Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Der erste der mir in den Sinn kam war Shane O´Mac !!!
Keine Ahnung warum oder Vince selber wegen dem "a familiar force shall arrive to claim what is his"

Wollt ich nur ma so in Raum werfen^^
Zitat:Original von zlaizy
Der erste der mir in den Sinn kam war Shane O´Mac !!!
Keine Ahnung warum oder Vince selber wegen dem "a familiar force shall arrive to claim what is his"

Wollt ich nur ma so in Raum werfen^^

Verdammt, du Mistkerl! ;) Das wäre richtig episch... jetzt bin ich umso enttäuschter das es der Taker sein wird.
@ Fry: Danke für das Bild. ;)

@ zlaizy: So genial es auch wäre: nein. Einfach nur nein. Shane McMahon ist momentan mit anderen Sachen beschäftigt. Ist ein hohes Tier bei einem Pay-Per-View-Anbieter wenn mich nicht alles täuscht. Aber einmal wieder "here comes the money" zu hören wäre verdammt nochmal GENIAL! (8)
Oh Yeah, Shane McMahon wäre das so ziemlich genialste Comeback, was ich mir im Moment vorstellen kann (8)

Aber kanns mir auch leider nicht vorstellen, auch wenn es, ich wiederhole mich, absolut genial und episch wäre Bier Wrestlemania- Shane McMahon gegen Triple H, Street Fight Baby (8)
Kann jmd erkennen was der Junge in das Buch schreibt ( so ca. bei Sekunde 21?)

Ich werf einfach mal was in den Raum.
JR !! Not..
Skipp Sheffield! Not..
RVD? Nah..
Sting? I don´t think so.
Taker oder Jericho schon eher.

Andere Sachen: Warum rollt da nur ganz kurz ein Ball(?) übers Feld?
Alter auf dem youtube Channel ist 43.
Arrive =/= return.
It begins =/= return.
"youtube : i recall whenÿ batista vs. undertaker vs. cm punk vs. rey mysterio at bragging rights after the match batista said rey stopped him from waT WAS "RIGHTFULLY HIS" and when cena beat batista for wwe title he said he would reclaim what was "RIGHTFULLY HIS"." Batista ist 43.

Oder :
Wo sie grade dabei sind alte Leute wiederzubringen :
NWO, Endÿ of the world as you know it.
Zitat:Original von dimitrie1993
Kann jmd erkennen was der Junge in das Buch schreibt ( so ca. bei Sekunde 21?)

"We fool all of you - it's Funaki" Breites Grinsen

Kann man beim besten Willen nicht erkennen - haben sie extra so gefilmt, dass es nicht zu erkennen ist... ;)
Zitat:Komm, mein Volk, schließ die Türen hinter dir.
Für die Macht, die kommen soll, um die Sanfmütigen für ihre Ungerechtigkeit zu bestrafen.
Jemand bekanntes wird zurückkehren um sich das zu holen was ihm gehört.
Und es wird das Ende der Welt sein, wie wir sie kennen.
(Der Original Bibelvers bezieht sich auf den Zorn Gottes)

Von oben nach unten absteigend der Wahrscheinlichkeit
Die Brothers of Destruction werden zurückkommen und Anspruch auf den Tag Title erheben
Jericho wird zurückkommen und Anspruch auf "The best in the World" erheben
Shane wird zurückkommen und Anspruch auf die WWE erheben
The Undertaker wird zurückkommen und Anspruch auf der WHC erheben

Mehr fällt mir nicht ein. Bei dem Spruch würde ich sowohl Batze als auch Lesnar ausklammern, weil die Bekanntheit dann bei den Kiddies schon nachlässt
Zitat:Original von dimitrie1993
"youtube : i recall whenÿ batista vs. undertaker vs. cm punk vs. rey mysterio at bragging rights after the match batista said rey stopped him from waT WAS "RIGHTFULLY HIS" and when cena beat batista for wwe title he said he would reclaim what was "RIGHTFULLY HIS"." Batista ist 43.
Hat Batista nicht ausführlich gesagt, er würde nicht zurückkehren, solange WWE die PG-Schiene fährt? Smile
Also ich habe Raw vollständig im I-net gesehen .
Hier mal ein Video der Raw Ausgabe :
[YOUTUBE]KNI7HomPUl0&feature=feedu[/YOUTUBE]

So man spühlt bitte mal zu 57:05 vor , dort beginnt eine Promo die der anderen ziemlich ähnelt .
Es handelt sich also wahrscheinlich um die gleiche Person oder ?

So und wenn man sich das mal genau ansieht , sollte einem auffallen das bei genau 57:30 ziemlich klar Kanes Maske zu erkennen ist .

Also tippe ich mal auf .... Kane :winke:
Zitat:Original von siasy95
Also ich habe Raw vollständig im I-net gesehen .
Hier mal ein Video der Raw Ausgabe :
[YOUTUBE]KNI7HomPUl0&feature=feedu[/YOUTUBE]

So man spühlt bitte mal zu 57:05 vor , dort beginnt eine Promo die der anderen ziemlich ähnelt .
Es handelt sich also wahrscheinlich um die gleiche Person oder ?

So und wenn man sich das mal genau ansieht , sollte einem auffallen das bei genau 57:30 ziemlich klar Kanes Maske zu erkennen ist .

Also tippe ich mal auf .... Kane :winke:

Um die Promo gehts ja auch nicht :winke: Das diese Promo für Kane steht, ist auch im Weekly Thread zu sehen.

Die "Geheime Botschaft" ist eine andere Promo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste