• Spiel der brennenden Sonne
    Joe saß in seiner Absteige über dem Saloon und atmete tief durch.

Beinahe hätte ihn der Pöbel einen Kopf kürzer gemacht.

Das der Bürgermeister ihn gerettet hatte, war Zufall und würde so sicher kein zweites Mal passieren.

Die Wut der Farmer war keineswegs verraucht,als sie abzogen.

Liebend gerne würde Joe diesem Ort den Rücken kehren, nur hatte er wichtiges zu erledigen.

Nein,er konnte nicht gehen.

Damit ihm in der Zwischenzeit nichts mehr geschehen würde, müsste er sich anpassen.

Der Holländer, van Geepsen, war Ihm unsympathisch, wie es alle Holländer waren, seitdem er auf der großen Tulpenaustellung in Amsterdam gegen einen von Ihnen verloren hatte.

Vielleicht konnte ihm dieser andere Fremde aber auch hilfreich sein. Ein Desperado ist er mitnichten, die kommen aus der Gegend.

Nein,Dommtrain muss von der Bildfläche verschwinden.

Ein rauer Bursche wie er passt nicht in das bis vor kurzem idyllische Kleinstadtbild und ist entweder ein Desperado oder einer von den Kopfgeldjägern, die die Farmer engagiert haben sollen.

Egal, er ist einer von denen, die immer ein Kugel parat haben.

Er muss verschwinden !
    Es geht eng her und heute Nacht um 0 Uhr ist die Deadline der Wahl.

Bei einem Unentschieden würde es wohl ohne Lynchung weiter gehen und es muss dann in der 2. Runde erneut gewählt werden.
    Zitat:Original von Y2R-KO
    Es geht eng her und heute Nacht um 0 Uhr ist die Deadline der Wahl.

Bei einem Unentschieden würde es wohl ohne Lynchung weiter gehen und es muss dann in der 2. Runde erneut gewählt werden.

Keine Lynchung?

Dann will ich mein Geld zurück haben.
    Hammer! Beim Werwolfspiel gabs dann einfach drei Tote (zwei Bürgerkills + Wölfe).
    Ihr schreit ja richtig nach totem Fleisch Breites Grinsen
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts doch noch ein Desperado Kill und einen vom Joe... oder?
    Jack killt nur alle zwei Runden. Aber den Desperado müsste es auf jeden Fall geben ja.
    Da bin ich ja mal gespannt, wen es jetzt zu Anfang erwischt! ;)
    Ich finde es besser, wenn wir dieses Mal die Lynchung auf Grund des Unentschiedens verschieben. Richtig fahrt ist in das Spiel noch nicht wirklich gekommen.

Heute Abend werde ich noch die Story zur 1. Runde veröffentlichen. :winke:
    Verdammt !

Ich will Blut sehen. X(
    Zitat:Original von The Fighting Irish
    Verdammt !

Ich will Blut sehen. X(

Dass sagen wir WWE Fans schon lange.... ;)