Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
P.S.:
Wieso gibt es das Roundtable nicht mehr?
Podcast finde ich sch... http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/thumb
http://www.wwf4ever.de/forum/images/icon...f_down.gif
Die letzten beiden Male haben sich leider keine Schreiber für den Roundtable gefunden. Ich persönlich hab dann meist keine Zeit am Podcast teilzunehmen und allein einen Roundtable zu schreiben ergibt keinen Sinn. Wenn sich wieder jemand findet der mit mir schreibt, können wir gerne wieder einen machen.
Ich bin auch kein Podcast Fan und höre sie mir auch eigentlich nie an, da es 1. zeitlich selten passt und 2. lesen doch recht angenehmer ist. Habe ja beim 1. Podcast mitgemacht und ich finde es doch einfacher seine Worte schriftlich ausszusprechen, als Mündlich wenn man vorher andere Meinungen hört.

Wenn sich wieder paar finden, wie Light schon sagte, werde ich auch gerne wieder paar Zeilen zu jeden PPV schreiben. Daumen hoch

Dachte das Interesse für den Roundtable ist hier komplett weg, umso erfreulicher wenn sich jemand extra dafür anmeldet um seine Kritik zu äussern.

Somit Danke und Herzlich Willkommen Bier
Das nicht alle Fans von Podcast sind ist natürlich klar und auch legitim.

Dass das Interesse an einem Roundtable zurück geht, liegt vielleicht auch am Produkt selbst.
Beides kann ja auch coexistieren, zumal es auch nicht einfach ist, die Zeit zu finden und in Zukunft das ganze auch zwei wöchentlich stattfinden müsste.

Auch stille Mitleser können ja gerne am Roundtable mitmachen oder auch am Podcast. Man muss es ja nicht immer machen aber wenn man einen Pool an Leuten hat, dann ist es um so besser.

Der Podcast ist für mich persönlich auch mal ganz nett, mit Worten darüber zu sprechen, was natürlich auch die eigene Aussprache mit der Zeit verbessern soll und weil es auch Spaß macht.
@ Light
du hast es doch ein paar mal alleine gemacht, oder?
fand ich gar nicht so übel ... Daumen hoch

Für mich persönlich sind Podcasts nichts, da sie allgemein zu lang sind und ich dafür gar nicht die Zeit habe, da ist lesen viel angenehmer Breites Grinsen
Natürlich darf es keine Kick Off SHow geben ohne ein uninteressantes Match Breites Grinsen

Kickoff-Show Match
Tag Team Match

The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Yeah da freut sich das Herz LOL
Zitat:Original von Slider 2.0
Natürlich darf es keine Kick Off SHow geben ohne ein uninteressantes Match Breites Grinsen

Kickoff-Show Match
Tag Team Match

The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Yeah da freut sich das Herz LOL
Wow, das ist ja noch uninteressanter als Ziggler / Corbin

@mike20021
Sich hinsetzen und Podcast hören ist natürlich nichts. Ich mache das immer im Auto oder bei der Gartenarbeit. Da ist sowas ideal
Ist jemand von euch heute live dabei? Ich hätte mal wieder Zeit für sowas Smile
Zitat:Original von Light
Ist jemand von euch heute live dabei? Ich hätte mal wieder Zeit für sowas Smile
Bin dabei^^
Ich entscheide spontan. Lust hab ich, ich muss nur morgen um 8 spontan für ein paar Stunden Getränke verladen einspringen. Müdigkeit allerdings ausdrücklich erlaubt Breites Grinsen

Zu den Podcasts: Mich jetzt konzentriert davor setzen und das hören würde ich auch nicht, schaff ich ja nichtmal beim Serien schauen. Aber mir machts einfach Spaß den zu machen. Und falls es den einen oder anderen gibt, den es auch interessiert, warum nicht auch hochladen. Nur ob man das zukünftig alle 2 Wochen schafft, abwarten. Könnte schwierig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 276 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 649 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.003 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.381 20.07.2017, 14:30