwechsel!
Am Vortag hatte das OTC The Mind einen Titelkampf versprochen. Durch eine Fraktur des Orbitalknochens konnte Carnage nicht anwesend sein. Die Ersatzpartner 2-Face und Jay Skillet wurden während des Kampfes ringside von der Sumerian Death Squad ausgeschaltet. Als Bones trotzdem Beck schon besiegt hatte läutete Anthony Zeus das Match einfach ab. In der daraus entstehenden Verwirrung griff Tommy End ein und ermöglichte The Mind den Titelgewinn.

wXw World Tag Team Title Two On One Handicap Match
Daisuke Sekimoto © besiegte El Generico

Tag Team Match
LDRS of the New School (Marty Scurll & Zack Sabre Jr.) besiegten Adam Cole & Kyle O'Reilly

16 Carat Gold Tournament 2011 Final Match
Sami Callihan besiegte Big Van Walter

16 Carat Gold Tournament 2011 Sieger: Sami Callihan
Wo hast du diese Results her?

In der Reihenfolge sind sie teilweise falsch und außerdem hast du das Tag Team Match vergessen (war es in den Results erwähnt?), wo LDRS of the New School (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) Kyle O'Reilly & Adam Cole besiegt haben.

Außerdem trat Bad Bones alleine gegen The Mind an, da Carnage verletzt war und die Ersatz Partner (2-Face & Jay Skillet) vom Sumerian Death Squad ausgeschaltet wurden.

Du hättest da wohl auf die offiziellen Results der wXw warten sollen...

wXw Results Day 3

Bitte editiere deine Results... und zwar so wie die wXw sie gepostet hat.

Auf der Main Page hab ich das schon erledigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw 16 Carat Gold 2023 Results Misawa~ 2 723 13.03.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  wXw 16 Carat Gold 2019 Results Misawa~ 2 2.486 11.03.2019, 20:55
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 3 Results Misawa~ 0 497 12.03.2018, 14:15
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 2 Results Misawa~ 0 513 11.03.2018, 03:46
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 1 Results Misawa~ 0 607 11.03.2018, 03:28