Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer GM bei RAW
Na gut, ich bin nicht unbedingt so der Hogan hater, aber als GM eignet er sich echt nicht, das ist vollkommen lächerlich!
ich finde Randy Orton würd sich gut eignen.
Der würde gut als Heel Gm passen und könnte so z.B. John Cena machen. Breites Grinsen

lol es wird eindeutug Eugene er hat die fähigkeiten zu popeln,rülpsen,... Breites Grinsen nein nein jetzt mal spaß bei seite

es könnte auch gut gut die Spirit Squad werden weil Mr Macmahon die ja gut leiden kann die ihm im arsch rumkriechen,...

vl. wird ja auch batista weil er grad so lang weg war.
das würd dann ne riesige überaschung geben.
Na das wird auf keinen Fall passieren!!! Batista wird wieder Aktiv in den Ring kommen, wäre ja schwachsinn wenn man den letzten wahren SD! Superstar noch durch sowas verheizt
das wär aber mal ne derbe überraschung ich mein es würd ja kein sack damit rechnen das es Hogan wird wegen den Kosten oder auch Hogans ego..
naja wir werden dann eben sehn was Vince McMahon unternehm wird..
peaze
Hogan passt als GM ja mal auch gar nicht.... eher noch als Kommentator oder so aber nicht als GM...

wie gesagt ich glaueb Vince wird das noch die nächsten Monate selber machen....
Leute wie Orton oder Batista werden so schnell nicht Gm. Batista nie mals weil sein mic work zu schlecht ist. Ein Orton könnte es mal übergangs mäßig werden aber ich glaube auhc nie langfristig
Nicht nur wegen des MicWorks, solche Leute sind einfach für den Ring geschaffen und nicht um ausserhalb ab und zu mal eine kleine Ansprache zu halten oder so. Ich denke mal, sobald die Fehde mit Vince vorrüber ist, wird man einen gleichwertigen Ersatz für Bischoff suchen.
ich frag mich wie ihr auf die jungen aktiven wrestler kommt?
ich finde die Legends hätten da immer nen guten run so bekommt man sie wenigstens noch zu sehen
und jetz mein neuer tip: man könnte ja eine fehde um den GM posten starten zwichen Ric Flair un Mick Foley
sie haben ja schon n match beim nexten PPV un noch was...
wieso is eigentlich Bischoff nicht mehr General Manager??
ich glaub bischoff ist kein manager mehr weil er den auftrag von vince bekommn hat cena fertig zu mahcen aber er es nicht geschafft hatt oder sowas

Wie kommst du auf Randy Orton? Der Junge hat noch seine ganze Karriere und Erfolge vor sich.

So würde man ihnt total vernichten. Der Junge gehört in den Ring und sonst nirgendwo.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste