Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgenkind Smackdown
Zitat:Original von ITALIA
Mann, mann was so eine kleine Aussage alles bewirken kann. Natürlich habe ich ab und zu in der Invasion Zeit da rein geschaut, aber irgendwie habe ich mir nur alle RAW Ausgaben angesehen. Weiß nicht wieso.... genauso wie heute... natürlich führt man bei SD! gerade einige Fehden von RAW durch... aber ich schau mir tortzdem nur RAW an... Da fühle ich mich einfach "heimisch" :=:
Entweder ist hier ein Missverständnis oder ja ähm ein Missverständnis ;) Weil ich grad les, du hättest zumindest während der Invasion SD geschaut. Aber was die anderen sagen wollten, weiß nicht, ob du das so mitgekriegt hast ;), dass RAW und SD früher so gesehen eine Show waren. Ich sags mal ganz banal. Wenn RAW Ende war, gings paar Tage später mit SD weiter und dann wieder mit RAW. Ein Storylinestrang und keine Unterschiede wie heute. Wenn du nur RAW geschaut hast, hast du somit nur die Hälfte mitbekommen.
Ich weiss was Snowder und co sagen wollen, aber wer Smackdown nicht sah hat dennoch nichts verpasst was Storylinemaessig passierte. Alle wichtigen Szenen wurden bei Raw oder Heat wiederhollt.

Zudem zeigen doch die Ratings das es etliche Leute gab die schon immer nur Raw schauten und nicht Smackdown. Raw lag ja immer um einen Punkt etwa vor SD.

EDIT: Raw und Smackdown sind wie Soaps, wenn du jede zweite Folge siehst reicht es auch noch ;)
ja wie soaps das triffts wirklich gut!

aber wenn du richtiger fan bist schauste de dir beide an! Breites Grinsen
@Nef: Danke für die Klarstellung Breites Grinsen

Ich bin ein WWE Fan mit Leib und Seele, trotzdem schau mir nur RAW an, früher wie jetzt. Natürlich wurden früher da die SL's weitergeführt, aber da wie Nef schon sagte, man bei RAW alles nochmal sah, hat es mir gereicht. Ich bin RAW groß geworden... aber da gelacht, geheult und geflucht... das kann mir keine andere Sendung geben.
ich bin zur zeit eher SD süchtig.
liegt daran das ich bei premiere nur die ppvs sehe.
also sd sendung und nicht raw.

ich find sD ok.
besonders in der "underdog" rolle gegenüber raw find ich SD gut!

war auch schon immer 1860 fan und nicht fc bayern!

lach
und 1860 is auch blau-weiss.. zufall? LOL

hab mir gerade überlegt, wenn im april 06 smackdown nach Deutschland kommt, ist mit der rostervereinigung doch nicht in nächster zeit zu rechnen oder? würde ja keinen sinn machen.... vielleicht geht die fehde nur einfach nu richtig lange... Ich finde WWE im moment richtig unterhaltsam mit der Fehde.... nur hoffentlich bleibt es nich dabei das jedes match einfach unterbrochen wird, sondern die booker kreativ bleiben.. ich will unterhalten werden :klatscher:
Falls Orton tatsächlich Champ werden sollte (durch was für ein Match auch immer), kann ich WWE nur wärmstens ans Herz legen, ihn in seiner Heel-Rolle zu belassen... oh Graus oh Graus wenn ich an letzten Sommer denke Nee nee
..Also kannst du dir sicher sein, dass die WWE ein Faceturn bookt! Breites Grinsen
Sorry für den Doppelpost... Bitte löschen!
Zitat:Original von N1ghtmare
Sorry für den Doppelpost... Bitte löschen!
Breites Grinsen Dazu gibt es einen Edit-Button, mit dem jeder seine eigenen Postings löschen kann.

Und an Orton als Champ wird früher oder später kein Weg vorbei führen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste