Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Snake ist einer der die Leute gern aufs glatteis führt mit seinem Geburtstag, mit mir hat er es auch schon geschafft Breites Grinsen , aber das wurde ja schon gesagt!

Ansonsten ein Bayern-Fan durch und durch :klatscher:

Einfach ein netter Typ!! Daumen hoch
Double F kann einfach nicht Tippspiele gewinnen, da is bei hm immer der Wurm drin. Mittlerweile is er ein Mod, der seine Sache meiner Meinung nach sehr gut macht. Siehe da beispielsweise die Reviews. Außerdem is er Onkelz und Wacken Fan was ihn natürlich sehr sympathisch macht. Kann eigentlich nichts schlechtes zu ihm sagen.
Ich weiss nicht ob The Russian Zar noch ein WWE oder Wrestling Fan ist, da er sich eher in den MMA und Fussball Threads umher treibt. Ich weiss auch der er ein grosser Fan von Fedor Emelianenko und Nefs MMA Liga ist.

Er wirkt auf jeden Fall sehr symphatisch und seine Beiträge sind sehr gut und er steht zu seiner Meinung.
Adrian Adonis findet es Tna booking genauso blöde wie ich.An sonsten ist er noch ein Cm Punk Fan ,und tut sich warscheinlich nur wegen ihm Ecw an.
Über Fallen Angel kann ich leider nicht viel sagen, außer das er sich meistens im WWE Teil aufhält. Er sollte sich mehr beteiligen dann könnte ich ihn besser einschätzen.
Kann acuh nicht soviel anfangen mit Unserem russischen zar, der wnen ich mich richtig erinnere sich wegen Fedor so genannt zhat???
ISt aber ein akteivr Wolfsburgfeind, und scheint auch sonst ein sehr anhenehmer ZEtige´nossse zu sein! Breites Grinsen
Pauleta ist ToFu'S Lieblingsuser Breites Grinsen
Denke mal den Usernamen hat er aufgrund des portugiesischen Spielers.....vielleicht?

Joa, ansonsten finde ich es erschreckend das ich nicht mehr über ihn zu sagen habe....Schande, aber man kann ja nicht jeden kennen ;) Aber er ist ein Stammuser vom PB, postet fleißig und das ist doch das Wichtigste Daumen hoch
Jab leider auch recht wenig über Snakebite selbre zu breichten!
Weiss eigentlich nur, das er anti-wolrsfurg ist! Breites Grinsen

Was den Forenrang angeht! Breites Grinsen
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...id=&page=3
Also mit Pauleta kann ich super über die wichtigen Themen dieser Welt diskutieren..... lang...emotional... niveauvoll... (also ich ;) )

ich hab immer spaß mit ihm Smile
Seth ist ein kaotischer, bösartiger, aber mit gutem Kern versehener Kerl, der es weiß sich in die mitte von allem zu stellen, aber trotzdem nicht unangenehm auffällt...

Alles in allem muss man sagen, das er talente hat, für die andere sterben würden ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.905 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.098 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.834 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.234 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 554 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn