Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Manhattan Mayhem IV" Results vom 19. März 2011
Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. The House Of Truth (Michael Elgin & ??? /with Truth Martini)

Das letzte Match, dass die Card abschließt. Michael Elgin wird mit dem bisher unbekannten neuesten HOT Rekruten antreten, für dem dieses Match zum finalen Test wird um endgültig ein Mitglied des Stables zu werden.
HOLY F'N SH*T::!!!!

[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...6172_n.jpg]
Eddie Edwards ist der neue ROH Champion!

Ich habe es prophezeit! (8)

Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.
und nochmal in bewegten Bildern..

[YOUTUBE]t21_yj084p4[/YOUTUBE]

...im Zusammenschnitt zwar kurz, dennoch sehr cool ..die Begegnung der Wolves.. :=:
Zitat:Original von DE_Kimura
HOLY F'N SH*T::!!!!

[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...6172_n.jpg]

OH MY FUCKING GAWD!

Edit: Video gesehen ... GÄNSEHAUT! OH MY FUCKING FUCKING GAWD! I'M IN LOVE AGAIN!
Hätte ich mir nie gedacht, dass sich Edwards den Titel holt
HOLY COW!

Niemals hätte ich damit gerechnet!

Irgendwann wäre der Wechsel gekommen... aber so früh?

Hoffentlich ist das jetzt noch nicht der Generationswechsel.... aber trotzdem freu ich mich für Eddie! Der zeigt immer klasse Leistungen und ist echt zu einem Top Face geworden!
ROH "Manhattan Mayhem IV"
19. März 2011
New York City, New York
The Grand Ballroom @ Manhattan Center

Truth Martini kommt mit dem House of Truth zum Ring und hypt den Main Event zwischen Strong und Edwards. Danach stellt er das inoffizielle neue Mitglied des House of Truths vor, Mike Mondo. Laut Martini wird Mondos Match heute abend sein finaler Test sein.

Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly besiegten The House Of Truth (Michael Elgin & Mike Mondo /with Truth Martini) nach einem Belly To Back Suplex gegen Mondo.

Elgin knockt nach dem Match Mondo aus, der seinen Test somit nicht bestanden hat.

The Embassy kommt zum Ring und Prince Nana stellt alle Mitglieder vor.

Singles Match
Tommaso "The Project" Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) besiegte Grizzly Redwood nach der Double Knee Powerbomb.

Die Embassy attackiert Grizzly Redwood nach dem Match, doch Steve Corino macht für den Littlest Lumberjack den Save. Das Publikum ruft lauthals "We Want Steen!" woraufhin Corino erwidert, dass er das auch will. Redwood erklärt er, dass er immer für ihn da sein werden, die Frage ist nun aber ob Redwood dies auch für Corino sein werde.
Mike Bennett kommt mit "Brutal" Bob Evans daraufhin zum Ring. Evans erklärt, dass er alte Wrestler satt habe, woraufhin Bennett erwähnt, dass es doch nur Rentner Corino wäre mit dem er keine Probleme haben wird. Heute Abend sei der Moment, wo Corino von seiner Recovery abtrünnig werden wird. Corino ergreift daraufhin das Wort und sagt, dass er dies Bennett eigentlich privat backstage sagen wollte, aber er kann es auch gerne öffentlich machen: das New Yorker Publikum hasse ihn (Corino) wahrscheinlich mehr als jeder andere Ort, aber wenigstens komme er nicht wie Bennett aus Boston. Mit diesen Worten wolle er nun eigentlich abschließen und er realisiere, dass er sich für den Weg seiner Wrestling Recovery von Bennett einfach pinnen lassen sollte.
Bennett erwidert jedoch nur, dass Corino gegen ihn kämpfen wird und wenn er ihn dazu zwingen muss. Er verlangt von Corino einen Kampf, doch Corino kann sich nur entschuldigen dafür, dass er es nicht tun will. Es habe ihn eine lange Zeit abgenötigt bis er realisiert habe, dass er ein Arschloch sei. Er will das hier jetzt nicht tun weil es das Richtige sei und dafür tue es ihm leid. Bennett provoziert jedoch Corino immer weiter, bis dieser letztlich sagt, dass er es bereuen wird, aber der Timekeeper soll die Ringglocke läuten.

Singles Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Steve Corino nach einem Uranage.

Jim Cornette kommt zum Ring. Er macht sich darüber lustig, dass bei Ring of Honor die Main Events länger als 90 Sekunden gehen würden, was einen "Fuck TNA!"-Chant des Publikums bewirkt. Er hypt die beiden iPPVs in Atlanta für 20 US-Dollar. Anschließend erwähnt er, dass er noch eine Ankündigung habe: dies sei die letzte Show für Ring of Honor im Grand Ballroom des Manhattan Centers, denn sie werden für die nächste Show am 26. Juni 2011 einige Stockwerke tiefer wandern in den Hammerstein Ballroom. ROH plant dann die "größte Show in der Geschichte der Company" zu veranstalten und Wrestling's Greatest Tag Team, bestehend aus Charlie Haas und Shelton Benjamin, können bereits für diese Show garantiert werden. Das Motto des Abends wird sein, dass jeder Wrestler beweisen will, dass er der "Best in the World" ist.

Tag Team Match
The All Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nach einem Small Package von Titus gegen Jay Briscoe.

Die Briscoes attackieren nach dem Match den All-Night Express. Auch weitere Wrestler und Offizielle versuchen anschließend dazwischenzugehen, werden aber niedergeschlagen. Letztlich kann Kenny King einen 450 Splash auf die Menschenmenge zeigen.

Singles Match
El Generico besiegte TJ Perkins nach einem Brainbuster auf das Ring Apron und anschließendem Pin im Ring.

Beide Wrestler schütteln nach dem Match die Hände, während das Publikum Perkins mit "Please Come Back"-Rufen bedenkt.

Non Title Tag Team Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten Latin American Xchange ("The Notorious 187" Homicide & Hernandez) nach einem Big Uppercut von Castagnoli an Homicide.

Nach dem verlorenen Match richten sich Homicide und Hernandez wieder auf und halten vom jeweils Anderen die Arme in die Höhe. Das Publikum ruft erneut "Fuck TNA!". Homicide ergreift das Mikro und bezeichnet die Crowd als bestes Publikum der Welt. Unter großem Jubel verlässt LAX den Ring.

Pure Rules Match
Davey Richards besiegte "Fallen Angel" Christopher Daniels nach einem Einroller. Zuvor verunglückte Davey Richards bei seinem Shooting Star Press Versuch.

ROH World Title Match
"Die Hard" Eddie Edwards besiegte Roderick Strong (/with Truth Martini) © nach einem Einroller ---> TITELWECHSEL
Tja, was soll ich hier schreiben!

Wie krass ist das denn bitte! Eddie sichert sich in seinem ersten Anlauf den World Title. Damit hatte ich ja mal überhaupt nicht gerechnet! Die Hunt des Wolves ist also am Ziel und ich bin echt gespannt, wie lange sein Run sein wird. Ich freu mich für ihn, obwohl ich sagen muss, dass mir der Run von Roddy sehr sehr gut gefallen hatte, obwohl ich eigentlich glaubte, dass er nur ein Übergangschamp ist, hat sich das mit dem HoT sehr gut entwickelt!

Jetzt bin ich um so mehr gespannt, wie es weiter geht. Die Sache mit Daniels hab ich im anderen Thread bereits gelesen und das Match ist einmal mehr ein Must see Smile
Diesmal wird es einen klaren Sieger geben am Ende und der wird Eddie Edwards heißen, vor allem nach der Daniels-TNA-Geschichte!

Ich kanns immer noch nicht glauben!

Das mit Davey wird jetzt sehr interessant, wie ich finde. Beide ja gegen das WGTT, mal sehen, ob es einen Turn gibt, oder ob am Ende einfach nur die Hunt von Davey so weiter geht, denn es geht ja um seinen Titel und was gäbe es genialeres als ein Match zwischen Eddie und Davey um den World Title??? Da läuft mir der Sabber jetzt schon im Mund zusammen!

Mal sehn, was mit Roddy jetzt passiert und nach der Geschichte, dass keiner mehr einen Shot auf den Titel bekommt, so lange er Champ ist, hätte ich erst recht nicht mit nem Eddie-Sieg gerechnet!!! Die Fans stehen hinter ihm, hoffentlich noch lange genug!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Eines der faszinierendsten Dinge, dass leider durch den Titelgewinn ein wenig untergeht ist ja aber wohl: der Double-Turn Briscoes und ANX.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Music City Mayhem Results Misawa~ 0 459 31.07.2022, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Manhatten Mayhem VII Results Misawa~ 0 450 04.03.2018, 16:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  RoH Manhattan Mayhem VI Results Adios 0 473 05.03.2017, 11:13
Letzter Beitrag: Adios
  ROH "Defy Or Deny" Results vom 18. März 2011 Silk 3 1.113 24.03.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  [ROH] Manhattan Mayhem IV News: Twittertrend, Verletzungsupdate, Zuschauerzahl, Hallenwechsel Silk 4 1.878 24.03.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste