Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Ja weiß ich, es kommt aber eher selten vor das er in letzter Zeit etwas erstellt wegen Zeitmangel. ;)

EDIT. LOL
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ja weiß ich, es kommt aber eher selten vor das er in letzter Zeit etwas erstellt wegen Zeitmangel. ;)

Ich bekomme ja keine Aufträge Breites Grinsen Obwohl ich immer viel schneller bin als die anderen Sig-Ersteller Breites Grinsen
Die Aussage war auch auf Rob bezogen. Breites Grinsen Muss jedoch sagen das deine Sigs mehr zu taugen wissen. Bitte mehr davon. LMFAO
Zitat:Original von Adrian Adonis
Obwohl ich immer viel schneller bin als die anderen Sig-Ersteller Breites Grinsen

That's what SHE said!

Ja, ich weiß, es ist unlustig, ja, ich weiß, es ist absolut kindisch, aber verdammt, es geht nicht anders...

EDIT:

Damit es kein reiner Spam ist: Mir gefällt persönlich die Jericho Signatur am besten. Ich bin generell Fan von eher schlichten Signaturen. Bei Edge und Christian ist mir der Hintergrund zu "over the top". Aber mit der Meinung bin ich eher alleine.
Das dritte erstellte Bild mit Chris Jericho gefällt mir sehr gut! Gibt's dafür spezielle Programme für den PC?

Edit: Ah ja, steht ja was dazu weiter oben.
Was mir auffällt: Der Belt, der um Jericho's Schulter hängt, sieht absolut toll aus, da er wirklich glänzt und somit heraussticht.

Hier aber meine eigentliche Frage: Nimmst du auch "Signaturen-Aufträge" an, Elcmar? Breites Grinsen
Wo wir von meinen Künsten sprechen Breites Grinsen

Hier eine Punk Signatur für das Straight Edge Society Fanatische Board! Daumen hoch

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team//CM Punk Sig.jpg]
Wow! Diese Signatur ist wirklich klasse, auch wenn Savior mehr in den Mittelpunkt gestellt werden sollte und nicht so in die Ecke gezwängt!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wow! Diese Signatur ist wirklich klasse, auch wenn Savior mehr in den Mittelpunkt gestellt werden sollte und nicht so in die Ecke gezwängt!

Soll die Schrift größer sein oder mehr in die Mitte?

Wo sollte sie genau stehen?
Ich würd einfach mal ausprobieren wie es mit ausladenderen Schriftarten aussehen würde, da diese enge Schrift momentan sehr zusammengequetscht aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste