Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Hab ich gemacht...

Sie sagt Herzlichen Dank Daumen hoch

Naja sie schaut ja auch immer Wrestling, deshalb konnte sie mir verzeihen :pfeif:
Was hast du denn für eine coole Freundin, gibts da noch mehr von der Sorte? Breites Grinsen
Es wird Jericho sein weil:

Year 2012:y

2nd: 2

January j

vickie guerro schrieb doch bei twitter Freue mich die neue stage zu sehen deswegen war sie 1nmal nicht bei einer raw show
Meine geht immer nach Hause, wenn ich Wrestling sehe Breites Grinsen

Aber ich denke, wir sollten irgendwie zum Thema zurückkommen, obwohl das ja schon geklärt ist: Es wird Jeff Hardy :spring:
Es wäre zu schön jeff wird es aber nicht sein und arena könnte ich mir nicht vostellen
Es wäre zu schön, wenn es Jeffrey Nero Hardy wäre? Ich würde bis 2017 kein Wrestling mehr schauen wenn dieser Vogel wieder einen Vertrag bei der WWE hätte... TNA tut mir ja schon leid, dass sie diesen Kasperkopf mit einer Permanentdröhung ertragen müssen... sorry, aber das war ein Scherz ;)
Achsoo aber der Kiffer kommt nicht zur WWe das ist kla jeff wäre der letzde an den ich denken würde
Das mit Jeff fänd ich gar nicht schön, schon bei TNA nervt sein Push mich ziemlich. Aber dann können wir uns doch freuen dass er es 100% nicht sein kann und stattdessen Brodus Clay sein Comeback feiern wird LOL
Ich kann mir nicht vorstellen das Brotus der im video gemeint ist LOL
Brodus soll heute (zum wiederholten Mal angekündigt) kommen, darum ist er sicher nicht mit dem Video gemeint.
Für den Taker wäre es zu früh, der komm um den Elimination Chamber, Christian ist es auch nicht, Shane hat sein eigenes Ding und das wie ich hörte auch zimlig erfolgreich, Lesnar können wir auch ausschliessen, also es kann nur Jericho sein Freunde. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 507 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste