27.05.2015, 16:48
Schön zu lesen. Zur Zeit herrscht ohnehin wieder ein etwas frischer Wind im ME Sektor. Kann allen Beteiligten nur gut tun
|
WWE News & Notes
|
|
27.05.2015, 16:48
Schön zu lesen. Zur Zeit herrscht ohnehin wieder ein etwas frischer Wind im ME Sektor. Kann allen Beteiligten nur gut tun
28.05.2015, 14:59
[Bild: http://cdn.inquisitr.com/wp-content/uplo...evHurt.jpg]
- Der ehemalige United States Champion Rusev hat sich laut wwe.com bei den aktuellen Smackdown!-Tapings verletzt! Während des Matches mit Ryback hat sich "The Bulgarian Brute" den Unterschenkel lädiert. Als der Referee dies bemerkte, disqualifizierte er Rusev, um das Match frühzeitig zu beenden. Dann konnten die WWE Ärzte den Unterschenkel untersuchen. Wenig später wurde Rusev im Rollstuhl mit einer Schiene am rechten Fuß gesichtet (Bild oben). Sein Einsatz bei WWE Elimination Chamber im Intercontinetal Chapionship Match ist damit fraglich.
06.06.2015, 18:53
- Tyson Kidd verletzte sich während eines Match gegen Samoa Joe nach dessen Muscle Buster an der Wirbelsäule. Allerdings kann man Samoa Joe hierbei keine Schuld geben da die Verletzung plötzlich kam und auch nicht hätte verhindert werden können.
- Update zu Sami Zayn: Man geht aktuell davon aus das er im Oktober wieder im Ring zu sehen sein wird - Bret Hart bestätigte in einen Podcast von Jim Ross das man derzeit mit der WWE an einer Owen Hart DVD arbeitet. Der gesamte Hart-Clan mit ausnahme von Martha Hart,der Witwe von Owen. - Am 4. Juli findet eine Houseshow in Japan statt. Das Besondere hierbei: Sie wird Live übertragen. Es wird u.a folgende Matches geben: Brock Lesnar vs Kofi Kingston Chris Jericho vs Neville Kevin Owens vs Finn Bailor um den NXT Title
06.06.2015, 19:09
Jericho gegen Neville werde ich mir auf jedenfall dann anschauen
07.06.2015, 18:05
@ Misawa Bálor
![]() Die Houseshow hat eine super Card
08.06.2015, 14:20
Zitat:Original von Y2Jericholic Jup, und das Bàlor den Titel in Japan holt, macht doch Sinn, in my world zumindest..
09.06.2015, 21:57
Dazu bräuchte Balor aber Hilfe... Gegen das Standing von Owens hat er im Augenblick nichts entgegenzusetzen
10.06.2015, 02:24
Zitat:Original von Y2Jericholic Jup, wie es sich für einen Main Roster Superstar gehört. Daher denke ich, wird er den Title sehr zügig abgeben und Full Time bei RAW zu sehen sein. Und Balor in Japan kommt da wie gerufen. Plötzlich noch die Übertragung im Network plus Jericho und Lesnar (der Masa Saito besuchen wollte und deshalb bei der Show zugegen sein wird... lässt sich seinen Besuch mit Spesen abrechnen.) und schon hat man den passenden Rahmen geschaffen. Ich geb Dir recht, Owens steht über allen in NXT, weshalb er jetzt in den Main Roster kommt. Oder man wartet noch auf den nächsten Takeover und Joe. Mach mir da aber sorgen, wegen der Kidd Verletzung. Man kann, gem. Berichten Joe nix anhaben - Stichwort Freak Bump - aber das muss ja nix heissen, ne...
10.06.2015, 02:33
Zitat:Original von Y2Jericholic Ein Cena Run In bzw. eine Ablenkung von ihm würde ja durchaus Sinn machen. Vielleicht gönnt man aber auch Hideo Itami den Moment und er darf derjenige sein, der Fin Balor zum Titelgewinn verhilft... das wäre sicherlich ein großartiger Moment!
10.06.2015, 22:46
Zitat:Original von Y2R-KO Vor allem auch, weil die Beiden zusammen im Tag debütierten Wäre durchaus logisch. @dkS soviel ich gehört habe, hat Joe keine Schuld an der Verletzung von Kidd, da die Verletzung so oder so aufgetreten wäre... weiß aber auch nicht genau was oder warum |
|
|