Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where are they now?
wann steht die card für wrestlemania?
will endlich meinen liebling the rock wieder sehen?
wie lange läuft sein vertrag eigentlich noch?
wurde steve austin nur für filme eingestellt oder wird er auch noch mal im ring aktiv sein??
Barry Windham !!!!!! Habe seid er die WWF verlassen hat nichts mehr von ihn gehört.
Zitat:Original von Wrestlegirl
Barry Windham !!!!!! Habe seid er die WWF verlassen hat nichts mehr von ihn gehört.
Windham tritt sporadisch Indypendent an und bei vielen WrestleReunion Shows

Zitat:wann steht die card für wrestlemania?
will endlich meinen liebling the rock wieder sehen?
wie lange läuft sein vertrag eigentlich noch?
wurde steve austin nur für filme eingestellt oder wird er auch noch mal im ring aktiv sein??

1. Wann die Card von Wrestlemania steht, wohl erst nach No Way Out im Maerz.
2. The Rock hat erst im October seinen Vertrag um drei weitere Jahre bei WWE verlaengert.
3. Austin wird sich erstmal auf die Filme konzentrieren. Jedoch wird er sicherlich auch denn ein oder anderen Auftritt im WWE TV haben.
Also geht the rocks vertrag bis 2008???
Wenn er seinen vertrag verlängert hat bedeutet das doch logischwer weiße das er nochmal in dem ring zu sehen sein wird oder nicht?wenn er nur schauspielern wollte hätte er den vertrag nicht verlängern müssen sondern nur schauspieler sein können...............ich hoffe sehr das er bald wieder öfters bei wwe zu sehen sein wird
Zitat:Original von The Peoples Champ
Wenn er seinen vertrag verlängert hat bedeutet das doch logischwer weiße das er nochmal in dem ring zu sehen sein wird oder nicht?wenn er nur schauspielern wollte hätte er den vertrag nicht verlängern müssen sondern nur schauspieler sein können
nein nicht unbedingt. Der Vertrag mit WWE koennte zum BSP auch nur ueber die Namensrechte von The Rock gehen. Allerdings wird denke ich The Rock definitiv bei WWE auch weiterhin seine Auftritte haben, und wenn es nur einmal im Jahr ist.
jo finds immer geil the rock zu sehen auch wenns nur einmal im jahr ist...
zu the rock bezüglich wrestlemania gibts ja ein update,da rock und mcmahon wohl streit hatten ... ist bei den wwe - news zu lesen.
hab ich schon gelesen deswegen etwas angst das der auftritt in gefahr ist aber ich hoffe trotzdem das er bei wm auftritt das würde der wwe bestimmt auch mal gut tun denke ich (8)
Würde auch allen hier gut tun, wenn du deine Rockmania bissl eindämmen würdest.... Ich laber ja auch net die ganze Zeit von Rey Mysterio....

Edit: bissl = ein bisschen ^^
Ich mag the rock halt und der ist auch einer der besten im ring,am mikrofon sowie im tv wenn du ein problem damit hast dann lies meine nachritchten erst garnicht und nerv mich nicht mit deinen aussagen wenn du keine ahnung vom wrestling hast...............also know your role (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste