Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich gaub trotzdem nicht,das er Edge den Thron abspenstig macht.Immerhin gewinnt Edge immer zig Championships pro Jahr,und ist sehr oft in Gimmick Matches.
Mein Tipp: Edge steht auch am Ende des Jahres noch ganz oben.

Das kann sehr gut sein, aber das Jahr 2011 ist noch sehr, sehr lang!

Wenn Cena seinen SuperCena-Modus auspackt, dann macht der die Punktzahl die Edge jetzt in 2,5 Monaten gemacht hat in knapp einem (naja nicht wirklich) :P

Aber im Gegensatz zu Edge wird John Cena beispielsweise bei Wrestlemania 27 ziemlich sicher gewinnen!
Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn du die Updates immer nach den Ausstrahlungen machen würdest...
Irgendwie spoilert das hier dann ja doch irgendwie immer! :winke:
Was Double F sagt stimmt peep, ist mir vorhin auch so durch den Kopf geschossen. :=:

Mich betrifft es zwar nicht, aber vielleicht fange ich ja irgendwann wieder an mir Smackdown ungespoilert anzugucken und für die anderen ist es blöd, wenn sie immer gucken müssen, welcher Thread ist "sicher" Breites Grinsen

Wolltest du SD jetzt nicht immer ungespoilert sehen, oder wer war das?
Alles klar.Dann kommen Die Superstars Results jetzt immer erst Freitags und Smackdown Samstags.Bei Raw muss ich ja nichts ändern.
Nachtrag zu Smackdown: Dolph Ziggler erhält 20 Punkte, da ihn Vickie Guerrero zum World Heavyweight Champion kürrte.Wie "lange"diese Regendschaft gedauert hat,wissen wir ja alle. Breites Grinsen
Elimination Chamber bzw No Way out ist nun wieder Geschichte.Edge festigte seine Führungsposition mit einer erfolgreichen Titelverteidigung,während Alberto Del Rio sich den zweiten Platz sichern konnte,zog The Miz nun mit Eve Torres gleich.Außerdem konnten Justin Gabriel & Heath Slater ihre Position mit dem Gewinn der Tag Team Championship verbessern, und auch John Cena kämpfte sich mit einem Sieg in der Raw Chamber in der Rangliste weiter nach oben.
Den genauen Punktestand findet ihr wie immer im Ausgangspost.
Eine Raw Ausgabe ist wieder rum,und die hat gewaltigen Einfluss auf meine Rangliste ausgeübt.Durch den Gewinn der Tag Title ist The miz nun auf dem zweiten Platz.Sein "Tag Team Partner"John Cena teilt sich nun den 7ten Platz mit Randy Orton, Justin Gabriel ist in der Top 5 angekommen,und Heath Slater ist ihm dicht auf den Fersen.Darüber hinaus klettern CM Punk und mark Henry weiter nach oben,und Nikki Bella hat sich nun auch ihre ersten Punkte gesichert.
100 Punkte Vorsprung und Smackdown war noch nicht mal, schon krass.

Man sollte Justin Gabriel wirklich als Face pushen, sobald man den Corre splittet, Heath Slater darf es sich derweil gerne mit JTG bei Superstars gemütlich machen! :=:

Als Tag Team sind sie zwar ok, aber man sieht es ja, innerhalb der nächsten Jahre und vielleicht sogar nie mehr, wird Tag Team Wrestling in der WWE eine Rolle spielen!

Wie bereits im zugehörigen Thread gesagt, Mark Henry sollte man auch mal wieder von der Gehaltslite streichen, er war jetzt schon so lange bei der WWE, soll er mal zu TNA gehen, da wird er sofort World Champion :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Man sollte Justin Gabriel wirklich als Face pushen, sobald man den Corre splittet, Heath Slater darf es sich derweil gerne mit JTG bei Superstars gemütlich machen! :=:

Meine Rede..Wenn ich sein Gesicht sehe , dann seh ich ein Face! Und das mein ich nicht als Wortwitz...der hat halt einfach n Facegesicht...
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Meine Rede..Wenn ich sein Gesicht sehe , dann seh ich ein Face! Und das mein ich nicht als Wortwitz...der hat halt einfach n Facegesicht...
Und wieder etwas,das ich bereits in einer meiner Kolumnen schrieb. Breites Grinsen

@Dashing punk:
Och,es gibt schlimmeres als Mark Henry.Ich sage nur Kofi Kingston und R-Botch not to mention The not so great Khali :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.200 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste