Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E-Matchherausforderungen
WHAT! You suckaa will defate me? Now suckaaaa!! You will loose this fucking Match!

Du wirst nicht siegen. ICh mach dich fertig. das du wieder in einen Dungeon zurück kannst und da grass abbrennen darfst!!! Und meine seele bekommt du auch nicht. Ich nehm dir deine und schiebe sie dir un den Ar***, suckaa!
Die Wut von tausend Sehlen, die Kraft von tausend Wirbelstürmen, eine entsetztliche Zerstörung von apokalyptischem Ausmass wird sich im Ring von W4E entladen und Du wirst mitten drin sein und das erste Opfer dieser unendlich scheinenden Katastrophe werden!

The Lost Soul has called for your Soul!!! Now try to break free like no one ever before. You can run, You can hide, but you can NEVER EVER beat me! Teufel
Das hört sich fast so, das du im dann Furzen tust, :asshole: ! Dein apokalyptischen Furze kannst du zu hausen bei deiner mutter im dungeon ablassen aber nicht in einem wrestling ring,duckaaa!
ok, weisst du was, you got it

ich werd Deinen Arsch Durch die ganze Halle prügeln, bis DEIN Blut ab den Wänden tropft. Die Fans werden Regenschrime brauchen. Und Du dannach nicht nur einen Notarzt, sondern auch ein Grab, The Bison.

You know something? Deine Sehle wird Deinen Körper verlassen, aber ich werde Sie nicht einfach wie alle andern behandlen. NEIN. Ich werde sie quällen, eine unendliche Zeit wird sie darben in meinem Verliess, dem Dungeon of the Souls.

I want your candyass here. In the middle of the Ring, where I can give you a full taste of beeing soulless. Afterwards you'll believe me!

I will soon enough announce ......... something. it's shocking, it's amazing, it's incredible, it's just unbelievable, but it's not the time to do that now. but this is damn true... I WILL BEAT YOU, this I promise Teufel

Hey :asshole:
So wie ich sehe bist du jetzt scheiße drauf weil ich über Lost Souls Mutter geredet habe!!! Geh nach Hause brenne grass ab damit du trainieren kannst. Lass die Tee von deiner mutter bringen und trainier weiter. Vielleicht hast du dann später die chance gegen den Master Of Bison Driver und bekommt vielleicht sogar einen Bison Driver Ab! Na ist das was. Und das mit dem Blut, ich habe kein blut ich bestehe aus purer Power. Kraft die dir deiner seele aus dem leib reisen wird und sie in deinen Ar*** schieben wird. Power die dich zum bluten bringen wird. Power die dich zum weinene verhelfen wird. Denn die Power des guten wird das böse zerstören,SUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Now can you dig That, SUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?

Lost Soul hat keine Mutter. Lost Soul hat nur einen Mentor und das ist The Booss, The Ultimate Dark.

Lost Soul sagt Dir folgendes: Du sprichst von meiner Mutter. Die gibt es aber nicht. Ich bin auch nicht wütender als sonst, aber lass Dir eins gesagt sein. YOU ARE JUST BUSINESS, Du wirst NEVER EVER darüber hinauskommen und deshalb wirst Du auch NEVER EVER eine Chance gegen den SOULTAKER haben.

I got two Words for you. JUST BUSINESS
*off*
was meoinst du mit Just Biuness
treibe ich es jetzt zu weit?
nö, aber du hast meine imaginäre mutter angemacht. dann hab ich dir gesagt das du nur arbeit bist, die es zu erledigen gilt, sprich, nichts besonders... ;)
ich würde nie von anderen die mutter beleidigen
das hier ist ja gimick
Zitat:Original von ulithebison
ich würde nie von anderen die mutter beleidigen
das hier ist ja gimick

Dein Gimmick aber schon (denk daran, du bist Face!)? naja, mach dir keinen Kopf deswegen. Mir ist klar das das hier Gimmick is! :=:

*on*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste