Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
Ich hab mal wieder nur die Matchfinishes und die Promos geguckt (dauert immer noch lange genug) und fand die Ausgabe richtig geil! Die Rock-Promo am Anfang war etwas hölzern, aber immer noch besser als alles, was man uns die letzten Jahre geboten hat, die Miz Promo danach war kurz und großartig. Dann schlägt Miz Khali mit einem Stuhl zusammen inklusive Blut, das einzige, was fehlte, war ein Chairshot zum Kopf, der ihn zu Boden bringt. Meinetwegen protected wegen Gehirnerschütterung und so. Die Cole Promo war auch großartig. Und dass Ende mit Major Heat (also vor dem Fernseher nicht in der Halle) für Miz und einem zerstörten Cena am Ende.

Fucking love it!

Einzige Downsides:

Borton (cooles neues Wort Breites Grinsen), der es echt geschafft langweiliger als Cena von 2006-2010 zu werden und dass Bryan den Brogue Kick mit den Armen nimmt. Sah super aus das Teil, soll er einfach mit der Brust nehmen. Bei ROH hätte er den Kopf hingehalten.
Tja, 5 Matches, wobei man Khali's und Guerrero's Match nicht zählen kann....natürlich müssen vor WM 27 ordentliche Promos her, aber 3 wirkliche Matches sind mich doch zu wenig...
Joa.... aber das Wrestling ist während der Road to WrestleMania tatsächlich nur sekundär. Die Matches müssen aufgebaut werden und daher müssen ordentliche Promos her, die meistens halt eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Eine Road to WrestleMania ist generell sehr promo-lastig, aber wenn diese von fantastischen Micworkern gehalten werden... gerne. V.a. Miz blüht gerade echt auf muss ich sagen. Seine Promos und Beatdowns helfen ihm mehr, als wenn er jetzt mit Bryan ein 25-minütiges, tolles Match hätte.
Hier die zweite Promo zu Sin Caras Debüt, die bei RAW zu sehen war:

[YOUTUBE]tuB3w_n6xYI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Eine Road to WrestleMania ist generell sehr promo-lastig, aber wenn diese von fantastischen Micworkern gehalten werden... gerne. V.a. Miz blüht gerade echt auf muss ich sagen. Seine Promos und Beatdowns helfen ihm mehr, als wenn er jetzt mit Bryan ein 25-minütiges, tolles Match hätte.

Er blüht wirklich auf finde ich, er steigert sich von Woche zu Woche und er hat sich so langsam in den Köpfen der Zuschauer als ernstzunehmende Gefahr etabliert.
Der letzte Satz mit dem Match ist traurig, aber wahr!

Sin Cara's zweite Promo finde ich sehr geil!
Daumen hoch
Ich habs mit Raw so gemacht wie Geeps und fans auch so .
War echt gut , schön das JR da war , die Promos waren alle echt gut .
Das mit Rock fand ich echt witzig , vorallem das wo sich "John Cena" die Nase putzen musste :P .

Das Bryan den Kick mit den Armen nimmt ist doch nur menschlich , oder ? xD.

Ich habe ihn in ROH nie gesehen , aber wenn jemand so einen Kick mit dem Kopf nimmt sagt mir bescheid , sowas sehe ich mir immer gerne an LOL .

(Off Topic :
Gibt es eigentlich einen Thread oder eine I-net Seite mit extrem spektakulären Wrestling Moves ? )
Kann sein, dass es irgendwelche Threads im Locker Room oder im Classics Bereich gibt. Verwende mal die Suchfunktion, vielleicht findest du ja was. ;) Internetseite ist mir jetzt nicht bekannt, du kannst aber natürlich was bei Youtube eingeben.
Zitat:Original von siasy95
(Off Topic :
Gibt es eigentlich einen Thread oder eine I-net Seite mit extrem spektakulären Wrestling Moves ? )

Der User thesuicidaldragon hat bei Youtube extrem viele Move Videos.
Der Name lässt es kaum erahnen! Breites Grinsen

976, holy smokes!
Was mich überrascht ist ,das Taker und HHH nicht vorkamen ( Michaels Promo zähl ich net dazu ;) )
Das hat mich irgendwie doch enttäuscht !!
Miz war aber echt der Superstar des tage s Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.478 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.629 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.419 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.939 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.155 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste