Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Naja, ich finde auch dieses Poster schwach im Gegensatz zu dem mit Kane......
OK, das Vengeance Poster scheint tatsächlich das originale zu sein. InDemand hat es heute ebenfalls veröffentlicht, aber diesmal die amerikanische Version. Zudem wurde auch noch die Kurzfassung veröffentlicht.

"When injustice reigns, vengeance follows - because sometimes, it's human nature to become an animal. See how far John Cena, Randy Orton, The Miz, CM Punk, Alberto Del Rio, and all your favorite WWE Superstars will go at WWE Vengeance, Sunday, October 23 at 8pm ET/5pm PT, live on pay-per-view."

[Bild: http://ringsidenews.com/henryvengeance.jpg]
Oh gott nein. WWE macht wieder alles kaputt. Wenn ich mich recht entsinne gab es den PPV schonmal. Da hätte man soviel besser machen können X(
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wenn ich mich recht entsinne gab es den PPV schonmal.
Jop, und das nicht nur einmal. Von 2002 bis 2007 war er fix im PPV-Kalender. Auch 2001 gabs einen PPV namens Vengeance, aber das wurde kurzzeitig geändert, da es zu den Anschlägen des 11. Septembers kam. Daher hatte man damals aus Armageddon Vengeance gemacht. :winke:
Wie schon gesagt, soo schlecht find Ichs auch nicht, auch wenns schon bessere gab...Vorallem das "is mine" unter dem Titel stört mich...
Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh gott nein. WWE macht wieder alles kaputt. Wenn ich mich recht entsinne gab es den PPV schonmal. Da hätte man soviel besser machen können X(

Was ist bitte daran nicht zu begrüßen, dass wieder normale PPVs eingeführt werden?
Zitat:Original von Geeps
Was ist bitte daran nicht zu begrüßen, dass wieder normale PPVs eingeführt werden?

sonst ists ja nicht mehr so durchsichtig, welche Matches wann kommen...
Ist doch totaler Mist...
Zitat:Original von Double F

sonst ists ja nicht mehr so durchsichtig, welche Matches wann kommen...
Ist doch totaler Mist...

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, worauf Du hinaus willst!?

Ich versteh auch nicht wirklich, was gegen einen normalen PPV wie Vengeance spricht. Nehmen wir Hell in a Cell als Beispiel. Nachdem bekannt wurde, dass es bei dem PPV zu zwei HIAC Matches kommen wird, war das Geschrei groß. Zwei davon an einem Abend!? Ne, das ginge ja gar nicht, so die Smart Marks. Die Matchart würde dadurch völlig verwässert werden. Fehden sollten im Käfig ihr Ende finden. Ähnlich ist es bei Extreme Rules, TLC etc.

Sobald dann aber einmal ein normaler PPV angekündigt wird, ist das Geschrei auch wieder groß. Alles sei so vorhersehbar. Kann man es den Smart Marks also nicht recht machen oder wie ist das zu verstehen?
Flo stimmt dir da schon zu. Ironie ist das Stichwort. Er macht zwar gerne drei Satzzeichen (übrigens ne ziemlich üble Angewohnheit, Chef), aber bei Punkten hab ich das noch nicht erlebt. Breites Grinsen

Kurz und knapp: Geil, endlich wieder ein PPV, wo man passende Matches stattfinden lassen kann und nicht eine gerade begonnene Fehde in einen Stahlkäfig steckt.
Flo stimmt dir da schon zu. Ironie ist das Stichwort. Er macht zwar gerne drei Satzzeichen (übrigens ne ziemlich üble Angewohnheit, Chef), aber bei Punkten hab ich das noch nicht erlebt. Breites Grinsen

Kurz und knapp: Geil, endlich wieder ein PPV, wo man passende Matches stattfinden lassen kann und nicht eine gerade begonnene Fehde in einen Stahlkäfig steckt.

Danke, Geeps.

Hmm, irgendwie stand ich gerade auf dem Schlauch. Finde es zwar etwas... 'merkwürdig'... formuliert, aber jetzt klingt es natürlich logisch ;)

Das neue Hell in a Cell Poster ist meiner Meinung nach nicht schlecht, auch wenn mich das alte mehr angesprochen hat. Lustig, dass einige die PG-Ausrichtung dafür verantwortlich machen, dass das mit Kane nicht genommen wurde ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste