Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Double F kann einfach nicht Tippspiele gewinnen, da is bei hm immer der Wurm drin. Mittlerweile is er ein Mod, der seine Sache meiner Meinung nach sehr gut macht. Siehe da beispielsweise die Reviews. Außerdem is er Onkelz und Wacken Fan was ihn natürlich sehr sympathisch macht. Kann eigentlich nichts schlechtes zu ihm sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht ob The Russian Zar noch ein WWE oder Wrestling Fan ist, da er sich eher in den MMA und Fussball Threads umher treibt. Ich weiss auch der er ein grosser Fan von Fedor Emelianenko und Nefs MMA Liga ist.
Er wirkt auf jeden Fall sehr symphatisch und seine Beiträge sind sehr gut und er steht zu seiner Meinung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Adrian Adonis findet es Tna booking genauso blöde wie ich.An sonsten ist er noch ein Cm Punk Fan ,und tut sich warscheinlich nur wegen ihm Ecw an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Über Fallen Angel kann ich leider nicht viel sagen, außer das er sich meistens im WWE Teil aufhält. Er sollte sich mehr beteiligen dann könnte ich ihn besser einschätzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seth ist ein kaotischer, bösartiger, aber mit gutem Kern versehener Kerl, der es weiß sich in die mitte von allem zu stellen, aber trotzdem nicht unangenehm auffällt...
Alles in allem muss man sagen, das er talente hat, für die andere sterben würden ;-)