Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE Friday Night SmackDown! auf SyFy erreichte bei der Ausstrahlung am 08. Oktober ein Rating von 1.80 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche stieg der Wert somit leicht um 0.1 Punkte an. Für die Verantwortlichen ein wenig überraschend, zumal SmackDown! letzte Woche live ausgestrahlt wurde und man eher mit einem leichten Rückgang rechnete. Insgesamt haben 2,610,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt. Edge feierte dabei sein Comeback zum blauen Brand. Im Main Event standen sich Rey Mysterio und Alberto Del Rio gegenüber.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na schau her...
1.8 ist doch in Ordnung, wobei man aber sicherlich für die Zukunft wieder über 2.0 stehen will. Dazu braucht man noch mehr Drawing Power und natürlich auch mehr gute Stories!
Das In-Ring Produkt allein reißt einfach keinen mehr vom Hocker!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SyFy soll mit dem Rating (und auch von dem der letzten Woche) sehr zufrieden sein.
Versteh ich zwar, da SyFy solche Quoten sonst sehr selten erreicht, aber WWE wird sich trotzdem mehr erwartet haben. Ich zweifle irgendwie dran, dass sich der Wert in Zukunft konstant über der 2er Marke ansiedelt. Auch wenn es mich freuen würde. Und selbst wenn, hätte ich mit höheren Werten gerechnet.
Der Wechsel auf SyFy hat eigentlich ratingtechnisch nicht sehr viel gebracht, im Grunde gar nichts. SyFy zahlt der WWE einfach nur 10 Mio Dollar mehr als MyNetworkTV.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dann war das Geld wohl der Grund warum man wechselte...
Bei welchem Sender war man den im Jahre 2000-2004? Da war man nämlich so gut wie immer über 3.0.... Erst ab 2005 rutschte man in den 2er Bereich ab und kam nur noch sporadisch über 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man war von 1999-2006 auf UPN, wechselte dann aus mir unbekannten Gründen auf das CW Network. Dort war man bis 2008! Der Grund für den Wechsel auf My Network TV im Oktober 2008 war, da CW Network eine andere Zielgruppe ansprechen wollte. Jetzt wechselte man wohl wegen dem Geld. Joa.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ach UPN war das genau. Und warum ging man von diesem Sender weg? Hatte man in der Hochphase des Wrestlings doch auch über 5er Rating wenn ich mich nicht irre...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, UPN und der USANetwork sind nicht gerade die besten "Freunde" ;)
Außerdem wollte UPN glaub ich damals auch nicht verlängern, aber der USA-Network saß der WWE da glaub ich auch schon im Nacken. Ganz genau weiß ich das jetzt aber ohne recherchieren auch nicht! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 11. Oktober 2010 ein Rating von 2.90 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe hat sich der Wert gleich wieder um 0.40 Punkte verschlechtert. Die Stundenwerte lagen bei 2,87 und 2,92 Punkten. Insgesamt haben 4,300,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Die Konkurrenz, ein NFL Game zwischen den Minnesota Vikings un den New York Jets erreichte das stärkste Rating der bisherigen Football Season (12.5). Außerdem musste man noch head-to-head mit einem Baseballspiel.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Top Spiel der NFL => Rating sinkt...
kein Top Spiel => Rating "normal"...
So siehts einfach aus, egal was man für ein Produkt bietet!