Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Ist das Dein neues Lieblingsbild? ;)
Ja, und bei dir muss ich das sehr oft benutzen in Zukunft ;)
Zitat:Keine Sorge, ich kann mich schon selbst verteidigen - auch ohne männliche Unterstützung. :P
Bist du sicher? Ich denke nicht ;)
Zitat:Ich wollte nur an RDLA's Ritterlichkeit appellieren, dass er mir mich mal verteidigen könnte anstatt Dir noch mehr Anhaltspunkte zu geben. ;) (Du brauchst mich übrigends nicht auf den Widerspruch aufmerksam machen. Ich weiss es selbst. ;) )
schade
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Ist das Dein neues Lieblingsbild? ;)
Ja, und bei dir muss ich das sehr oft benutzen in Zukunft ;)
Dann speichere es lieber vorher auf Deine Festplatte - nicht, dass es nachher noch weg ist. ;) Oder hast Du das etwa schon getan?
Zitat:Zitat:Keine Sorge, ich kann mich schon selbst verteidigen - auch ohne männliche Unterstützung. :P
Bist du sicher? Ich denke nicht ;)
Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass ich mich gegen Dich noch selbst verteidigen kann.
Zitat:Original von RDLA
Who's da man? (8)
Ich wollte Dir jetzt auch nicht Deine Position als Mann streitig machen. Ich wollte nur, dass Du Nef beseitigst. ;) Bitte, bitte, biiitttteeee! :bigcry:
Bewertung:
0
Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass ich mich gegen Dich noch selbst verteidigen kann.
..................
Ich wollte Dir jetzt auch nicht Deine Position als Mann streitig machen. Ich wollte nur, dass Du Nef beseitigst. ;) Bitte, bitte, biiitttteeee! :bigcry:
Ein wiederspruch? ;)
Zudem kannst du dir jawohl selber eine Vodoo Puppe kaufen und sie dann mit Nadeln durchstechen ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
..................
Ein wiederspruch? ;)
Das weiß ich doch selbst. Zur Erklärung, siehe oben. ;)
Aber mir fällt auf, dass ich RDLA noch nicht richitg erzogen habe. ;) Er tut noch nicht so richtig, was ich will. ;)
Zitat:Zudem kannst du dir jawohl selber eine Vodoo Puppe kaufen und sie dann mit Nadeln durchstechen ;)
Glaub mir, eine Vodoo Puppe ist für Dich noch zu sanft. ;) Da müssen härtere Maßnahmen erfolgen.  ;)
Bewertung:
0
Erziehung funktioniert nur in den ersten sechs Monaten einer Beziehung. Daher kann man wohl sagen, dass du versagt hast, was für mich natürlich von enormen Vorteil ist.
Bewertung:
0
Erziehung funktioniert nur in den ersten sechs Monaten einer Beziehung. Daher kann man wohl sagen, dass du versagt hast, was für mich natürlich von enormen Vorteil ist.
Sei Dir da mal nicht so sicher.  Ich muss 27 Jahre wettmachen und Dich komplett umkrempeln. Das geht nicht so einfach von heute auf morgen. Das braucht seine Zeit. ;)
Bewertung:
0
Das würde bedueten, dass du mindestens nochmal 27 Jahre brauchen würdest. Im Grunde weißt du aber, dass du keine Chance hast.
Bewertung:
0
Das würde bedueten, dass du mindestens nochmal 27 Jahre brauchen würdest. Im Grunde weißt du aber, dass du keine Chance hast.
So lange brauche ich dafür nun auch wieder nicht. :rolli: Du bist zwar verdammt hartnäckig, aber bisher habe ich es noch auf den sanften Touren versucht. Ich kenne aber noch härtere Maßnahmen (nicht, was Du jetzt denkst  ). ;)
Bewertung:
0
Du solltest dir aber auch bewußt sein, dass je härter man gegen mich vorgeht, desto härter ich in der Abwher werde, Zu dem hatte ich genug Leck-mich-am-Arsch-Seminare in meinem Leben. ;)
Bewertung:
0
Du solltest dir aber auch bewußt sein, dass je härter man gegen mich vorgeht, desto härter ich in der Abwher werde, Zu dem hatte ich genug Leck-mich-am-Arsch-Seminare in meinem Leben. ;)
Ich will doch nur, dass Du Nef beseitigst. Danach kannst Du wieder das machen, was Du willst. Ist denn das zuviel verlangt? :bigcry:
Erschlag ihn, vierteile ihn, steinige ihn oder mach sonst irgendetwas mit ihm (am besten wäre natürlich, wenn Du alles auf einmal machen würdest  ), aber beseitige ihn bitte.  ;)
|