Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Falls noch wer nachträglich hinzugefügt werden will: PN an mich!

EDIT: yogis Texte hinzugefügt! Danke dafür! Könnte jetzt auch auf der Main gepostet werden!
Hab mir extra Lights Roundtable nicht durchgelesen vorher, aber die erwartungen sind ja fast identisch Breites Grinsen

Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich es mir Live gebe. Werde es wohl spontan aussuchen.
Danke an die Texte ihr 2, habs komplett gelesen und stimme in allen Bereichen zu Daumen hoch

Wegen der ICQ-Runde, da bin ich möglicherweise dabei heute nacht :winke:
Zitat:Original von Light
EDIT: yogis Texte hinzugefügt! Danke dafür! Könnte jetzt auch auf der Main gepostet werden!

erledigt!

Danke wieder fürs übernehmen!! Daumen hoch Daumen hoch
WWE Championship Last Man Standing Match
John Cena © vs. Ryback

Light: Ein Monster wie Ryback müsste so ein Match ja normalerweise lieben, aber Cena hat glaub ich auch schon ewig kein solches Match mehr verloren.

Cena hat sein letztes Last Man Standing Match doch verloren ist jetzt auch nicht so lange her. Denke das war gegen Delrio.
Ein Last Man Standing Match ist nicht unbedingt Garant für einen Face Sieg.
Spontan fallen mir das Match gegen Del Rio letztes Jahr bei Vengeance und ein Match gegen Edge bei Extreme Rules vor 3 (?) Jahren ein, die Cena verloren hat.
Ein I Quit Match wäre noch eindeutiger, das würde man ihn nie verlieren lassen.
Trotzdem wird Cena gewinnen Smile
Zitat:Original von HBK565
WWE Championship Last Man Standing Match
John Cena © vs. Ryback

Light: Ein Monster wie Ryback müsste so ein Match ja normalerweise lieben, aber Cena hat glaub ich auch schon ewig kein solches Match mehr verloren.

Cena hat sein letztes Last Man Standing Match doch verloren ist jetzt auch nicht so lange her. Denke das war gegen Delrio.

Ja schon, Del Rio hat allerdings nicht clean gewonnen, sondern durch Einmischung von Awesome Truth...

@FF: Immer wieder gerne!

EDIT:

@Awesome Punk: Ja und das Match hat er auch durch Interference verloren. Damals Chokeslamde Big Show ihn doch durch den Scheinwerfer!
Zitat:Original von AwesomePunk
Ein Last Man Standing Match ist nicht unbedingt Garant für einen Face Sieg.
Spontan fallen mir das Match gegen Del Rio letztes Jahr bei Vengeance und ein Match gegen Edge bei Extreme Rules vor 3 (?) Jahren ein, die Cena verloren hat.
Ein I Quit Match wäre noch eindeutiger, das würde man ihn nie verlieren lassen.
Trotzdem wird Cena gewinnen Smile

I Quit würde man ihn dann nur gegen den Taker verlieren lassen.
Dieses Mal bin ich auch in der ICQ-Runde dabei ;) Also schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr meine Nummer braucht.

Kann zum Glück live gucken, auf Grund von Pfingsten Breites Grinsen Sonderliche hohe Erwartungen habe ich nicht, auf ein paar Matches freue ich mich mehr, auf andere weniger. Mal gucken wie es wird.
@Light: Cena verliert nun mal selten ein Match clean. Bei einem LMS hat man wenigstens die Möglichkeit eines dirty Finishes. Er könnte ausgeschaltet werden und deshalb verlieren. Bei einem I Quit Match müsste er dann wirklich aufgeben. Gegen Miz vor 2 Jahren hat er ja trotz mehrfachem Eingreifen von Riley gewonnen.
Wäre Cena nicht gerade Champ geworden und hätte er es mit einem ernstzunehmenderem Gegner zu tun wäre ich eher geneigt an eine Niederlage in so einem Match als in einem I Quit Match zu glauben. So lange es PG gibt werden wir die Worte I Quit nie aus Cenas Mund hören Smile (auch nicht gegen den Taker)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 652 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 867 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 517 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 898 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 593 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste