Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!
Ich bin ja schon froh, dass nicht mehr Gimmick PPV's dazu gekommen sind :pfeif:
Nachdem nun feststeht, dass es komplett zwei getrennte Brands gibt und 10-12 NXT Stars in den Main Roster müssen, welche werden es wohl sein?

- Balor denkt sich wohl jeder... Spoiler!!!:NXT Taping der nächsten Wochen
Show Content

- Joe als Champion sehr unwahrscheinlich, aber bereit wäre er wohl locker.
- Nakamura der wohl noch um den NXT Titel fehden wird, auch nicht.
- Aries wäre möglich wenn man bis dahin seine Fehde mit Jose beendet.
- Bayley, Jax und Carmella sind wohl recht fix, da die Mädelsgruppierung eindeutig wachsen muss bei zwei getrennten Roster. Bayley workt ja auch schon Houseshows vom Main Roster seit Wochen.
- American Alpha natürlich auch denn so viele Tag Teams sind es nun auch wieder nicht für zwei Roster! Mit Kurt Angle als Manager wäre es noch geiler Breites Grinsen
- Bobby Roode könnte man auch direkt ziehen, aber der wird wohl erstmal NXT machen dürfen.

Der Rest von NXT bezieht wohl eher den Jobberjob für andere :pfeif:

falls ich einen Topstar vergessen habe, tut es mir leid Breites Grinsen

Aber NXT steht schwere Zeiten bevor, aber wenn es jemand auffangen kann, dann eben Hunter und seine Liga! Daumen hoch
Schaden tut es dem Roster bzw beiden Roster auf keinen Fall, wenn frische Leute dazu kommen. Nur hoffe ich das man sich für den ein oder anderen ein paar Gedanken macht und ihn nicht willkürlich einsetzt und er nach ein paar Wochen total versaut ist. Außerdem glaube ich auf den ein oder anderen Oldie, auch wenn ich davon nix halte....

Wer würde da in Frage kommen?
Mal von den üblichen verdächtigen (Rey Rey, Goldberg, angle) abgesehen... Kommt ein Batista zurück? Schafft man einen CM Punk zu überreden? Kauft man TNA und oder RoH leer?
- RVD
- Hardy Boyz
- MVP
- Mr. Kennedy
- Shelton Benjamin
- Charly Haas
- Christy Hemme
- Gail Kim

Einfach mal ins TNA Roster schauen, was da so an alt WWE Lasten rumläuft.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- RVD
- Hardy Boyz
- MVP
- Mr. Kennedy
- Shelton Benjamin
- Charly Haas
- Christy Hemme
- Gail Kim

Einfach mal ins TNA Roster schauen, was da so an alt WWE Lasten rumläuft.

RVD, MVP und Benjamin haben doch ein Comeback Abo Coupon. So oft wie sie kommen und gegangen sind. Aber Benjamin fand ich immer ansehnlich und nicht so eintönig wie die meisten.

Gail Kim für mich immer noch einer der solidesten Women die ich jemals gesehen habe.

Hardys wäre der untergang der WWE Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Ich denke dir 2 mal im Monat stattfindenden Brand-PPVs sind vor Allem ein Weg um das Network zu pushen.
Absolut.

Zitat:Original von Red Rabbit
Man wird wohl abwarten müssen, ob es WWE jetzt mehr schadet oder nützt. Ich würde sagen ein Vorteil, den wir als Fan haben, ist dass "Creative" wenigstens nicht über 8 Wochen PPV-Matches aufbauen muss, sondern nur über 4... denn wir sehen ja jetzt gerade wie gut sie darin sind es über 4 zu tun, ohne die Matches schon in den Wochenshows zu verheizen, jetzt stellt euch mal 8 Wochen vor. ;)
Da wuerde ich entgegen halten, du wirst mit den monatlichen PPV`s jetzt mindestens genauso die repeating Matches zusehen bekommen, weil ja der Roster aufgeteilt ist und man nicht doppelt soviele Wrestler hat wie vorher. Man hat einfach 3 Stunden mehr im Monat die man fuellen muss.

Das Problem beim Aufbau von Storylines (repeating Matches) bei WWE ist nicht Zeit, ob 4 oder 8 Wochen, oder 2, 6,12, 18 Wochen, das ist egal. Das Booking ist das Problem. WWE koennte auch jetzt locker Storylines aufbauen ohne die meisten Matches so oft zu zeigen, dass alles komplett verbraucht wirkt.
Zitat:Original von Adios
Wer würde da in Frage kommen?
Mal von den üblichen verdächtigen (Rey Rey, Goldberg, angle) abgesehen... Kommt ein Batista zurück? Schafft man einen CM Punk zu überreden? Kauft man TNA und oder RoH leer?
Punk ist bei der UFC unter Vertrag.
Batista hat in Hollywood mehr Erfolg und wird besser behandelt.
TNA? TNA hat doch niemanden mehr… warte ich gebe mal Maulwurfs Liste durch…

-RVD: Moeglich, waere aber mieserabel. Zeigt seit 10 Jahren nicht mehr die Leistungen wie davor, was bei seinem Stil kein Wunder ist.

-Spotter Boyz: Sind total fucked up, schaut euch mal die TNA Shows an was die gerade zeigen. ;)

-MVP: Der Lila Power Ranger? LOL, nein.

-Mr. Kennedy: Drug fail….und mieserabel. War derjenige der eigentlich Vince Sohn sein sollte, bevor er vom Midget ersetzt wurde. War mal vor 10 Jahren total overrated.

-Shelton Benjamin: Hatte vor 14 Jahren Potential…hat aber durch sein Talent und Erfahrung noch einen Wert.

-Charly Haas: Hatte vor 14 Jahren Potential…

-Christy Hemme: Als Valet okay, aber im Ring mieserabel und als Valet kann man genauso gut einer anderen die Chance geben.

-Gail Kim: Dadurch das sie passabel ist im Ring, waere sie als Veteran die ihre Erfahrung weiter gibt, ein gutes Element in der Women`s Division…ach was rede ich eigentlich? WWE hat ueberhaupt keine Richtige Women`s Division, immer nur eine Fehde nacheinander. Man wuerde es also total versauen.

Naja, wenigstens setzt WWE in der New Era auf aktuelle Wrestler, oh wait…
Wie gefährlich wäre es eigentlich wenn Smackdown erfolgreicher wird als Raw und mehr Ratings zieht, weil eben Story und Roster geiler ist? 3 Stunden Raw muss ja eigentlich besser laufen als Smackdown, da hier eben mehr Kosten etc. vorhanden sind.

Versteht ihr was ich überhaupt meine Breites Grinsen

Lässt sich schlecht ausdrücken LMFAO
Zitat:Original von Slider 2.0
Wie gefährlich wäre es eigentlich wenn Smackdown erfolgreicher wird als Raw und mehr Ratings zieht, weil eben Story und Roster geiler ist? 3 Stunden Raw muss ja eigentlich besser laufen als Smackdown, da hier eben mehr Kosten etc. vorhanden sind.

Versteht ihr was ich überhaupt meine Breites Grinsen

Lässt sich schlecht ausdrücken LMFAO

ich denke das es durchaus positiv für die WWE wäre, da man hoffen könnte das konzept dann dem von SD anzupassen.Sobald Vince umgefallen ist zumindest.
Ich hab nichts dagegen wenn man ein paar alte Gesichter zurück bringt, vor allem wenn diese hinter den neueren Stars ihren Platz einnehmen.
Benjamin, Angle und Rey könnten den neueren Leuten sicher weiterhelfen.
Auch im Gespräch waren meines wissens nach Crime Time, Carlito & Chris Masters.
Die brauche ich nicht, aber Ted diBiasi könnte wieder in die Midcard. Mal sehen ob man mit Cody noch mal reden konnte.

Ich verstehe das viele ungern wiedergesehen werden. Allerdings kommt bei mir zum einen ein wenig Nostalgie auf und zum Anderen hilft es jungen Leuten sehr, gegen Leute zu gewinnen, die von damals wenigstens ein wenig Standing mitbringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.268 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.203 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 435 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 581 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Ratings wegen Roster Split KingKoolTaxXx 6 1.051 30.09.2002, 17:01
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste