Tja, was soll ich hier schreiben!
Wie krass ist das denn bitte! Eddie sichert sich in seinem ersten Anlauf den World Title. Damit hatte ich ja mal überhaupt nicht gerechnet! Die Hunt des Wolves ist also am Ziel und ich bin echt gespannt, wie lange sein Run sein wird. Ich freu mich für ihn, obwohl ich sagen muss, dass mir der Run von Roddy sehr sehr gut gefallen hatte, obwohl ich eigentlich glaubte, dass er nur ein Übergangschamp ist, hat sich das mit dem HoT sehr gut entwickelt!
Jetzt bin ich um so mehr gespannt, wie es weiter geht. Die Sache mit Daniels hab ich im anderen Thread bereits gelesen und das Match ist einmal mehr ein Must see

Diesmal wird es einen klaren Sieger geben am Ende und der wird Eddie Edwards heißen, vor allem nach der Daniels-TNA-Geschichte!
Ich kanns immer noch nicht glauben!
Das mit Davey wird jetzt sehr interessant, wie ich finde. Beide ja gegen das WGTT, mal sehen, ob es einen Turn gibt, oder ob am Ende einfach nur die Hunt von Davey so weiter geht, denn es geht ja um seinen Titel und was gäbe es genialeres als ein Match zwischen Eddie und Davey um den World Title??? Da läuft mir der Sabber jetzt schon im Mund zusammen!
Mal sehn, was mit Roddy jetzt passiert und nach der Geschichte, dass keiner mehr einen Shot auf den Titel bekommt, so lange er Champ ist, hätte ich erst recht nicht mit nem Eddie-Sieg gerechnet!!! Die Fans stehen hinter ihm, hoffentlich noch lange genug!!!