Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Ich denke ebenfalls das Sin Cara bei ER sein PPV Debüt gibt....wahrscheinlich gegen Sheamus oder Jack Swagger, gegen die er hoffentlich gewinnt....
Show Content
Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw wurde ein weiteres Match für Extreme Rules bekannt:

Show Content
Was? R-Truth vom Jobber in den Main Event? Was geht denn hier ab? LOL

Das Tag Team Match lässt mich kalt!!
Ja, es ist echt krank. Er durfte im Gauntlet erst Ziggler und dann JoMo ausschalten, ich meine WTF??? Wut Wut Wut

Es kann ja nur an Stratus liegen, wenn doch die besch... Backstagepolitics nicht wären! Na gut, dann wäre HHH kein 13-facher World Champion help
Vom WWE-Titel-Match kann man ja schonmal nichts erwarten ...
Ich hoffe dann mal das das SD-Match besser wird ( das halte ich auch für sehr wahrscheinlich ! )
Ich denke, der Ausgangspost sollte aktualisiert werden, denn der stimmt ja mal gar nicht mehr! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich denke, der Ausgangspost sollte aktualisiert werden, denn der stimmt ja mal gar nicht mehr! :winke:

Habs editiert.

World Heavyweight Championship hab ich ausgelassen da ja noch nichts bekannt ist.
Ja, ist wohl auch richtig so. Bin gespannt auf Teddy's Ruling, so viele Optionen gibt es ja nicht, obwohl, wenn ich an R-Truth denke, was kommt bei Smackdown? Kofi Kingston? :P

Alles außer Christian wäre eine faustdicke Überraschung und keine gute! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Alles außer Christian wäre eine faustdicke Überraschung und keine gute! :pfeif:
Signed.Meiner Meinung nach ist er auch die enzig logische Wahl als Albertos Gegner,da er der einzige ist dessen Standing hoch genug ist um um den Titelantreten zu können und noch in keiner anderen Fehde involviert ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 850 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 889 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste