Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ok, da kommt der Wunsch in mir das Enzo mal gegen jemanden muss der etwas stiffer zu Werke geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich noch gut errinnern, das sah echt übel aus, war aber nicht das erste mal das Spike Spots verpasst hat, bzw dafür gesorgt wurde das er sie verpasst. Mal im ernst? War er in den Ligen so unbeliebt das die ihm gerne schmerzen zugefügt haben? Oder einfach nur weil er. für Wrestlerverhältnisse, so eine Witzfigur war?
Bei dem Spot frage ich mich heute noch, war es nicht sogar seine eigene Schuld, oder doch die der ausführenden, da diese ihn nicht hoch genug gehoben haben?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Denke ich auch, die hätten ihn einfach weiter werfen müssen. Er hat da glaube ich keine große Möglichkeit was zu korrigieren. Oder der Tisch hätte näher am Ring postiert gehört. Sollte er den Tisch aufgebaut haben, dann ist es doch zum Teil seine Schuld
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neeeee, wenn der Tisch zu weit vom Ring hingestellt wurde, ist es dennoch der Fehler von demjenigen der ihn daneben wirft, die sehen ja wo der Tisch steht...
Es gibt auch eine Regel im Pro Wrestling, das derjenige verantwortlich ist der den anderen wirft. Den derjenige der geworfen wird, hat keine Moeglichkeit es zu korrigieren waehrend dem Flug. Spike kann ja nicht ploetzlich im Flug ploetzlich ein Meter nach hinten sich fallen lassen...
Das war klar der Fehler von La Resistance...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie man auch sieht, bleiben die Füße von Spike an den obersten Ringseilen hängen. Da könnte man Spike eine eventuelle Mitschuld geben.