Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Juni
Hoffen wir es, denn ich denke schon das Gabriel als Face besser aufgehoben ist als als Heel!
Ich könnte mir da dann zb gut eine Fehde gegen Tyson Kidd vorstellen!
Da muss ich dir recht geben. Gabriel gefiel mir als Bösewicht auch nicht wirklich, auch sein Moveset passt in der WWE meiner Meinung nach eher zu einem Face. Ein Singles Run als Heel ist für mich eher unvorstellbar. Als Villain ist er wenn dann am besten in einem Stable aufgehoben - die Gruppierung gibts aber nicht mehr. Früher oder später wird er also turnen!! :=:
Zitat:Original von Sawyer
Nur weil jemand im Rahmen einer Houseshow in seine Heimat zurückkehrt stellt man ihn nicht an die Seite eines Topfaces. Von daher geh ich mal vom ersten aus. Justin Gabriel dürfte sicherlich einen tollen Face in der Midcard abgeben. Daumen hoch
Und nachdem sich der Corre mehr oder weniger aufgelöst hat, dürfte einem baldigen Faceturn auch nichts mehr im Wege stehen.

Das sehe ich ein wenig anders, denn Gabriel kommt ja aus Südafrika. Wenn z.B. Punk nach Chicago kommt, dann wird er nicht einfach zum Face, aber Gabriel ist ja der einzige Wrestler in der WWE, der momentan aus Südafrika kommt und es ist ja auch weit weg, es ist also mMn schon was spezielles. Ich denke, er würde auch bei den Faces antreten, wenn er Heel wäre.
Fände ihn aber natürlich besser als Face.
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original von Sawyer
Nur weil jemand im Rahmen einer Houseshow in seine Heimat zurückkehrt stellt man ihn nicht an die Seite eines Topfaces. Von daher geh ich mal vom ersten aus. Justin Gabriel dürfte sicherlich einen tollen Face in der Midcard abgeben. Daumen hoch
Und nachdem sich der Corre mehr oder weniger aufgelöst hat, dürfte einem baldigen Faceturn auch nichts mehr im Wege stehen.

Das sehe ich ein wenig anders, denn Gabriel kommt ja aus Südafrika. Wenn z.B. Punk nach Chicago kommt, dann wird er nicht einfach zum Face, aber Gabriel ist ja der einzige Wrestler in der WWE, der momentan aus Südafrika kommt und es ist ja auch weit weg, es ist also mMn schon was spezielles. Ich denke, er würde auch bei den Faces antreten, wenn er Heel wäre.
Fände ihn aber natürlich besser als Face.

Genau das hab ich mir eigentlich auch gedacht! Den wenn die WWE ne Tour durch Indien macht wird The Great Khali sicher auch als Face antreten da er dort ein großer Star ist!
Warum sollte man einen Heel plötzlich auf die Seite der Faces stellen? Hat Del Rio bei der Mexiko-Tour an der Seite von Cena gekämpft?
Das stimmt, aber ich finde Südafrika ist schon was spezielles, eben weil er der einzige da ist. Rey und Sin Cara sind Faces del Rio ist Heel. Und nach Südafrika kommt man nur einmal im Jahr, nach Mexico kommt man, glaub ich, mehrere Male
Aber ist ja auch egal, am einfachsten wir sagen alle, es ist am besten wenn Gabriel FAce turnt und in der Midcard aufgehoben ist...
Nachdem The Corre gesplittet ist denke wird man darauf nicht mehr lange warten brauchen, da bei SD! sowieso Facemangel herrscht! Bin nur gespannt wie es dann mit Heath Slater weitergeht!
- Der Wrestling Observer hat einmal mehr aktuelle Besucherzahlen von WWE veröffentlicht.

So kamen am 17. Juni insgesamt 5.700 Fans zur Houseshow nach Lowell, Massachusetts (Einnahmen: $ 185,000).

Einen Tag später besuchten 8.000 Menschen die Houseshow in East Rutherford, New Jersey (Einnahmen: $ 350,000).
SmackDown! Houseshow Results
25.06.2011
Hidalgo, Texas
State Farm Arena
Zuschauer: ~6.000 - ausverkauft!

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Cody Rhodes

Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegte Yoshi Tatsu

WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © besiegte Wade Barrett

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Heath Slater

Tables Match
Kane besiegte Mark Henry

Divas Tag Team Match
Natalya & AJ besiegten zwei unbekannte FCW-Wrestlerinnen

Singles Match
Sin Cara besiegte Ted DiBiase

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © besiegte Christian
RAW Houseshow Results
25.06.2011
Dallas, Texas
American Airlines Center

Singles Match
Chris Masters besiegte Jack Swagger

3 on 2 Handicap Match
Beth Phoenix & Eve Torres besiegten The Bellas & Maryse

WWE Tag Team Championship Match
The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Singles Match
Rey Mysterio besiegte CM Punk

WWE United States Championship Triple Threat Match
Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Evan Bourne

Singles Match
The Big Show besiegte Alberto Del Rio

WWE Championship Street Fight
John Cena © besiegte R-Truth

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 663 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.140 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 3.710 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 1.683 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 6.108 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste