Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucha Underground Resultsarchiv
Lucha Underground #1.37 - PenUltima Lucha
22.07.2015
Lucha Underground Temple
Los Angeles,Kalifornien

Singles Match
Texano besiegte Johnny Mundo durch DQ nachdem The Crew in das Match eingriff [5:55 min]

Singles Match
The Mack besiegte Cage mit einen Second Rope Sunset Flip [0:43 min]

Aztec Medaillon 10 Man Battle Royal Match
Fenix besiegte Argenis,DelAvar Daivari,Famous B,Killshot,Marty Martinez,Mascarita Sagrada,Ricky Mandel,Super Fly & Vinny Masaro [7:12 min]
Lucha Underground #1.38 - Ultima Lucha Part 1
29.07.2015
Lucha Underground Arena
Los Angeles,Kalifornien

Falls Count Anywhere Match
Cage besiegte The Mack mit einen Curb Stomp durch einen Zementblock [7:43 min]

Lucha Underground Trios Title Tornado Match
The Disciples of Death (Barrio Negro,El Siniestro de la Muerte & Trece) (/w Catrina) besiegten Angelico,Ivelisse & The Son of Havoc © nach dem Catrina Ivelisse mit dem Stein ausknockte und dann von einen der Disciples of Death gepinnt wurde [6:20 min]
--------> TITELWECHSEL!

Believers Backlash (Lumberjack Strap) Match
Drago besiegte Hernandez mit einen Diving Splash [8:46 min]
Wahnsinnseröffnung für Ultima Lucha! Der Brawl von Cage und Mack hatte was für sich. Beim Titelwechsel zeigte dann Katrina, dass sie wirklich einer der besten Heels derzeit ist und Drago/Hernandez mit der Fan-Interaktion hat dann für mich nochmal alles getoppt. Ich bin so gespannt auf nächste Woche, obwohl ich schon gespoilert bin.

Und die Story um Black Lotus ist nochmal eine ganz besondere Würze.
Ultima Lucha Part 2 war sogar noch krasser. Kann ich nur empfehlen, sollte man sich als Wrestling-Fan mal geben. Vampiro wiederzusehen macht spass, vorallem bei dieser Show. Er gibt alles und das Match mit Pentagon ist für mich überraschend stark insziniert. Ich mag keine Lichtstoffröhren-Matches (oder Death-Matches), trotzdem passt es zu den Charakteren, dass sie sich richtig eins mitgeben und es kommt extrem authentisch rüber. Für diese Sparte von Wrestling, ein tolles Match. Hell, sogar Chavo und Blue Demon / Texano konnte man sich anschauen, weils Sinn machte. Mundo mit viiiiel Blut im Opener gegen Alberto, ein unglaublich tolles Match up und auch am richtigen Ort eingesetzt. Gutes 7-Way mit einem Crazy Spot von Aero Star und ein sehr starker Main Event, denn ich mir immer wieder ansehen kann. Puma und Muertes sind tolle Worker. Sehr unterschiedlich im Ring agierend, dem trotzend mit grosser Chemie.

Noch besser, die Segmente zu Begin und am Ende. Gänsehautstimmung!

MotN je nach Sichtweise: Mundo vs Alberto, Vampiro vs Pentagon oder Puma vs Muertes. Auch das 7-Way Match war toll. Hype!

Da ich jede Minute der Staffel förmlich aufgesogen habe und dadurch tatsächlich das gelang, was die Show wollte, nämlich Lucha Libra salonfähiger für casuals zu machen, bin ich vorsichtig optimistisch für die Zukunft von Lucha Underground.
Charaktere wie King Cuerno, Pentagon Jr., Fenix, Drago, Puma, Mil Muertes, Aero Star oder Son of Havoc sind so herrlich vielschichtig, stark aufgebaut oder einfach nur gut, dass ich mich schwerlich von der wöchentlichen Action verabschieden würde. Daumen drücken für die Finanzierung der 2ten Staffel!

Zitat:Original von zbyszko
Matanza ;)

Wohl eher nicht, dafür El Dragon Azteca White Hood Ryddlersterio ;)
Oder natürlich Pentagon... (8)
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ultima Lucha ist wirklich Must See. Mir stand wirklich der Mund offen, die 90 Minuten vergingen wie im Flug.

Das wäre eine Versündigung am Wrestling selbst, falls es keine zweite Staffel gäbe.
Lucha Underground #1.39 - Ultima Lucha Part 2
05.08.2015
Lucha Underground Temple
Los Angeles,Kalifornien

Singles Match
Johnny Mundo besiegte Alberto del Patron mit dem End of the World (Split-legged Corkscrew Moonsault) [13:37 min]

Hardcore Match
Pentagon Jr. besiegte Vampiro mit einen Side Slam durch einen brennenden Tisch

Gift of the Gods 7 Way Match
Fenix besiegte Aero Star,Bengala,Big Ryk,Jack Evans,King Cuerno & Sexy Star nach dem Firedriver (Over the Shoulder Reverse Piledriver) gegen Evans [12:14 min]
-------------> TITELWECHSEL!

No DQ Match
Blue Demon (/w Cortez Castro & Mr. Cisco) besiegte Texano nachdem Chavo Guerrero Jr. in das Match eingriff [3:00 min]

Lucha Underground Titles Match
Mil Muertes (/w Catrina & The Disciples of Death) besiegte Prince Puma © mit einen Top Rope Flatliner [17:40 min]
--------> TITELWECHSEL!
Für Lucha Underground wurde nun endlich eine zweite Staffel für 2016 angekündigt Smile

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CPdbEf9U8AEtP8E.jpg]
Lucha Underground #2.01 - A Much Darker Place
27.01.2016
Lucha Underground Temple
Los Angeles,Kalifornien

Gift of the Gods Title Match
King Cuerno besiegte Fenix © mit einen Spinning Reverse Cradle Back to Belly Piledriver [7:48 min]
---------> TITELWECHSEL!

Lucha Underground Title #1 Contender Match
Ivelisse beisegte Angelico & The Son of Havoc nach einen Roll Up gegen Angelico [6:10 min]

Lucha Underground Title Match
Mil Muertes © besiegte Ivelisse mit dem Flatliner (Reverse STO) [4:33 min]
Lucha Underground #2.02 - The Dark & The Mysterious
03.02.2016
Lucha Underground Temple
Los Angeles,Kalifornien

Singles Match
Johnny Mundo besiegte Killshot mit dem End of the World (Split-Leg Corkscrew Moonsault) [4:25 min]

Singles Match
The Mack besiegte PJ Black mit einen Cutter [4:43 min]

3 on 2 Handicap Match
Pentagon Jr. & Prince Puma besiegten The Disciples of Death (Barrio Negro,El Siniestro de la Muerte & Trece) (/w Catrina) nach dem 630 Splash von Puma gegen Trece [7:33 min]
Lucha Underground #2.03 - The Hunt is on
10.02.2016
Lucha Underground Temple
Los Angeles,Kalifornien

Singles Match
Kobra Moon besiegte Bengala mit dem Snake Sleeper [2:45 min]

Singles Match
Jack Evans besiegte Drago mit einen Backslide [7:19 min]

Last Luchador Standing Match
Fenix besiegte King Cuerno via Stipulation. Zuvor fiel King Cuerno von der Leiter durch einen Tisch [11:19 min]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Resultsarchiv Misawa~ 56 87.723 11.05.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  PWG Resultsarchiv Misawa~ 100 77.622 24.04.2023, 18:50
  ROH Resultsarchiv Misawa~ 567 203.039 10.04.2022, 01:02
  WWE 205 Live Resultsarchiv Misawa~ 267 104.026 16.02.2022, 15:05
  ROH on SBG Resultsarchiv Misawa~ 535 177.357 31.12.2021, 03:20